Bewertungen für IL MERCATO

Vahrenwald-ListItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
22 Bewertungen
IL MERCATO Hannover image 1
IL MERCATO Hannover image 2
IL MERCATO Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für IL MERCATO

Sieh dir hier Bewertungen zu IL MERCATO an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei IL MERCATO gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Henrik S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, bemüht und eloquent. Gemütliches , stilvolles Ambiente. Gut sortierte Speisekarte und diverse, kompetent zusammengestellte Tagesgerichte. Gut sortierte Rotweine. Keine langen Wartezeiten auf Vor- und Hauptspeise. Insgesamt gesehen macht das Restaurant einen sehr guten Gesamteindruck! Wir kommen gern wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Das Restaurant war wunderschön dekoriert. Die Mitarbeiter aller sehr freundlich und aufmerksam. Die Antipastiplatte für 2 hatten wir für 3 Personen und es war ausreichend. Danach noch Pasta, die auch sehr lecker und reichlich waren. Der Grillo 0,5 l für 9 Euro hat sehr gut gemundet und passte zu unserer Speisenauswahl. Danach gab es noch einen Grappa vom Haus. Es war ein schöner genußvoller Abend. Das Restaurant würde ich weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles war super lecker! Die Bedienung dazu war sehr freundlich und witzig. Sehr leckeres, frisches Brot. Man kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Louise K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Stimmung sehr freundlich, fröhlich, italienisch, auch wenn meine Weinbestellung in Vergessenheit geriet - der Fehler wurde mit Charme ausgeglichen. Das Essen war hervorragend, wir kamen aus dem hm!!- und Köstlich!!-sagen nicht heraus.

"Okay"
3/6
Michael H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben Pizza gegessen. Nach Aufforderung (wir machen alles) haben wir dünnen knusprigen Teig bestellt. Es kam eher die Standard-Pizza aus dem Nicht-Steinofen, für uns zu dick und nicht knusprig genug. Die anderen Gerichte sahen gut aus, können wir aber nicht beurteilen. Service war gut. Wahrscheinlich, weil uns die Pizza nicht so richtig gefiel, gab es auch keinen Grappa, wie ihn unsere beiden Nachbartische laut angekündigt bekommen haben. Ich bin eh kein Grappa-Freund, passt schon, fand ich allerdings etwas ungeschickt.

"Großartig"
5/6
Roland K.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Das Essen, die Nudel von der tageskarte waren gut und schmackhaft und in einer guten Protionsgröße adäquat serviert. Der Lärmpegel mit fernsehen, Musisk, die nicht dazu passt, schwächt den gesamteindruck spürbar ab. Wenn ich TV sehen möchte, belieb ich daheim.

"Okay"
3/6
Hannah D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

The food was delicious (quite small portion for the price though). On their daily menu they recommend a white wine they don't have on stock. Waiter then brought a red wine instead. We could not pay by card... a small paper on the front door was informing us in advance, however not visible due to the way the door opened to the side...

"Okay"
3/6
Daniel B.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung. Die Pasta hat sehr gut geschmeckt. Leider war die Portionsgröße zu klein, um satt zu werden. Die Pizza war ok. Von einem Italiener erwarte ich allerdings mehr. Des Weiteren wurden Extra-Wünsche leider nicht an den Koch weitergegeben. Es blieb bei einer einfachen Entschuldigung, dass es vergessen wurde. Hier hätte ich etwas anderes erwartet. Die Bedienung war nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, ruhiges Ambiente für einen angenehmen Abend. Gute Weinauswahl, sehr leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Alles wunderbar und absolut weiterempfehlenswert. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang N.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, frischer Weißwein, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, angemessene Preise - ein gelungener Abend! Ein richtig guter Italiener in der List, wir werden sicherlich bald einmal wiederkommen.