Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Jaipur Indian Restaurant
Jaipur Indian Restaurant Rezensionen

Jaipur Indian Restaurant

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Jaipur Indian Restaurant in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jaipur Indian Restaurant (41)

Lies, was andere über Jaipur Indian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur Indian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur Indian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

41 Bewertungen

5.8/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
635
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian K.4 days ago · 40 Bewertungen

Das war ein sehr schöner Abend in diesem wunderbaren Restaurant, alles wie immer sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian K.11 days ago · 40 Bewertungen

Der Service war atemberaubend und das Essen sehr lecker, ich liebe dieses Restaurant

Neu"Hervorragend"
6/6
Milad C.11 days ago · 6 Bewertungen

Der Besuch war wie jedes Mal hervorragend. Danke für alles

Neu"Hervorragend"
6/6
Milad C.13 days ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, sehr sehr zufrieden und einen sehr guten Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian K.13 days ago · 40 Bewertungen

Wie jedes Mal hat auch dieser Besuch sich sehr gelohnt, alles perfekt gelaufen

Neu"Hervorragend"
6/6
Milad C.14 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer eine tolle Erfahrung im Jaipur Indian Restaurant. Danke

"Hervorragend"
6/6
Milad C.15 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr sehr gut, gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Milad C.15 days ago · 6 Bewertungen

Gutes Ambiente, Guter Service und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Milad C.17 days ago · 6 Bewertungen

Ich fand das Ambiente sehr schön und das Essen sehr köstlich

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.19 days ago · 40 Bewertungen

Das Essen war wie immer einfach spritze und es gab nichts worüber man sich beschweren könnte

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.19 days ago · 40 Bewertungen

Das ist einfach das beste Restaurant, jedes Mal wenn ich dort bin ist alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.20 days ago · 40 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Kellner mit den schwarzen Haaren war auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.22 days ago · 40 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Kellner sehr freundlich, die Musik war auch sehr gut und nicht zu laut

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.23 days ago · 40 Bewertungen

Ich kann es echt nur jedes Mal aufs Neue sagen, dieses Restaurant hat noch nie enttäuscht, das Gesamtpaket stimmt einfach

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 Bewertungen

Wie jedes Mal wo ich da bin, alles perfekt aufeinander eingespielt, sowohl Service als auch essen

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 Bewertungen

Hier gibt es auch eine sehr leckere Auswahl an essen für Vegetarier, zwar war es heute etwas voller, aber die Kellner haben sich trotzdem Zeit genommen für jeden

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 Bewertungen

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top, alles in diesem Restaurant ist jedes Mal eine schöne Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 Bewertungen

Das ist das beste Restaurant in ganz Köln, ich gehe so gut wie jeden Tag hin, weil es so unfassbar lecker ist und man sich so gut aufgenommen fühlt

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 Bewertungen

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen, alles ist jedes Mal perfekt, wenn ich dort bin

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.25 days ago · 40 Bewertungen

Es war alles perfekt, vom Essen bis zum Service, alles genauso wie man es sich in einem guten Restaurant vorstellt

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Jedes Mal werde ich aufs Neue überrascht wie freundlich man sein kann und wie gut das Essen schmeckt

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Genauso wie die letzten Male wo ich dort war, war alles wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Das Essen genauso wie das Personal war beides sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Es war alles eine sehr schöne Erfahrung, die Kellner waren so freundlich

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Das Tandoori prawn masala ist vorzüglich, alle Komponenten spielen perfekt miteinander

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Die Besitzer waren so unfassbar freundlich, das Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Sehr nettes Personal, das Essen war ebenso sehr lecker und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Sehr nettes Personal, das Essen war ebenso sehr lecker und und das Personal zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a month ago · 40 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gut angerichtet und auch sehr lecker gut zu erreichen das Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Bernd C.a month ago · 1 Bewertung

Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung. Keine 0/8 15-Küche, sehr zufrieden. Gerne Wiederholung

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.3 months ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Da nimmt man gerne in Kauf, dass das Ambiente nicht chi-chi, sondern unaufdringlich "normal" ist. Sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 months ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente, die Qualität der Speisen und das Personal waren sehr gut. Das Preis Leistungs Verhältniss stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Hanne W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Kay S.5 months ago · 9 Bewertungen

Lovely evening at Jaipur. Friendly service, relaxed atmosphere and good food. Excellent value

"Hervorragend"
6/6
Angelika O.6 months ago · 1 Bewertung

Ganz besonderes supertolles Restaurant. Möchte ich immer wieder hin! Fantastisch!

"Sehr gut"
5/6
Georgios S.2 years ago · 21 Bewertungen

Ein mega gutes Essen! Es ist nichts zu bemängeln außer die etwas kleine Karte aktuell. Am besten vorher anrufen und fragen bevor man sein Lieblingsgericht nicht erhält.

"Hervorragend"
6/6
Rob O.4 years ago · 78 Bewertungen

Tolles buntes, abwechslungsreiches und sehr schmackhafte Gerichte, sehr guter Inder!

"Hervorragend"
6/6
Eckart H.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem zufriedenstellend! Das Jaipur hat eure Unterstützung verdient. Gerade in der jetzigen Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen. Wesentlich authentischer als bei indischen Restaurants in Deutschland gewohnt. Thalis waren sehr lecker, prima Reis und Naan.

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. War bestimmt nicht das letzte mal dort. Klasse