Hüftgold

UhlenhorstKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.2/6
63 Bewertungen
Hüftgold Hamburg image 1
Hüftgold Hamburg image 2
Hüftgold Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Hüftgold

Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder sonstige Zusatzstoffe: Das hüftgold in Hamburg-Uhlenhorst hält sich streng an natürliche und leckere Zutaten, alles andere hat nach Ansicht der drei Betreiberinnen nichts in den Lebensmitteln verloren. Diese Einstellung führt nicht nur dazu, dass die Leckereien in dem Café im Winterhuder Weg besonders gesund, sondern auch besonders köstlich sind – und viele von ihnen darüber hinaus auch für Allergiker und Veganer geeignet sind. Kein Wunder also, dass sich das hüftgold über eine große Zahl von treuen Stammgästen freuen kann.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00

Adresse

Hüftgold
Winterhuder Weg 142
22085 Hamburg

Mehr zu Hüftgold, Hamburg

Hüftgold mag zwar gewöhnlich etwas sein, das die meisten eher selten bewusst anstreben, hier in Hamburg allerdings verhält es sich damit anders – schließlich bezeichnet es hier im Bezirk Uhlenhorst ein gemütliches Café, in dem die Betreiberin Angelika Behr für eine entspannte Atmosphäre und Wohlfühlstimmung sorgt. Das kulinarische Angebot des Hauses reicht von vielen verschiedenen Frühstücks-Varianten, Kuchen und Torten (sowohl Klassiker wie zum Beispiel Käse-, Mohn- und Schokoladenkuchen als auch saisonale Gebäckspezialitäten) bis hin zu herzhaften Snacks wie Suppen, Salate und Quiches.

Das hüftgold im Winterhuder Weg bietet Hamburgern einen Ort, an dem man sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags nehmen und einfach nur genießen kann. Besonders gut gefällt uns in dem Café, das für die Zubereitung seiner Gerichte keinerlei künstliche Zusatzstoffe verwendet, das Frühstücksangebot – denn dieses gilt jeden Tag von 10 bis 18 Uhr. Somit haben auch Langschläfer und Spätaufsteher immer die Möglichkeit mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Das hüftgold in Uhlenhorst legt nun einmal größten Wert auf die Befindlichkeiten seiner Gäste – und genau deswegen ist es uns eine ganz klare Empfehlung wert.

63 Bewertungen für Hüftgold

Ausgezeichnet
5.2/6
63 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich leckerer Kaffee und Kuchen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen für einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden. Reservierung empfohlen da es ein sehr kleines aber süßes Cafe ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nette, ruhige Atmosphäre. Leckere Brötchen. Gute Auswahl an verschiedenen Frühstücks. Ob süß, Obst mit Joghurt, Wurstauswahl - für jeden dürfte was dabei sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gehe dort immer gerne hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr gemütlich, absolute Wohlfühlatmosphäre. Sehr netter Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Brötchen sind mega lecker. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Top!