Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saulheim
Zentrum
Hotel Lehn
Hotel Lehn Rezensionen

Hotel Lehn

Bilder von Restaurant Hotel Lehn in Zentrum, Saulheim

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Lehn (19)

Lies, was andere über Hotel Lehn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Lehn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Lehn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

19 Bewertungen

5.6/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anja K.a day ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück! So liebevoll gemacht und so viel Auswahl. Dank der kleinen Portionen, kann man so viel probieren und die frischen Waffeln! 😋Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Heike D.7 days ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr lecker, große und abwechslungsreiche Auswahl, Bedienung sehr freundlich :) Wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer Wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal in Kombination mit einem hervorragenden Frühstück! Spitzenmässig 😊

"Sehr gut"
5/6
Karl S.2 months ago · 1 Bewertung

Richtig gut. Super Auswahl. Fairer Preis empfehlenswert gern immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.3 months ago · 1 Bewertung

Da 2 große Gruppen in dem kleinen Raum waren, war es leider sehr laut und eng.

"Sehr gut"
5/6
Inge I.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück dort. Alles sehr lecker und eine tolle Idee, in kleinen Glasschalen zu servieren. Wir fanden nur 3,20 € für 1 Glas Wasser (soll 0,4 sein, ich denke aber eher 0,3) etwas zu viel. Der Kaffee sollte Kaffee Crema sein, war aber ganz normaler Filterkaffee. Geschmeckt hat er uns aber trotzdem. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.3 months ago · 1 Bewertung

Das reichhaltige Buffet und die liebevolle Einrichtung lassen nicht zu wünschen übrig. Der einzige Wermutstropfen ist die Kaffeeauswahl. Der Kaffee kommt vermutlich aus einem Vollautomaten, egal welche Variation, es schmeckt leider nicht. Wenn man das noch in den Griff bekommt, sind es 5 von 5 Sternen.

"Hervorragend"
6/6
Glaserei & Fensterbau K.3 months ago · 1 Bewertung

Netter Empfang, super Frühstücksbuffet, zuvorkommende Bedienung - kein Grund zum Klagen - alles Bestens!

"Hervorragend"
6/6
Chantal H.4 months ago · 1 Bewertung

Gerade für Familien (Spielecke) ein super Ort zum brunchen :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstücksbuffet in schönem Ambiente zu gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike M.4 months ago · 1 Bewertung

Super Frühstücksbuffet und schöne Deko! Gerne wieder frühstücken im Hotel Lehn.

"Sehr gut"
5/6
Ernst-Ludwig L.5 months ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen zum frühstücken

"Sehr gut"
5/6
Ellen V.5 months ago · 1 Bewertung

Frühstück super lecker und ganz toll angerichtet. Wir kommen wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Thorsten B.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön und alles gut vorbereitet und sehr nett, jederzeit wieder!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.a year ago · 1 Bewertung

Super tolles Frühstück und nette Bedingung! Gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Maike B.a year ago · 1 Bewertung

Die Qualität und die Auswahl des Frühstücks waren super. Preisleistungsverhältnis TOP

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal. Wir hatten versehentlich zu einem falschen Termin reserviert und wurden direkt per Email darauf aufmerksam gemacht. Toller, zuvorkommender Service

"Sehr gut"
5/6
Patricia L.2 years ago · 1 Bewertung

Gerne beim nächsten Mal draußen im Hof Sitzmöglichkeiten anbieten. Danke