Bewertungen für Inci Fischrestaurant

BuchheimFisch, Meeresfrüchte
Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Inci Fischrestaurant Köln image 1
Inci Fischrestaurant Köln image 2
Inci Fischrestaurant Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Inci Fischrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Inci Fischrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Inci Fischrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

von Aussen sieht das Restaurant nach nichts aus, aber wir waren einfach nur begeistert vom Essen. und wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Ufuk S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Super lecker kann es nur weiter empfehlen immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wiederholt kann ich diesen Restaurant die vollen Punkte geben und ebenso eine klare Empfehlung aussprechen. Mein Begleiter war mehr als angetan, die Frische der Produkte überzeugt auf ganzer Linie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung trotz leichter Sprachprobleme (türkisch) , große Fischauswahl, Vorspeisen o.k und gefällig angerichtet und serviert, , Fisch sehr gut gegrillt. z.T. sogar bereits halb filettiert.. Chef sehr auskunftsfreudig und interessiert an den Wünschen der Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Canan B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant und zuvor kommende Bedienung. Der Vorspeisenteller wie auch die Fischplatte für schmeckten so frisch, als wenn man in der Türkei am Meer sitzt. Sehr viele verschiedene Fische auf der Platte. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Untermalt mit feinen jazzstandards konnten wir Vorspeisen und Fischplatte genießen. Mehr als überzeugend waren Frische und der natürliche Geschmack. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir werden jedenfalls wieder hier essen gehen. Es lohnt sich!

"Großartig"
5/6
Filiz Ö.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Toller Fisch, super meze Auswahl, freundliche Mitarbeiter, nur zu empfehlen. Wir werden dort öfter essen gehen, wenn wir Lust auf Fisch haben. Einziges Manko ist, daß es keinen Alkohol gibt, ein leckerer Wein oder Raki zu den Meze wâre toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgewählt guten Thunfisch in der Fischplatte für 2 Personen gegessen. Äusserst gute Beratung, Bedienung nett, Räumlichkeiten offen, hell und ruhig. Beilagen kann man sich zusammenstellen lassen. Wir kommen wiéder

"Großartig"
5/6
Fatoş A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gepflegt, die Bedienung sehr freundlich. Vor allem ist der Fisch frisch und schmackhaft. Somit waren wir sehr zufrieden mit dem Essen. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Deniz Ö.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Super Location super essen super Service ! Insgesamt 6 Sterne ein top Restaurant ! Sehr nette Bedienung die sich sehr gut um Ihre Gäste kümmert !