Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saulheim
Zentrum
Hotel Lehn
Hotel Lehn Reviews

Hotel Lehn

Photo of restaurant Hotel Lehn in Zentrum, Saulheim

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel Lehn (18)

Read what people think about Hotel Lehn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Lehn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Lehn and book a table with confidence!

5.6/6

18 reviews

5.6/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
57
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike D.4 days ago · 1 review

Frühstück war sehr lecker, große und abwechslungsreiche Auswahl, Bedienung sehr freundlich :) Wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Sascha K.a month ago · 1 review

Es war wie immer Wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas K.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal in Kombination mit einem hervorragenden Frühstück! Spitzenmässig 😊

"Very good"
5/6
Karl S.a month ago · 1 review

Richtig gut. Super Auswahl. Fairer Preis empfehlenswert gern immer wieder

"Very good"
5/6
Daniela L.3 months ago · 1 review

Da 2 große Gruppen in dem kleinen Raum waren, war es leider sehr laut und eng.

"Very good"
5/6
Inge I.3 months ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück dort. Alles sehr lecker und eine tolle Idee, in kleinen Glasschalen zu servieren. Wir fanden nur 3,20 € für 1 Glas Wasser (soll 0,4 sein, ich denke aber eher 0,3) etwas zu viel. Der Kaffee sollte Kaffee Crema sein, war aber ganz normaler Filterkaffee. Geschmeckt hat er uns aber trotzdem. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Andreas W.3 months ago · 1 review

Das reichhaltige Buffet und die liebevolle Einrichtung lassen nicht zu wünschen übrig. Der einzige Wermutstropfen ist die Kaffeeauswahl. Der Kaffee kommt vermutlich aus einem Vollautomaten, egal welche Variation, es schmeckt leider nicht. Wenn man das noch in den Griff bekommt, sind es 5 von 5 Sternen.

"Excellent"
6/6
Glaserei & Fensterbau K.3 months ago · 1 review

Netter Empfang, super Frühstücksbuffet, zuvorkommende Bedienung - kein Grund zum Klagen - alles Bestens!

"Excellent"
6/6
Chantal H.4 months ago · 1 review

Gerade für Familien (Spielecke) ein super Ort zum brunchen :)

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 months ago · 1 review

Tolles Frühstücksbuffet in schönem Ambiente zu gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike M.4 months ago · 1 review

Super Frühstücksbuffet und schöne Deko! Gerne wieder frühstücken im Hotel Lehn.

"Very good"
5/6
Ernst-Ludwig L.4 months ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen zum frühstücken

"Very good"
5/6
Ellen V.4 months ago · 1 review

Frühstück super lecker und ganz toll angerichtet. Wir kommen wieder 😍

"Excellent"
6/6
Thorsten B.5 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön und alles gut vorbereitet und sehr nett, jederzeit wieder!!!!!

"Excellent"
6/6
Susanne B.a year ago · 1 review

Super tolles Frühstück und nette Bedingung! Gehen wir gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Maike B.a year ago · 1 review

Die Qualität und die Auswahl des Frühstücks waren super. Preisleistungsverhältnis TOP

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Sehr aufmerksames Personal. Wir hatten versehentlich zu einem falschen Termin reserviert und wurden direkt per Email darauf aufmerksam gemacht. Toller, zuvorkommender Service

"Very good"
5/6
Patricia L.2 years ago · 1 review

Gerne beim nächsten Mal draußen im Hof Sitzmöglichkeiten anbieten. Danke