Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Holy Burger Haidhausen
Holy Burger Haidhausen Rezensionen

Holy Burger Haidhausen

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Holy Burger Haidhausen in Haidhausen, München
Für Holy Burger Haidhausen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holy Burger Haidhausen (425)

Lies, was andere über Holy Burger Haidhausen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holy Burger Haidhausen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holy Burger Haidhausen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

425 Bewertungen

5.0/6

425 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6173
5139
459
334
213
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jörn W.9 days ago · 4 Bewertungen

I love that place and always a good choice to be there

"Gut"
4/6
Marco S.2 months ago · 14 Bewertungen

The place is small, but nice. The people very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Joaco D.10 months ago · 2 Bewertungen

craving? this is the place, great burgers and side dishes

"Gut"
4/6
Marco S.2 years ago · 14 Bewertungen

Nice place, the people there are always kind and polite.

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr gut aber das Restaurant ist etwas klein wenig Platz zum sitzen. Aber im Allgemeinen alles gut.

"Gut"
4/6
Tugba S.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett, mir waren die Pommes allerdings nicht knusprig genug, aber das ist denke ich Geschmackssache!

"Hervorragend"
6/6
Carolin F.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger, tolle location und sehr freundlicher Service. Dazu noch ein Spitzen-Preis fürs Mittagsmenü. Ich komme wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Bettina U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Schöne Umgebung. Top Essen. Bis auf jedenfall zum nächsten Mal!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Max N.4 years ago · 1 Bewertung

Burger etwas einfallslos angerichtet, für den Preis fehlte mir das gewisse etwas

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Nice service and delicious burgers! Would definitely recommend to anyone

"Durchschnittlich"
3/6
Ignas L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr eng, trotz Corona. Die Burger werden den Fotos online nicht gerecht. Brötchen waren trocken und der Belag schmeckte leider eintönig.

"Hervorragend"
6/6
Valentina M.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Burgerladen mit Top Preis-Leistungsverhältnis, sowie super Bedienung! Eindeutige Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Alina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Gutes Preis -Leistungs - Verhältnis und sehr freundlicher Service

"Gut"
4/6
Dominic D.4 years ago · 4 Bewertungen

Great burgers, pleasant ambience, particularly sitting outside on the street in summer...all good.

"Hervorragend"
6/6
Antonia O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt, der Service war super und es hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Essen kam schnell und wie gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Thomas A.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit leckeren Burgern und sehr guten Beilagen.

"Hervorragend"
6/6
Sophia K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wirklich tolle Qualität der Burger, sehr guter Service, sehr guter Wein :) und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Lea E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, mit einem fairen Mittagsmenü und sehr leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Clarissa F.4 years ago · 1 Bewertung

Bester veganer burger. Wahnsinn! Leider war der Espresso nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Elena W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren super nett und das Essen wurde schnell serviert :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

hat uns sehr gut gefallen Nette Bedienung Tolle leckere Burger

"Hervorragend"
6/6
Tatjana D.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr lieb und gut drauf! Das Essen war super, kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, essen geht super schnell und alles total lecker!

"Hervorragend"
6/6
Lucija D.4 years ago · 5 Bewertungen

Top essen und super süßes kleines Ambiente! Sehr Nette Kellnerin.

"Gut"
4/6
Juliane M.4 years ago · 4 Bewertungen

Klein aber fein! Für 2er Dates zu empfehlen oder kleine Gruppe

"Sehr gut"
5/6
Darius G.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut, cooler kleiner Laden, nettes Personal, gute Auswahl und Beyond meat

"Sehr gut"
5/6
Veronika W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckere Burger und sehr nettes Personal. Gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
Jerry G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gut und empfehlenswert! Super Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco O.4 years ago · 1 Bewertung

war ein schöner Abend, das Restaurant ist sehr klein, deswegen bei größeren Gruppen unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Javier D.4 years ago · 1 Bewertung

An awesome small burger joint. With great recipes and ingredients, these are burgers worth anyone's praise and money. Very friendly staff too!

"Gut"
4/6
Dominic D.4 years ago · 4 Bewertungen

Just about the best burgers you can get... But very tight fit on tables compromises ambience

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.4 years ago · 2 Bewertungen

War sehr voll, aber gemütlich und leckeres Essen und schnell

"Hervorragend"
6/6
Cira G.4 years ago · 1 Bewertung

Great place for dinner. Also with vegan & vegetarian options. The staff is really nice.

"Hervorragend"
6/6
Sven J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, wir kommen wieder. Klein aber feines Lokal- :)

"Hervorragend"
6/6
Pajek M.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr lecker. Chef bemüht und hat trotz des sehr kleinen Ladens nach wenigen Minuten einen Platz gefunden

"Sehr gut"
5/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Holy Burger ist ein sehr kleines Lokal. Daher ist alles recht eng, aber das hat mich weniger gestört. Dass jetzt alle Klamotten nach Frittier-Fett stinken dagegen schon. Das ist extrem nervig und für mich ein Grund dort nicht häufiger hinzugehen. Der junge Mann im Service war sehr nett und zuvorkommend. Hat immer wieder nachgefragt, ob bei uns alles ok ist oder ob wir noch was brauchen. Das aber auch nicht so oft, dass es schon wieder lästig ist. Da wir recht früh dort waren, demnach also noch nicht so viele Gäste da, wurde das Essen bereits nach maximal 10 Minuten serviert. Zum Geschmack lässt sich nichts anderes sagen als, absolut genial!! Je voller das Lokal wurde, desto größer wurde der Lautstärkepegel im Restaurant. Nett unterhalten wurde da schwierig. Fazit: Wen es nicht stört, dass man danach sämtliche Klamotten, inklusive Wintermantel und Schal, in die Waschmaschine werfen muss, ist dort auf jeden Fall richtig aufgehoben. Für alle anderen empfehle ich zu bestellen und die Burger mit nachhause zu nehmen. Die sind nämlich sensationell gut!

"Hervorragend"
6/6
Linus W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut. Bio Qualität macht definitiv einen wirklichen Unterschied. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Preissler R.4 years ago · 2 Bewertungen

Einer der besten Burger die ich in München gegessen habe. Das Burger 🍔 Patties war sehr saftig und top. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Felix E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger. Ausgesprochen große Vielfalt für Vegetarier und Veganer. Super netter Service und extrem kurze Wartezeiten.