Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
IMAKI Sushi
IMAKI Sushi Rezensionen

IMAKI Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant IMAKI Sushi in Friedrichshain, Berlin
Für IMAKI Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu IMAKI Sushi (4)

Lies, was andere über IMAKI Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über IMAKI Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an IMAKI Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles super, essen war gut und preiswert, ich würde wieder hingehen, wir haben dort einen geburtstag verbracht und es hat spaß gemacht und war lustig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr gut und vielfältig,es dauert allerdings recht lange.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung passt. Es gab leckeres Essen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben den Klassikern auch ein paar ungewöhnliche Kreationen. Ein bisschen kalt war es und leider zu lange auf die Getränke gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe schon sehr lange ins Imaki Sushi. Die Qualität und der Preis ist unschlagbar. Das einzige was sich etwas zum negativen verändert hat, ist das Personal. Oft wirkt es überfordert weil zu viele Gäste vor Ort sind, kommen mit dem Bedienen nicht hinterher.