Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Bad Lausick
Hudelburg
Hudelburg Rezensionen

Hudelburg

Deutsch, International, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hudelburg in Bad Lausick, Leipzig
Für Hudelburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hudelburg (78)

Lies, was andere über Hudelburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hudelburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hudelburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

78 Bewertungen

5.6/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
517
44
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Uwe T.a year ago · 1 Bewertung

Ist immer ein Besuch wert. Ich werde es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anke M.a year ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente waren super. Die Unterhaltung durch die Barden war kurzweilig und amüsant. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sten R.2 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, Essen vom Buffet in Ordnung. Wir waren zum Osteressen da.

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.2 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch in der Hudelburg super, das Essen war sehr gut. Zusätzlich hat ein Duo mit Trommel und Dudelsack die Gäste wunderbar unterhalten. Die beiden sind 1x im Monat da und sagen für gute Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
christopherus w.3 years ago · 1 Bewertung

wir waren sehr Zufrieden, servis, Bedienung, und Flair. wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Heike S.3 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es wie immer sehr gut gefallen, Bedienung ist super, Essen schmeckt super, sehr reichliche Portionen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.3 years ago · 1 Bewertung

Es war eine schöne Erfahrung und das Essen war genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.3 years ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte, schönes Ambiente, nettes Personal , klar Empfehlung :)

"Hervorragend"
6/6
Steffi B.3 years ago · 1 Bewertung

Haben im Garten gegessen,sehr lustig,ungewöhnlich nur mit Messer..aber es hat lecker geschmeckt..kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.3 years ago · 1 Bewertung

Man kann sich das ganze Umfeld in Ruhe ansehen und das ist Super. Trotz langer Schließung wegen Corona hat sich das Team super präsentiert und das Essen war lecker. Habe auch nichts von erhöhten Preisen gemerkt um denn Ausfall wieder wett zu machen. Für uns war es ein gelungener Ausflug den wir sicher wiederholen werden. Wir sagen Daaaanke

"Hervorragend"
6/6
Manuel R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top ich kann es nur weiterempfehlen Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.4 years ago · 1 Bewertung

ich würde immer wieder hingehen! Es ist einfach super und etwas völlig anderes!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Rundherum zufrieden mit Service und Ambiente in dieser romantischen Burg

"Hervorragend"
6/6
Vanessa T.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Ambiente super. Angenehmer Besuch, kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cassandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Location in traumhafter Idylle. Services sehr gut. Alles sauber. Top

"Hervorragend"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, unglaublich freundliche Bedienung, alles tip top, gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Unterhaltung bei gutem Essen. Der Service hätte etwas schneller gehen können.

"Sehr gut"
5/6
Ron J.4 years ago · 1 Bewertung

Als Erlebnisbesuch für ein Essen mit Kindern super. Besten Dank!

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich und wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll, nette Bedienung , leckeres Buffett Essen , schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.4 years ago · 1 Bewertung

Lieb und nett. Gutes Essen und Getränke.leider fehlen Gäste durch bekannte Gründe. (corona Kurzarbeit)

"Hervorragend"
6/6
Tinko T.4 years ago · 1 Bewertung

da meine Frau gehhilfen benötigt hatte man uns gleich zum Notausgang in die Burg gelassen da brauchte sie keine Treppen steigen,das Personal und die Bewirtung waren super nett , das essen war sehr lecker und auch sehr reichlich auch das Angebot an verschiedenen Gerichten war sehr groß. Hiermit bedanken wir uns herzlich für den schönen Aufenthalt auf der Hudelburg

"Schlecht"
1/6
Bert M.4 years ago · 1 Bewertung

Am nervigsten war der Krach in dem mit ca. 130 Personen besetzten Gastraum. Am peinlichsten waren die Darbietungen des Duos "Ohrenpeyn". Die in dem Namen steckende Selbstironie ist zwar sympathisch, die beiden machten ihrem Namen jedoch ohne jegliche Ironie alle Ehre. Schlagzeug zwar zu laut, aber doch ganz feurig. Der Dudelsack gab aber stundenlang immer dieselben Motive mit geringen Variationen von sich. Musik konnte man das nicht mehr nennen. Texte lebten von Invektiven auf niedrigstem, das heißt, grob-sexuellem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön hier. Das Essen beim Brunch war reichlich und wurde ständig wieder aufgefüllt Ein großes Lob an die Wirtsleute

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer schön. Das Essen und die Bedienung waren spitze.

"Hervorragend"
6/6
Toni H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern, einfach ein super Platz um zu verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und lecker Essen mit Händen! War genial! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lutz F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Freundliche und zu Späßen aufgelegte Wirtsleute. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Für das erstemal war es eine neue Erfahrung mal was anderes probieren Macht Lust auf ein weiteres mal

"Hervorragend"
6/6
René W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein fantastisches Erlebnis, bei leckerem Bauerngelage und herrlichen Spielleuten. Wir kommen wieder 😄😄😄

"Sehr gut"
5/6
Dana W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
R. D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und cooles Ambiente. Wir kommen immer wieder gern hier her.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön dort. Waren zum 3. Mal da und es ist immer wieder eine Reise wert.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach fantastisch! Sehr leckeres Essen und super Bedienung...vielen Dank 🍀

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 Bewertung

unterhaltsamer Abend, super Essen, gemütliches Ambiente, guter Service, tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt war ich zufrieden, das Essen war gut, das Ambiente angenehm, Bedienung freundlich

"Sehr gut"
5/6
Mario M.4 years ago · 1 Bewertung

tolles rustikales Essen - ein Erlebnis in cooler Lokation, nette Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
heiko A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen Qualitativ schlecht . Vollkommen überteuerte Preise für das Essen. Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

war sehr zufrieden. Nur Zuviel Essen für unser Alter. Sonst super.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 Bewertung

es war wieder ein ganz tolles elerbnis...sie sollten nur vorher im restaurant bescheid geben, dass wir mit einem gutschein von groupon erscheinen...dort wusste niemand bescheid, aber es war genung zu essen da...sonst alles bestens und sehr zu empfehlen