NeuBewertungen für Jägerheim

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Jägerheim Dortmund image 1
Jägerheim Dortmund image 2
Jägerheim Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Jägerheim

Sieh dir hier Bewertungen zu Jägerheim an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jägerheim gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal seit Umbau im Jägerheim und sind absolut positiv überrascht! Hervorragender Service und sehr leckere Gerichte in angenehmen Ambiente.Wir kommen definitiv wieder und werden das Jägerheim im Freundeskreis weiterempfehlen:))

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein ganz besonderes Ambiente. Man fühlt sich wie im Urlaub. Essen und Trinken einfach super. Sehr zu empfehlen. Ebenso die Inneneinrichtung ist supermodern und doch zünftig. Ich liebe das Getränk pinker Hirsch 🦌

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütlich, persönlich, lecker und rundum zufrieden 😄 Wiederholungsfaktor Insgesamt ein sehr schöner Abend mit allem, was man sich wünscht. Hüttenfeeling inklusive und vielleicht gerade weil es der 11. November war 😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr begeistert. Die Küche und das Personal sind hervorrragend! Das ganze Ambiente sehr einladend und gemütlich. Vielen Dank wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Doris P.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Freundliche Begüssung, helle, sehr gut abgestimmtes Einrichtung. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, sehr gut in Geschmack und Qualität. Etwas heißer wäre gut gewesen. Gute Tischdeko, sehr schöne Wassergläser, schöne Wasserflaschen. Die Speisekarten gut designt und von guter Qualität, nicht so abgenutzt wie man es häufig sieht. Sehr zufrieden, komme sicher wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Theo H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal am heutigen Sonntag sehr gut besucht war, war sowohl der Service als auch die Küche bestens vorbereitet. Das Essen wurde zügig vom freundlichen Personal serviert. Die Karte bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Gerichte waren gut und sehr schmackhaft.

Neu"Großartig"
5/6
Katrin F.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, übersichtliche und gute Karte- sehr gutes Essen! Am Service kann noch ein wenig gefeilt werden, ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre super. Insgesamt aber definitiv eine Empfehlung in Dortmund! Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Tino N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Gesamtkonzept mit guter, bodenständiger Küche. Wir hatten das Wiener Schnitzel und ein mal Kalbsfilet mit frischen Pfifferlingen und als Dessert die Creme Brulle. Alles sehr solide. Der aservice war ausgesprochen gut.

Neu"Großartig"
5/6
Kathrin P.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Alles wunderbar vom Essen und Service her, Tisch war etwas mittig, deshalb sehr laut bei vollem Restaurant, aber das ist nicht immer zu ändern in der Vorweihnachtszeit und bei gutem vollem Restaurant

"Gut"
4/6
Thomas T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir mussten bei nur mäßig gefülltem Restaurant recht lange auf unser Essen warten und dann kam eine von vier Bestellungen leider fehlerhaft (falsche Steakart). Allerdings gab es auch umgehend eine Entschuldigung vom Haus. Ansonsten alles gut.