Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
HUMMUS ROOM

HUMMUS ROOM

Arabisch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant HUMMUS ROOM in Wilmersdorf, Berlin
Für HUMMUS ROOM gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über HUMMUS ROOM

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Thursday
11:00 - 18:00
Friday
11:00 - 18:00
Saturday
11:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 18:00
Tuesday
11:00 - 18:00
Wednesday
11:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: HUMMUS ROOM

Hummus für alle! Das Berliner Restaurant Hummus Room in der Wilmersdorfer Knesebeckstraße serviert die leckere Spezialität aus Kichererbsen in vielen kreativen Varianten. In der Nähe der U-Bahnstation Uhlandstraße genießen Liebhaber des orientalischen Gerichts unter anderem ein Paprika-Chili-Hummus mit Granatapfel-Topping, Babyleaf-Salat und Zitrone oder ein Süßkartoffel-Hummus mit schwarzen Bohnen, Sojabohnen und Atsina-Kresse. Neben klassischem Hummus hat das gemütliche Lokal mit dem coolen Ambiente aber noch mehr im Angebot: Wraps (natürlich mit Hummus-Füllung), gerösteten Blumenkohl, gebratene Aubergine oder das israelische Nationalgericht Shakshuka in einer veganen Version. Sogar Pancakes mit süßem Hummus bekommt man hier. Unsere Empfehlung: der Schoko-Pistazien Pancake mit Mango-Maracuja-Hummus, Physalis und Schokoladenstückchen. Und noch etwas ist im Hummus Room besonders: Alle Gerichte der Speisekarte sind ausschließlich vegetarisch oder vegan.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei HUMMUS ROOM mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei HUMMUS ROOM Arabisch serviert?

Ja, HUMMUS ROOM serviert Arabisch und auch Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei HUMMUS ROOM reservieren?

Warum ist das Restaurant HUMMUS ROOM so gefragt? Im HUMMUS ROOM gibt es großartige Arabisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wilmersdorf, Berlin, gelegen, bietet HUMMUS ROOM Gerichte wie Vegetarisch. Finde heraus, was HUMMUS ROOM von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!