Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
India Gate Restaurant

India Gate Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant India Gate Restaurant in Mitte, Leipzig
Für India Gate Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über India Gate Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
11:00 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30
Friday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: India Gate Restaurant

Das India Gate in der Strohsack-Passage zeigt, zu welchen Höchstleistungen indische Küche fähig ist. Mit dem anspruchsvollen Angebot an traditionellen indischen Gerichten, die allesamt nach ebenso traditioneller Zubereitungsart gezaubert werden, hat das India Gate gleich zahlreiche Asse im Ärmel, wenn es darum geht, seine Gäste mit dem Außergewöhnlichen zu verwöhnen. Dazu beeindruckende Räumlichkeiten, die den kulturellen Reichtum Indiens abbilden, sowie einer Innen- wie Außenterrasse, und schon ist man tief drin im unvergleichlichen Genuss indischer Delikatessen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei India Gate Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt India Gate Restaurant über Parkplätze?

Ja, India Gate Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei India Gate Restaurant reservieren?

Indische Küche zu beschreiben ist ein bisschen so, als wollte man die Bibel nacherzählen – möglich, aber definitiv ein schwieriges Anliegen, und am Ende hat man die wichtigsten Dinge doch ausgelassen. Deswegen sind wir froh um das India Gate in der Nikolaistraße in Leipzig, das es jedem ermöglicht, sich ein leckeres Bild von dem kulinarischen Reichtum des Subkontinents zu machen – Vollständigkeit inbegriffen. Das Restaurant in der Strohsack-Passage glänzt mit einer umfangreichen Speisekarte sowie wunderbaren Räumlichkeiten, die für alle Gelegenheiten ein passender Gastgeber sind.

Ob Innen- oder Außenterrasse, ob in den schön dekorierten Räumlichkeiten oder draußen im Sonnenschein, India Gate in der Nikolaistraße ist ein ganz besonderer Treffpunkt für alle, die den authentischen Geschmack Indiens zu schätzen wissen. Alte Zubereitungskunst und marktfrische Zutaten machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis, das man immer und immer wieder wiederholen möchte. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Leipzigs Genießerparadies.