Bewertungen für Il Dottore

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

24 Bewertungen für Il Dottore

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Dottore an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Dottore gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ekkehard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man mal ohne Kinder unterwegs ist und ein nettes unterhaltsames Restaurant sucht ist der Doktor bestens geeignet. Beste Pizza, nur beim Aperol Spritzen bestehen noch Optimierungsmöglichkeiten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant kennen wir schon länger, dort gibt es die würzigsten und saftigsten Pizzen, die wir je gegessen haben. Auch die Bedienung ist immer nett, italienisch halt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir saßen im Innenhof, der zwar klein ist aber sehr schön. Die Pizzen sind sehr gut und groß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und unglaublich zuvorkommender Service! Jederzeit wieder, danke!

"Großartig"
5/6
Simone B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gesamteindruck war sehr positiv. Gut besucht, aber trotzdem ein angenehmer Tischabstand. Die Bedienung war sehr freundlich, eine echte Italienerin. Schöne Auswahl an Speisen, aber nicht zu viele. Das Essen war hervorragend und die Portionen sehr groß. Preislich dafür aber etwas teurer, allerdings nicht zu teuer, denn die Qualität war es wert. Schade, dass unsere Vor- und Hauptspeisen nicht gemeinsam gekommen sind, und meine Hauptspeise erst kam, als der Rest mit dem Essen fertig war. Dafür den einen Punkt Abzug, sonst wirklich sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharon T.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliche Kellner. Wir haben Pizza gegessen, die riesengroß sind und hervorragend geschmeckt haben. Sehr zu empfehlen, das Lokal. Gut erreichbar, gleich neben der U-Bahn-Station Sendlinger Tor. Hinten ist ein Nebenraum, in dem wir saßen, da vorne schon alles voll war. Dieser war mir ein bißchen zu ruhig, aber auch gemütlich eingerichet.

"Großartig"
5/6
Simone B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre an einem der Ecktische. Nachbartische aber etwas zu nah. Der Kellner war sehr aufmerksam, das Essen kam schnell. Leider war mein Carpaccio vom Rind noch tiefgefroren, als es serviert wurde, und das Fleisch war kaum abgehangen und zäh. Das können die sonst besser. Sonst ein sehr angenehmer Abend, der rundum gepasst hat.

"Großartig"
5/6
Dana M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Der Steinbutt war sehr gut, auch mit dem Service bin ich zufrieden. Das Ambiente strahlt Wärme aus mit dem vielen Holz und das gedämpfte Licht, sehr gemütlich.

"Großartig"
5/6
Claudia P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Für unsere Reservierung mit sieben Damen bekamen wir den besten Tisch. Das Essen war ausgezeichnet und der Service perfekt und unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Fritz D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet gute Qualität beim Speisenanbebot. Schade dass es, obwohl eine Weinkarte vorhanden ist ,keinen einzigen davon gab und die einzig angebotene Sorte minderwertige Qualität war.