Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Jägerheim
Jägerheim Rezensionen
Für Jägerheim gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jägerheim (33)

Lies, was andere über Jägerheim denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jägerheim, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jägerheim gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

33 Bewertungen

5.1/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
512
44
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen. Die Bedienung war stets aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gute offene Weine , Preis Leistung Verhältnis passt

"Sehr gut"
5/6
Reiner H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes geschmackvolles Essen Personal höflich und zuvorkommend meine Gäste und ich waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Jessica T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und köstliches Essen. Wir kommen gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Attila M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Ambiente! Leckere Speisen, kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jens Q.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt in allen Belangen. Gerne wieder. Abwechslungsreiche, nicht überlagerte Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen T.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr gemütliches und feines Ambiente . Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Katharina O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Abend mit Top Bewirtung und sehr leckerem Essen verbracht!

"Sehr gut"
5/6
Sonja R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Das Essen war lecker , Der Service war gut , Preise sind in Ordnung , das Interieur ist sehr originell

"Hervorragend"
6/6
Lars M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr stilvoll, in einem schönen Mix aus bayrisch und modern eingerichtet. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich, Sie war recht kurz im positiven Sinne, man hat sich nicht verloren. Die Bedienung war sehr nett, das Essen war hervorragend. Das Wienerschnitzel ist besonders zu empfehlen! Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Abend im Jägerheim war fantastisch. Das Essen war super lecker und schnell bei uns. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Somit war es ein rundum gelungener Abend und wir werden auf jedenfall noch sehr oft vorbeikommen. Der Pinke Hirsch ist eine sehr gute Empfehlung des Hauses 💖.

"Gut"
4/6
Kirsten A.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten leider keinen schönen Tisch. Essen war sehr lecker 😋 Die Bedienung nett, aber bei der Fülle etwas überfordert. Getränke Bestellung/Lieferung dauerte viel zu lang!

"Hervorragend"
6/6
Lena H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Preisleistung optimal, Personal freundlich und aufmerksam, Ambiente sehr schön, rund um ein gelungener Abend ☺️ einziger Kritikpunkt, bei einem deutsch-österreichischen Stil wäre es schön wenn es auch verschiedene Biere geben würde und nicht nur Wein der aus Österreich kommt :)

"Hervorragend"
6/6
Sven B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Das Essen war einwandfrei. Der Service war, nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten mit einer individuellen Bestellung, ebenfalls einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne unseren Freunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Knut O.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechte Fleischqualität, harte Kartoffeln, dafür relativ hoher Preis. Wir waren früher oft dort, werden nach dem Test unsere Besuche nicht fortsetzen. Garderobe vor der Küche ist unmöglich.

"Schlecht"
1/6
Uwe W.5 years ago · 1 Bewertung

1 Wahl Vorspeise Parmesantōrtchen Aus 2. Wahl Steinpilzcappucino Aus 3. Wahl Carpaccio das hab’s und war ok Hauptgericht - Kalbsfilet aus( wurde aber erst 5 Minuten nach der Bestellung mitgeteilt ) Hauptgericht Kalbsleber Sehnig , teilweise fast roh Kartoffelpürree mit harten Stücken Kartoffelsalat zum Wienerschnitzel (das war ok) total hart Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Olaf D.5 years ago · 2 Bewertungen

Zuvorkommender Service, Essen war ausgezeichnet . Auf dem Punkt gekocht . Getränkeauswahl auch sehr reichhaltig und das Ambiente des Restaurants ist einmalig. Man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Ferry t.5 years ago · 1 Bewertung

Very cool apt located close to downtown Dortmund. Spacious, clean, trendy and free parking. Works well for family with kids, too. All amenities that one could think of are there. Can highly recommend this place!

"Sehr gut"
5/6
Pohlmann P.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Begüssung, helle, sehr gut abgestimmtes Einrichtung. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, sehr gut in Geschmack und Qualität. Etwas heißer wäre gut gewesen. Gute Tischdeko, sehr schöne Wassergläser, schöne Wasserflaschen. Die Speisekarten gut designt und von guter Qualität, nicht so abgenutzt wie man es häufig sieht. Sehr zufrieden, komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin F.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, übersichtliche und gute Karte- sehr gutes Essen! Am Service kann noch ein wenig gefeilt werden, ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre super. Insgesamt aber definitiv eine Empfehlung in Dortmund! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Theo H.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal am heutigen Sonntag sehr gut besucht war, war sowohl der Service als auch die Küche bestens vorbereitet. Das Essen wurde zügig vom freundlichen Personal serviert. Die Karte bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Gerichte waren gut und sehr schmackhaft.

"Gut"
4/6
Wiebke L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist gut. Es gibt viel Personal, welches freundlich und sehr bemüht ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen war eher befriedigend. Tolle Kinderkarte, aber zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar vom Essen und Service her, Tisch war etwas mittig, deshalb sehr laut bei vollem Restaurant, aber das ist nicht immer zu ändern in der Vorweihnachtszeit und bei gutem vollem Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und die Getränke waren lecker. Sehr sauber und die Mitarbeiterin waren auch sehr freundlich. Aufjedenfall empfehlenswert. Immer wieder gerne Uns sehr gut gefallen. Schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal seit Umbau im Jägerheim und sind absolut positiv überrascht! Hervorragender Service und sehr leckere Gerichte in angenehmen Ambiente.Wir kommen definitiv wieder und werden das Jägerheim im Freundeskreis weiterempfehlen:))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr gut. Vielen Dank. Wir werden gerne wiederkommen. Das Ambiente war auch sehr sehr schön. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz besonderes Ambiente. Man fühlt sich wie im Urlaub. Essen und Trinken einfach super. Sehr zu empfehlen. Ebenso die Inneneinrichtung ist supermodern und doch zünftig. Ich liebe das Getränk pinker Hirsch 🦌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, persönlich, lecker und rundum zufrieden 😄 Wiederholungsfaktor Insgesamt ein sehr schöner Abend mit allem, was man sich wünscht. Hüttenfeeling inklusive und vielleicht gerade weil es der 11. November war 😉

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr begeistert. Die Küche und das Personal sind hervorrragend! Das ganze Ambiente sehr einladend und gemütlich. Vielen Dank wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten bei nur mäßig gefülltem Restaurant recht lange auf unser Essen warten und dann kam eine von vier Bestellungen leider fehlerhaft (falsche Steakart). Allerdings gab es auch umgehend eine Entschuldigung vom Haus. Ansonsten alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu fairen Preisen. Nette Bedienungen und schönes Ambiente. Lediglich der Sitzplatz nahe der Küche war etwas unruhig. Dennoch würden wir wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Gesamtkonzept mit guter, bodenständiger Küche. Wir hatten das Wiener Schnitzel und ein mal Kalbsfilet mit frischen Pfifferlingen und als Dessert die Creme Brulle. Alles sehr solide. Der aservice war ausgesprochen gut.