Restaurants
Bayern
München
Lehel
Restaurant Ritzi
Restaurant Ritzi Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Ritzi

LehelInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6248
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6558
Pescheria

27 Bewertungen für Restaurant Ritzi

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ritzi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ritzi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
27 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

grandiose Küche, im Besonderen die Fisch Gerichte. Es ist immer wieder ein Genuss. Der Service ist nicht nur sehr aufmerksam, sondern sehr zuvorkommend und freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Kolja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen und deren Zubereitung, wie auch das Preis-Leistungsverhältis sehr gut ! Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, die Getränke sehr gut gekühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliches Team, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Essen sehr gut und reichlich. Würden auf jeden Fall wieder dort reservieren. Auch der Wein war sehr gut. Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles hat sehr gut geklappt. Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden, auch mit der Online Reservierung über Qzandoo. Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Boris U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles, gemütliches Restaurant, Musik nicht zu laut, sodass man sich auch gut unterhalten kann, Essen ist lecker, sicher nicht günstig, aber auch nicht das Teuerste. Sehr aufmerksames und entspanntes Team. Parkplatzsuche zeitlich mit einrechnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ....

"Großartig"
5/6
Alexander R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Über Ambiente, Service und Essen kann man nicht klagen - beim durchaus gehobenen Preisniveau ist das allerdings auch zu erwarten. Obwohl wir keinen Grund zur Kritik hatten - einen Grund zum Wiederbesuch hatten wir auch nicht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist durchschnittlich, das Restaurant aber nicht um die Ecke.

"Gut"
4/6
Julie B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen top, leider Service nur mittelklasse. Beispiel: Besteck mussten wir uns selbst holen, ans Eindecken (wir sassen draussen) wurde nicht gedacht. Ebenso mussten wir uns an der Servicestation zwecks Salz und Pfeffer selbst bedienen. Wir hätten gerne danach gefragt, aber die Bedienung war im Außenbereich leider nicht sehr präsent. Ambiente ist aber schön, da gibt es nichts zu meckern.

"Großartig"
5/6
Csilla Maria D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes gemütliches teils romantisches Ambiente. Sauber. Leise Lounge-Musik. Unterhaltung ist dadurch möglich. Kleines Gourmee-Häppchen mit Gruß aus der Küche. Leckeres Olivenöl mit knusprigem Brot als Vorspeise. Guter Salat. Warme Schokoladentarte als Dessert. Verführende "weiße Mäuse - Haribo" an der Bar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

enorm spektakuläres essen in wohlfühl-atmosphäre! wir kommen sicher oft wieder, denn das fleisch ist dort erste wahl. rotwein war perfekte empfehlung des kellners, preis hat auch gestimmt. wir sind begeistert 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, daß wir ins Ritzi gehen!!!!! Wir sind voll überzeugt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen