Bewertungen für Tannenhof

BroichInternational, Deutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Tannenhof Mülheim an der Ruhr image 1
Tannenhof Mülheim an der Ruhr image 2
Tannenhof Mülheim an der Ruhr image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Tannenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Tannenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tannenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Einfach nur super. Nette freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, große Auswahl in der Karte zu bezahlbaren Preise. Sanitär ist sauber. Wir kommen sehr erne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Theres S.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Das Restaurant Jagdhaus Tannenhof war sehr schön . Das Essen Top und sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich . Wir kommen gerne noch mal wieder zu Besuch ....

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles super in Ordnung. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Allen Insbesondere der Salat mit Pfifferlingen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben einen tollen Tisch bekommen. insgesamt ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben ein paar nette Stunden im Tannenhof verbracht. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, außerdem immer hilfsbereit. Wir können das Lokal eigentlich nur weiter empfehlen und kommen bestimmt auch nochmal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne in den Tannenhof. Innen herrscht eine gemütliche, schöne Atmosphäre, man kann auch draußen sitzen, guter Service, gute Auswahl an Gerichten, gutes Essen. Sehr empfehlenswert. Parkmöglichkeiten vorhanden.

"Gut"
4/6
Bernd S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, aber das Restaurant war personaltechnisch nicht vorbereitet bze. krankheitesbedingt unterbesetzt, so dass es zu viel zu langen Wartezeiten gekommen ist. Ansich unüblich für das "Tannenhof", aber gerade am Pfingstmontag, bei bestem Wetter für die Außenterasse, führt dies zum Abzug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe schon öfter in das Restaurant und werde immer wieder positiv vom Personal/Essen überrascht. Empfehlenswert super leckeres essen und ausreichende Portionen, der Preis ist auch gerechtfertigt und nicht zu teuer. Daumen HOCH :) Wir kommen definitiv gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Doris W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rustikales und ruhiges Restaurant. Die Speisekarte ist übersichtlich und gut strukturiert. Gutes essen, angemessene Preise. Etwas mehr Aufmerksamkeit von der Bedienung wäre angebracht gewesen, die Freundlichkeit war Okay. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir kommen wieder. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und nur aus frischen Zutaten zubereitet.Wir waren alle ausgesprochen zufrieden mit dem schönen Abend. Sehr empfehlenswert. Besonders den Service möchte ich lobend erwähnen.