Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Indian Everest
Indian Everest Rezensionen

Indian Everest

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Indian Everest in Bockenheim, Frankfurt
Für Indian Everest gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indian Everest (6)

Lies, was andere über Indian Everest denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indian Everest, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indian Everest gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant nicht besucht, da unser noch gültiger Groupon-Gutschein für dieses Restaurant vom Inhaber nicht angenommen wurde. Er hat unsere Reservierung telefonisch abgesagt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen unter der Woche mit einem Groupon-Gutschein. Wir wurden freundlich und schnell bedient und das Essen (Pakora, Lamm Tikka Masala, als Nachtisch Kokosbällchen in Rosenwasser) war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 6 Personen im Indian Everest und haben einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service, sowie delikates Essen bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir haben uns durch das Indian Everest in die indische Küche verliebt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell vielfältig, sehr lecker, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Ein kleiner "Gruß aus der Küche" hat zwar gefehlt, aber insgesamt hat das Restaurant mehr Aufmerksamkeit verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Das Essen ist klasse, weit besser als bei den meisten anderen Indischen Läden in Ffm. Der Indian Everest liegt zwar an einer größeren Straße, aber davon merk man drinnen wirklich gar nichts. Sehr schönes, nicht zu aufdringliches Ambiente. Wirklich nicht teuer für Indisches Essen (zu dritt mit Vorspeisen & Getränken 69€ bezahlt.) Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elke L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, authentische indische Küche. Freundlicher Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis und geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Hier kann man einen genussvollen Abend verbringen. Empfehle ich gerne weiter.