Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
IL MERCATO
IL MERCATO Rezensionen

IL MERCATO

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant IL MERCATO in Vahrenwald-List, Hannover
Für IL MERCATO gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu IL MERCATO (73)

Lies, was andere über IL MERCATO denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über IL MERCATO, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an IL MERCATO gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

73 Bewertungen

5.4/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
522
43
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander B.2 years ago · 11 Bewertungen

super freundlicher und guter Italiener in guter Lage am Moltkeplatz.

"Hervorragend"
6/6
renate f.3 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Man sieht sich bald wieder! Bis bald !

"Sehr gut"
5/6
Herbert Z.3 years ago · 1 Bewertung

Der empfohlene frische Thunfisch war optimal zubereitet und super zart, nicht so trocken und zu stark gesalzen wie ich es schon mehrfach in anderen Restaurants erleben musste. Die Kombination mit gebratenen Steinpilzen war interessant und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, lecker Essen und tolle Atmosphäre! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Caroline B.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn man Pasta liebt, sehr zu empfehlen. Hausgemachte Pasta und guter Service in nettem Ambiente sorgen für einen tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Uta K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hatte sehr gute Qualität, immer gerne wieder. Man saß auch draußen nett!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit freundlichem Service und hervorragender Qualität, toller Auswahl und schönem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Günter S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war erstklassig, die Bedienung freundlich und hilfsbereit und das Ambiente hat uns wie bei den letzten Besuchen sehr gut gefallen. Das wird unser Lieblings-Italiener.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.4 years ago · 3 Bewertungen

Das erste Mal nach Corona und wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen beim freundlichen Italiener

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wirklich sehr gut, der Service aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Das was serviert wurde war zwar schmackhaft, aber bei der Bestellung gab es Unstimmigkeiten. Ich bestellte die 65. WILDLACHS MIT SHRIMPS, hausgemachte Bandnudeln und Hummersauce, dazu ein kleiner Salat. Ich fragte ob ich die Bandnudeln auch gegen die Thymiansauce tauschen könnte. Dies wurde bejaht. Als das Essen kam fand ich nur Lachs, eine 3/ Kartoffel und 3 Gemüsehäppchen auf meinem Teller. Shrimps, Hummersauce und Salat fehlten komplett. Als ich mich beschwerte, wurde nur gesagt dass vehöre zu den Bandnudeln und ich hätte ja das komplette Gericht bestellen können.

"Sehr gut"
5/6
Patricia G.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Service sehr gut. Das Essen, besonders die Antipastiplatte für 2 sehr lecker. Wer italienisches Essen liebt, unbedingt mal vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Iris W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Auch der Außenbereich macht einen guten Eindruck. Das Essen war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Leider stört der Fernsehbildschirm die schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
gerhard b.4 years ago · 1 Bewertung

der service und die Produkte entsprachen voll und ganz den erwartungen. wiederholte besuche sind wahrscheinlich.

"Gut"
4/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und einladendes Ambiente. Die bestellten Speisen kamen rasch auf den Tisch. Solide italienische Küche, nach einem Besuch kaum eine fundierte Aussage möglich über das Essen insgesamt. Ein Wermutstropfen: Der Grappa auf‘s Haus wird offensichtlich nach Gutdünken spendiert. Eine Besuch ist das Il Mercato jedoch allemal wert.

"Sehr gut"
5/6
Christopher J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön und das Essen war äußerst lecker. Kellner hat leider ein Bier fallen gelassen, welches etwas auf meine Jacke gespritzt ist, weshalb es nicht die Bestnote gibt. Muss ja auch noch Steigerungspotenzial da sein ;)

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch war beim Eintreffen nicht frei, wurden aber sofort mit einem Prosecco entschädigt. Vom Bestellvorgang bis um Essen dauerte es allerdings schon extrem lange (knapp 1,5 Stunden)

"Sehr gut"
5/6
Jens V.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen. Einzig, dass wir nicht das Essen bekommen haben, welches wir bestellt haben. Bzw. ein Gericht davon. Sonst alles super.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service , tolles Ambiente und man fühlt sich wohl

"Hervorragend"
6/6
Anneli B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin sehr anspruchsvoll, was italienisches Essen betrifft. Hier wurden meine Erwartungen übertroffen

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles soweit in Ordnung guter Service alles passte diesmal prima!👍

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr aufmerksame Mitarbeiter/-innen und schöne Atmosphäre. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thelen C.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen (wir hatten Pizza und Pasta) war frisch und gut zubereitet. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gitta L.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres Essen, Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen, vor allem für den Stadtteil

"Hervorragend"
6/6
Kay H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundliches Servicepersonal , Hervorragende Küche, nett und Stilvoll eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Allegra T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, bester Service seit langem und tolles Ambiente! Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlich Bedienung. Komme gern wieder hierher

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Faire Preise. Da gibt’s nix zu meckern. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Paul v.4 years ago · 1 Bewertung

Leuke zaak, prima antipasta en pasta's, geen tijd voor verdere ontdekkingen. De wijn 'grillo' was ook uitstekend.

"Hervorragend"
6/6
Martina P.5 years ago · 1 Bewertung

Das war ein perfekter Abend... tolles Essen, super Ambiente und ganz ganz netter Service... toll!

"Hervorragend"
6/6
Eduard P.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksamer und zuvorkommender Service, alles bestens, würde gerne wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Susanne J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, netter Service, leckeres Essen, kommen gerne mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Chef, gute-leckere frische Küche, Preis-Leistung stimmt !

"Hervorragend"
6/6
Katja U.5 years ago · 1 Bewertung

Selbstgemachte Nudeln - das war wirklich großartig. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ilona K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer, leckerer und entspannter Abend in einer schönen Atmosphäre. .

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre und faire Preise

"Hervorragend"
6/6
Gesa H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service einmalig. Super freundlich! Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sven R.5 years ago · 1 Bewertung

Service nett und schnell. Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Otfried K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 19 Leuten verschiedenen Alters und aus verschiedenen Gegenden da, und es hat allen gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Simone V.5 years ago · 1 Bewertung

Es war der erste aber mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Das Essen war super lecker, das Preis - Leistung Verhältnis stimmte,das Ambiente war angenehm und der Kellner hat dem ganzen noch eine Krone für einen wunderbaren Abend aufgesetzt.