Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Humboldt Terrassen
Humboldt Terrassen Bewertungen

Bewertungen für Humboldt Terrassen

MitteInternational
Sehr Gut
3.5/6
11 Bewertungen
Humboldt Terrassen Berlin image 1
Humboldt Terrassen Berlin image 2
Humboldt Terrassen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Humboldt Terrassen

Sieh dir hier Bewertungen zu Humboldt Terrassen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Humboldt Terrassen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.5/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super die Aussicht ist spektaluär. Publikum ist ok. Speisen und Getränke sind O.K. Preise sind ebenfalls in Ordnung. Wetter muss natürlich mitspielen. Etwa viel Publikum. An Wochentagen sicher etwas ruhiger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles top! Sehr zufriede: höflichen Personal und exzellente Speisen. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus-Peter M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Ambiente, freundliche Bedienung und ein angenehmer Vorlauf für einen Berlin-Besuch. Ich kann die Humboldt-Box bestens empfehlen. Am besten ist ein Besuch in den Vormittagsstunden, um das wunderschöne Umfeld zu genießen.

"Großartig"
5/6
Paulina S.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Aussicht war der Hammer! Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich würde nochmal das Restaurant besuchen wollen und dort essen!

"Schlecht"
2/6
Katrin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wurde die ganze Zeit im Laden umgeräumt und umgebaut. Wir saßen an dem Tisch wie bestellt und nicht abgeholt. Es hat sich keiner für uns interessiert. Wenigstens bei unserer Ankunft wurden wir wahr genommen und haben nach einer viertel Stunde dumm rum sitzen dann unsere Bestellung abgeben können, aber den Rest der Zeit hat sich nix getan. Das umräumen war wichtiger, selbst als wir genug hatten und bezahlen wollten hat es ewig gedauert, wozu der Mitarbeiter auch noch unfreundlich zu uns war. Also hatte ich einen "tollen" Geburtstag und werde diese Räumlichkeiten nie wieder betreten! Danke dafür!

"Großartig"
5/6
Annelies R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt. Danke Es war mein dritter Besuch mit jedes Mal einem anderen Freundeskreis, immer waren Staunen , Begeisterung , Kommen wieder.

"Sehr schlecht"
1/6
Melanie S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Dieser Besuch war sehr enttäuschend!!! Es hat damit angefangen, dass uns niemand Zugang zu den Terassen verschaffen konnte. Es war einfach geschlossen. Bis dann eine Dame in der Box mal Jemanden aus dem Restaurant angerufen hat. Nach ewigen warten wurde dann der Aufzug für uns freigeschalten. Oben angekommen gab es einen eingedeckten Tisch. Unser! Haben wir angenommen. Kein Personal in Sicht. Es war niemand zu sehen. In der der Küche 1-2 Köche. Dieses fühlten sich nicht verantwortlich für uns. Also mussten wir wieder gehen denn hier wollte uns scheinbar keiner bedienen.

"Schlecht"
2/6
Sylke S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Käsekuchen ist eine Wucht Von den Terrassen kann man den Berliner Dom und de auch Fernsehturm sehen. Ich kann den Besuch empfehlen.

"Sehr schlecht"
1/6
Jörg W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Eine bestätigte Reservierung und kein Essen- der Koch war im Urlaub! Das geht gar nicht!!!! Daraufhin gab es für meine Gäste nur ein Kaffee und der ging nach der Aktion nicht einmal aufs Haus. Sehr peinlich für Ihr Restaurant und für mich vor meinen Gästen

"Okay"
3/6
Anne W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ausblick, netter Service, Qualität der Speisen hat uns leider nicht überzeugt