Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Humboldt Terrassen
Humboldt Terrassen Rezensionen

Humboldt Terrassen

Bilder von Restaurant Humboldt Terrassen in Mitte, Berlin
Für Humboldt Terrassen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Humboldt Terrassen (10)

Lies, was andere über Humboldt Terrassen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Humboldt Terrassen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Humboldt Terrassen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.7/6

10 Bewertungen

3.7/6

10 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
4
31
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine bestätigte Reservierung und kein Essen- der Koch war im Urlaub! Das geht gar nicht!!!! Daraufhin gab es für meine Gäste nur ein Kaffee und der ging nach der Aktion nicht einmal aufs Haus. Sehr peinlich für Ihr Restaurant und für mich vor meinen Gästen

"Sehr gut"
5/6
Paulina A.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Aussicht war der Hammer! Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich würde nochmal das Restaurant besuchen wollen und dort essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Käsekuchen ist eine Wucht Von den Terrassen kann man den Berliner Dom und de auch Fernsehturm sehen. Ich kann den Besuch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super die Aussicht ist spektaluär. Publikum ist ok. Speisen und Getränke sind O.K. Preise sind ebenfalls in Ordnung. Wetter muss natürlich mitspielen. Etwa viel Publikum. An Wochentagen sicher etwas ruhiger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt. Danke Es war mein dritter Besuch mit jedes Mal einem anderen Freundeskreis, immer waren Staunen , Begeisterung , Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top! Sehr zufriede: höflichen Personal und exzellente Speisen. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ausblick, netter Service, Qualität der Speisen hat uns leider nicht überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, freundliche Bedienung und ein angenehmer Vorlauf für einen Berlin-Besuch. Ich kann die Humboldt-Box bestens empfehlen. Am besten ist ein Besuch in den Vormittagsstunden, um das wunderschöne Umfeld zu genießen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde die ganze Zeit im Laden umgeräumt und umgebaut. Wir saßen an dem Tisch wie bestellt und nicht abgeholt. Es hat sich keiner für uns interessiert. Wenigstens bei unserer Ankunft wurden wir wahr genommen und haben nach einer viertel Stunde dumm rum sitzen dann unsere Bestellung abgeben können, aber den Rest der Zeit hat sich nix getan. Das umräumen war wichtiger, selbst als wir genug hatten und bezahlen wollten hat es ewig gedauert, wozu der Mitarbeiter auch noch unfreundlich zu uns war. Also hatte ich einen "tollen" Geburtstag und werde diese Räumlichkeiten nie wieder betreten! Danke dafür!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Besuch war sehr enttäuschend!!! Es hat damit angefangen, dass uns niemand Zugang zu den Terassen verschaffen konnte. Es war einfach geschlossen. Bis dann eine Dame in der Box mal Jemanden aus dem Restaurant angerufen hat. Nach ewigen warten wurde dann der Aufzug für uns freigeschalten. Oben angekommen gab es einen eingedeckten Tisch. Unser! Haben wir angenommen. Kein Personal in Sicht. Es war niemand zu sehen. In der der Küche 1-2 Köche. Dieses fühlten sich nicht verantwortlich für uns. Also mussten wir wieder gehen denn hier wollte uns scheinbar keiner bedienen.