Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Il Dottore
Il Dottore Rezensionen

Il Dottore

Italienisch

Bilder von Restaurant Il Dottore in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Il Dottore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Dottore (18)

Lies, was andere über Il Dottore denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Dottore, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Dottore gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

18 Bewertungen

5.1/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
58
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man mal ohne Kinder unterwegs ist und ein nettes unterhaltsames Restaurant sucht ist der Doktor bestens geeignet. Beste Pizza, nur beim Aperol Spritzen bestehen noch Optimierungsmöglichkeiten.

"Sehr gut"
5/6
Dana M.7 years ago · 11 Bewertungen

Der Steinbutt war sehr gut, auch mit dem Service bin ich zufrieden. Das Ambiente strahlt Wärme aus mit dem vielen Holz und das gedämpfte Licht, sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kennen wir schon länger, dort gibt es die würzigsten und saftigsten Pizzen, die wir je gegessen haben. Auch die Bedienung ist immer nett, italienisch halt...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir saßen im Innenhof, der zwar klein ist aber sehr schön. Die Pizzen sind sehr gut und groß.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

viel zu laut, kleiner überfüllter Gastraum, keinen Gruß aus der Küche, Essen in Ordnung. aber Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, angetrunkene laute Gäste nein danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas chaotisch, Essen zeitversetzt bekommen, aber sehr lecker, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre an einem der Ecktische. Nachbartische aber etwas zu nah. Der Kellner war sehr aufmerksam, das Essen kam schnell. Leider war mein Carpaccio vom Rind noch tiefgefroren, als es serviert wurde, und das Fleisch war kaum abgehangen und zäh. Das können die sonst besser. Sonst ein sehr angenehmer Abend, der rundum gepasst hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist für mich die beste in der Stadt (Tomate Ruccula Parmesan)

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.7 years ago · 8 Bewertungen

Für unsere Reservierung mit sieben Damen bekamen wir den besten Tisch. Das Essen war ausgezeichnet und der Service perfekt und unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck war sehr positiv. Gut besucht, aber trotzdem ein angenehmer Tischabstand. Die Bedienung war sehr freundlich, eine echte Italienerin. Schöne Auswahl an Speisen, aber nicht zu viele. Das Essen war hervorragend und die Portionen sehr groß. Preislich dafür aber etwas teurer, allerdings nicht zu teuer, denn die Qualität war es wert. Schade, dass unsere Vor- und Hauptspeisen nicht gemeinsam gekommen sind, und meine Hauptspeise erst kam, als der Rest mit dem Essen fertig war. Dafür den einen Punkt Abzug, sonst wirklich sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Silvesterabend gab es ein sehr leckeres Essen und fantastischen Service - wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sharon T.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliche Kellner. Wir haben Pizza gegessen, die riesengroß sind und hervorragend geschmeckt haben. Sehr zu empfehlen, das Lokal. Gut erreichbar, gleich neben der U-Bahn-Station Sendlinger Tor. Hinten ist ein Nebenraum, in dem wir saßen, da vorne schon alles voll war. Dieser war mir ein bißchen zu ruhig, aber auch gemütlich eingerichet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war super, Bedienung auch, das Essen lässt zum Wuenschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Marie R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und unglaublich zuvorkommender Service! Jederzeit wieder, danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet gute Qualität beim Speisenanbebot. Schade dass es, obwohl eine Weinkarte vorhanden ist ,keinen einzigen davon gab und die einzig angebotene Sorte minderwertige Qualität war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, kurzum ein guter Italiener in guter Lage. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Italiener. Zentral gelegen. Bedienung hätte etwa schneller sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Lokal mit einem tollem Innenhof. Immer wieder gerne dort.