Bewertungen für Indian Everest

BockenheimIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Delhi Tandoori

Innenstadt
Indisch
5.1/696

Jewel of India

Westend
Indisch
5.0/651

6 Bewertungen für Indian Everest

Sieh dir hier Bewertungen zu Indian Everest an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indian Everest gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant. Das Essen ist klasse, weit besser als bei den meisten anderen Indischen Läden in Ffm. Der Indian Everest liegt zwar an einer größeren Straße, aber davon merk man drinnen wirklich gar nichts. Sehr schönes, nicht zu aufdringliches Ambiente. Wirklich nicht teuer für Indisches Essen (zu dritt mit Vorspeisen & Getränken 69€ bezahlt.) Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Carina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 6 Personen im Indian Everest und haben einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service, sowie delikates Essen bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir haben uns durch das Indian Everest in die indische Küche verliebt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sensationell vielfältig, sehr lecker, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Ein kleiner "Gruß aus der Küche" hat zwar gefehlt, aber insgesamt hat das Restaurant mehr Aufmerksamkeit verdient.

"Großartig"
5/6
Saskia V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kamen unter der Woche mit einem Groupon-Gutschein. Wir wurden freundlich und schnell bedient und das Essen (Pakora, Lamm Tikka Masala, als Nachtisch Kokosbällchen in Rosenwasser) war sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Elke L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute, authentische indische Küche. Freundlicher Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis und geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Hier kann man einen genussvollen Abend verbringen. Empfehle ich gerne weiter.