Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
India Tandoori Haus
India Tandoori Haus Rezensionen

India Tandoori Haus

Indisch, Nahöstlich, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant India Tandoori Haus in Vahrenwald-List, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu India Tandoori Haus (13)

Lies, was andere über India Tandoori Haus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über India Tandoori Haus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an India Tandoori Haus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und netter Service - wir werden wiederkommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ingrid F.11 days ago · 1 Bewertung

Ich mag die freundlich familiäre Atmosphäre, das Ambiente und natürlich das leckere herrlich gewürzte Essen im Tandoori Haus sehr und kann es nur empfehlen. Ein kulinarischer Wohlfühlort!

"Hervorragend"
6/6
Deonte M.24 days ago · 1 Bewertung

The Food was very good and the service was also excellent. Waitress was very attentive and the owner is a very nice guy to have a conversation with. Food was very delicious and it came within half an hour maybe less, so no extremely long waiting.

"Sehr gut"
5/6
Ines Z.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, wir werden gewiss wiederkommen 😉 sehr nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Dominique L.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Micha J.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich vermisste eine Getränkekarte und die Portionen könnten etwas größer sein. Sonst aber alles super.

"Gut"
4/6
Peter W. K.4 years ago · 1 Bewertung

-Akkustik: Katastrophe, schmutzige Scheiben: Stuhlgerümpel. +Chef sehr zuvorkommend. Leckerers Essen.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Geschmackserlebniss. Alles sehr hell und farbig eingerichtet, sehr nette Bedienung, die uns auch alles gerne erklärte was wir noch nicht kannten. Kommen bestimmt und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annette U.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und freundlich eingerichtetes Restaurant. Wir würden vom Chef persönlich und herzlich begrüßt und verabschiedet. Die Gastfreundschaft war äußerst freundlich und herzlich. Das Essen war sehr gut und in den Portionen ausreichend, gut zum satt werden. Klare Empfehlung! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Clemens M.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundliches Personal und Chef. Beim nächsten Mal frage ich dann nach mehr Schärfe. Es war ein toller erster Abend. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Silke K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren auf Empfehlung von Freunden da und werden das Tandoori Haus ebenfalls weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, guter Service und Essen, was will man noch mehr. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Yannick S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr Lecker und der Service sehr sehr gut