Bewertungen für Hudelburg

Bad LausickDeutsch, Getränke, International
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Hudelburg Leipzig image 1
Hudelburg Leipzig image 2
Hudelburg Leipzig image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Hudelburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Hudelburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hudelburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mireille S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente entsprach dem, was man von einer Burg erwartet. Das Essen war sehr reichlich und lecker, die Bedienung äußerst freundlich. Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
René G.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Schönes mittelalterliches Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Speisekarte gut übersichtlich, für jedermann was dabei. Metbier ist sehr lecker. Waren am Dienstag hier essen und gehen Donnerstag nochmal hin. Nur empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir fanden es super. Sehr freundlich und das Buffet war super lecker und auch vollkommen ausreichend. Für jeden Geschmack was das bei. Das Personal war super lieb und freundlich Gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Super Weihnachtsbuffet, sehr lecker alles frisch und nettes Personal! Und super entspannte Atmosphäre. Buffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Man konnte selbst frische Pfannkuchen zubereiten und frisch salate wurden auch angeboten! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch bei oder im Restaurant Hudelburg ist immer ein Genuss. Wir waren zum wiederholten Mal da und sind immer wieder begeistert. Das Flair im Restaurant, die Einrichtung und natürlich das Personal, alles passt und ist Super. Vom Essen ganz abgesehen, riesen Portionen und es schmeckt alles. Der Maulschluck zum Schluss darf nicht fehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren heute Abend Gast auf der Huddelburg. Sehr tolles Ambiente, super lecker und reichhaltiges Essen. Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!!! Also-----ringsherum glücklich ! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Möchten im Sommer noch die Außenanlagen genießen !!!! Schöne Adventszeit LG Fam. Brames

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und lecker. Zusammen mit der mittelalterlichen Musik war es ein toller Abend. Und mal was anderes!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nettes Personal alles perfekt. Gerne wieder. Kann man nur weiter empfehlen. Portionen riesig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein großes Lob an die Küche und den Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meltem K.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Authentisches Restaurant mit tollem Burg- Charme! Super freundlicher und aufmerksamer Service, sehr leckere Gerichte und eine tolle Atmosphäre- definitiv sehr zu empfehlen! Ich komme wieder

"Großartig"
5/6
Tino K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich, essen war in Ordnung, Bedienung sehr freundlich und immer ein netten Spruch auf Lager. Waren zum weinachtsbufett , Auswahl war völlig ausreichend, danke