Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Restaurant Ritzi
Restaurant Ritzi Rezensionen

Restaurant Ritzi

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Ritzi in Lehel, München
Für Restaurant Ritzi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Ritzi (26)

Lies, was andere über Restaurant Ritzi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ritzi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ritzi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

26 Bewertungen

5.2/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
514
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Über Ambiente, Service und Essen kann man nicht klagen - beim durchaus gehobenen Preisniveau ist das allerdings auch zu erwarten. Obwohl wir keinen Grund zur Kritik hatten - einen Grund zum Wiederbesuch hatten wir auch nicht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist durchschnittlich, das Restaurant aber nicht um die Ecke.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard P.6 years ago · 1 Bewertung

grandiose Küche, im Besonderen die Fisch Gerichte. Es ist immer wieder ein Genuss. Der Service ist nicht nur sehr aufmerksam, sondern sehr zuvorkommend und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und deren Zubereitung, wie auch das Preis-Leistungsverhältis sehr gut ! Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, die Getränke sehr gut gekühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer aufmerksame, freundlcihe Bedienung. Kostenlose Probierhäppchen. Enspannte Atmosphäre mit angenehmen Punlikum. Speisenangebot nur übersichtlich, aber einfallsreich und von hervorragendem Geschmack. Preise für Münchner Verhältnisse "zivil", ebenso für Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Team, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Essen sehr gut und reichlich. Würden auf jeden Fall wieder dort reservieren. Auch der Wein war sehr gut. Grüße

"Sehr gut"
5/6
Christine U.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut und auch preislich i.O. Der Service war sehr freundlich. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich und 0,2 Luganer-Wein für 7,20€ finde ich etwas teuer. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat sehr gut geklappt. Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden, auch mit der Online Reservierung über Qzandoo. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl, reichhalting, angenehme Location, liebevoll eingedeckt, guter Service und nicht zu voll, nur das Geschirr dürfte öfters abgeräumt werden ;-) Insgesamt definitiv empfehlenswert, ein kleiner Geheimtipp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant im Hotel Ritzi besitzt eine schöne Atmosphäre. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Kellner waren aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes gemütliches teils romantisches Ambiente. Sauber. Leise Lounge-Musik. Unterhaltung ist dadurch möglich. Kleines Gourmee-Häppchen mit Gruß aus der Küche. Leckeres Olivenöl mit knusprigem Brot als Vorspeise. Guter Salat. Warme Schokoladentarte als Dessert. Verführende "weiße Mäuse - Haribo" an der Bar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde, es geht im Ritzi sehr stilvoll zu, gelassene Ruhe, wohltuende Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und das Essen ist schmackhaft und aus frischen Zutaten gekocht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön gelegenes und angenehmes Restaurant nahe an der Isar. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen ist sehr gut und die Weinkarte ist übersichtlich. Eine unbeschwerte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, das Essen war lecker, die Atmosphäre angenehm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ritzi hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen war durchweg ganz hervorragend. Der Service war am Anfang gut ist dann aber leider gegen Ende etwas unaufmerksam geworden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das "Ritzi" ist immer einen Besuch wert. Der Sonntagsbrunch ist besonders zu empfehlen. Sehr reichhaltiges und vielseitiges Angebot an Speisen. Freundlicher Service. Einfach nur super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist alles wieder einmal sehr gut gewesen, sowohl der Service als auch das Essen. Freundlicher Empfang und der Tischwunsch wurde auch berücksichtigt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, gemütliches Restaurant, Musik nicht zu laut, sodass man sich auch gut unterhalten kann, Essen ist lecker, sicher nicht günstig, aber auch nicht das Teuerste. Sehr aufmerksames und entspanntes Team. Parkplatzsuche zeitlich mit einrechnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

enorm spektakuläres essen in wohlfühl-atmosphäre! wir kommen sicher oft wieder, denn das fleisch ist dort erste wahl. rotwein war perfekte empfehlung des kellners, preis hat auch gestimmt. wir sind begeistert 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles bestens. Das Essen war stlvoll hergerichtet und sehr schmackhaft. Seltsam nur, dass es an einem Freitag abend so leer war! Dadurch wirkte es weinigen stimmungsvoll.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra A.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher schneller Service, interessantes und leckeres Essen, guten ruhigen Tisch reserviert wie gewünscht. Mit Restaurant voll zufrieden. Problem dort ist nur, einen Parkplatz zu finden

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und aufmerksamer Service. Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend (Maronensuppe war fast zu viel als Vorspeise). Hätte mir 2-3 Tages Menüs mit Saison Gemüse zusätzlich zur Standard Karte gewünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Früher war der Brunch auf der Theke angerichtet, das Buffet mitten im Restaurant nimmt Platz und wirkt provisorisch. Personal war freundlich, aber sichtlich neu und nicht überzeugend serviceorientiert.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Crossover Küche (französisch-deusch). Freundlicher Service, absolut empfehlenswert! Geheimtipp für München.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Athmosphäre, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen: was will man mehr, wenn man gute Gespräche führen will! Als einziges Problem: Parkplatzsuche am Abend. Deshalb früh buchen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, leider Service nur mittelklasse. Beispiel: Besteck mussten wir uns selbst holen, ans Eindecken (wir sassen draussen) wurde nicht gedacht. Ebenso mussten wir uns an der Servicestation zwecks Salz und Pfeffer selbst bedienen. Wir hätten gerne danach gefragt, aber die Bedienung war im Außenbereich leider nicht sehr präsent. Ambiente ist aber schön, da gibt es nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das war nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, daß wir ins Ritzi gehen!!!!! Wir sind voll überzeugt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen