Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Jasumin Restaurant

Jasumin Restaurant

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Jasumin Restaurant in Friedrichshain, Berlin
Für Jasumin Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jasumin Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
15:00 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jasumin Restaurant

Sushi und mehr gibt es mitten im Berliner Kiez Friedrichshain im Jasumin Teppanyaki Restaurant. In modernem und stilvollen Ambiente kann man sich durch eine umfangreiche Speisekarte schlemmen. Wer zum Beispiel den japanischen Klassiker Sushi liebt, kann hier in der Mainzer Straße Makis, Inside-Outs, Nigiris und Sashimis in vielen verschiedenen Varianten einzeln oder als Menü genießen. Aber auch mit leckeren Udon-Suppen, asiatischen Burgern und traditionellen Teppanyaki-Gerichten verwöhnt das Jasumin seine Gäste. Eine klare Empfehlung unsererseits ist eindeutig der Burger mit Thunfisch, Salat, Jalapeno, Kräutern und Jasumin Sauce. Wer dann noch Lust auf ein Dessert hat, sollte sich das Matcha Eis mit Kokosraspeln nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Jasumin Restaurant Japanisch serviert?

Ja, Jasumin Restaurant serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi.

Verfügt Jasumin Restaurant über Parkplätze?

Ja, Jasumin Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Jasumin Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Jasumin Restaurant so gefragt? Im Jasumin Restaurant gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Jasumin Restaurant Gerichte wie Asiatisch, Sushi. Finde heraus, was Jasumin Restaurant von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!