Restaurants
Bayern
München
Haidhausen
Holy Burger Haidhausen
Holy Burger Haidhausen Bewertungen

Bewertungen für Holy Burger Haidhausen

HaidhausenAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
294 Bewertungen
Holy Burger Haidhausen München image 1
Holy Burger Haidhausen München image 2
Holy Burger Haidhausen München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

294 Bewertungen für Holy Burger Haidhausen

Sieh dir hier Bewertungen zu Holy Burger Haidhausen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Holy Burger Haidhausen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
294 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Janene S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, Essen ist eine Geschmacksexplosion! Einen besseren Burger haben wir noch nie gegessen! Man merkt, dass die Zutaten von hoher Qualität sind! Kurze Wartezeit obwohl viel los war! Wir kommen definitiv wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und eine nette Bedienung. Die Burger waren sehr schnell fertig und für die Kinder gab es auch was zum Ausmalen. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Duy T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Top Service und unschlagbarer Burger. Das Ambiente ist zwar klein dennoch gemütlich. Habe mir zusätzlich noch einen Burger zum mitnehmen bestellt der auch zu Hause ziemlich gut war.

"Ausgezeichnet"
6/6
kevin w.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Waren etwas überrascht das es ein anderen Namen hatte und zwar goldene rackete. Aber essen und Service super. Beratung war super und es ging alles schnell.

"Okay"
3/6
Ronald T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war überrascht von der Größe des "Restaurants" (Haidhausen) - die Beschreibung "Imbissladen" würde meiner Meinung nach zutreffender sein. Die Reservierung hat problemlos funktioniert - wir fanden eine nettes Kreidetäfelchen mit Vornamen auf dem Tisch. Wir hatten an dem Abend leider das Pech, dass es in dem kleinen Laden stark nach Bratgerüchen "duftete" (immerhin was dadurch klar, dass gearbeitet wurde). Die Tür wurde zum Lüften geöffnet, was die Temperatur im Raum schnell in Richtung 0-Grad drückte. Bei der Bestellung gab es eine kleine Überraschung dahingehend, dass kein Bier im Angebot war trotz Suggestion in der Speisekarte (fehlende Schanklizenz) - in einem Burgerladen, das geht nur in München !!! Passend dazu gab's auch keine Toilette. Doch nun zum Essen: Der Bacon-Cheese-Burger war gut (aber eben auch nicht besser, nach allem was Funk und Fernsehen berichteten) - Größe und Aufmachung passen ins Bild der Münchner Burger-Szene. Für meinen Geschmack war der Patty etwas zu roh (die Bedienung fragte beim Bestellen auch nicht nach wie er sein solle), dafür aber schön saftig. Geschmacklich kann man noch eine Schippe drauf satteln, sowohl beim Würzen des Patty's als auch bei der Soße. Die Buns waren sehr locker-lecker, gut angeröstet - super. Die dazu bestellten Wedges konnten ebenfalls durch ihre Luftigkeit überzeugen zusammen mit dem Dip. Fazit: Für's Essen würde ich gern wiederkommen, die Location war ein Reinfall. Probiert's selbst mal aus ... ;-)

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe das Holy Burger abends gemeinsam mit Freundinnen besucht. Wenn man in unkomplizierter Atmosphäre eine weile zusammen sitzen, reden und dabei leckere Burger essen möchte, ein guter Ort: - lockere Imbissatmosphäre durch Tresen, Barhocker und Barstühle, alles recht eng - nichts für einen langen, gemütlichen Abend, aber dazu ist es denke ich auch nicht gedacht - sehr leckere Burger, durchaus ausgefallene Varianten, auch vegetarische oder vegane; es ist also für jeden Geschmack etwas dabei - die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig; sicherlich einer der besten Burgerläden in der Stadt Also, einfach hin und selber ausprobieren! Ob einem die Räumlichkeit gefällt, muss jeder selber entscheiden, aber das Essen ist auf jeden Fall sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Eduard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die location war leicht zu finden, gemütlich und die Bedienung (das mädel mit den schwarzen Haaren und dem Zahnfleischpiercing) war unglaublich Nett. Das Fleisch vom Burger und auch das Bun waren richtig zubereitet, aber es kam mir so vor als hätte was auf dem Burger gefehlt. Mein Persönlicher favorit war der Holy Trüffel, da die Scharlotten perfekt caramelisiert waren, der Brie wunderbar mit dem Rest harmoniert hat und der Trüffel das passende finish zum Burger gegeben hat. Ich empfehle Holy Burger gerne weiter und werde auch in Zukunft dieses Lokal besuchen wenn mich der Heißhunger auf einen Burger plagt und ich in der nähe bin

"Gut"
4/6
Christian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Essen (5 von 6 Punkten): Die Burger schmecken toll, sind aber nicht preiswert. French/Sweet Fries sind lecker aber mit etwas zu viel Salz. Essen kam schnell. Zum Service (3 von 6): Online Reservierung klappt nur bedingt: Man wird in der Online Reservierung nicht gefragt, ob draussen oder drinnen. Wir kamen heute mittag beim Holy Burger an und hätten dann nur draussen Reservierung gehabt, da war es uns aber definitiv zu kalt. Service war aber auch sonst nicht so gut. Wir fühlten uns nicht besonders willkommen und die Angestellten wirkten lustlos. Bezahlen hat erst geklappt, als wir zum Tresen gelaufen sind.

"Okay"
3/6
Daniela W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Handling der Reservierung war wirklich toll. Jedoch war die Bedienung vor Ort dann insgesamt eher unprofessionell aber schon sehr nett. Man hat gemerkt das sie mit einer größeren Gruppe überfordert war bzw wahrscheinlich noch recht unerfahren war. Die Burger optisch toll aber vom Geschmack her eher lasch. Und großes Manko ist leider das man keine Toilette hat bzw. einem jemand diese aufschließen muss und mitgehen muss. Die Trüffelpommes waren auch nicht so wie erwartet. Denn hätte ich gewusst das da nur Trüffelmayo drüber gemacht wird hätte ich eher andere genommen. Ich kenne es eher mit Trüffelsalz. Speisekarte ist toll und man freut sich total was da wohl kommt aber alles in allem war leider keiner von uns begeistert, was schade ist.

"Großartig"
5/6
Eva-Maria L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir hatten eine Reservierung für 19:00 Uhr (es war ein Feiertag). Im Lokal, das eher klein & schnucklig ist, haben wir bei unserer Ankunft bereits einen Tisch mit einem Namensschild für uns entdeckt, was sehr angenehm war, da die Bedienung gerade beschäftigt war. Aufgrund der hohen Gästezahl mussten wir leider etwas länger auf unsere Getränke warten. Das Essen hat dies aber wieder wettgemacht. :) Unsere Burger und die Sweet-Chili-Cheese-Fries waren supergut!