Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Jellyfish
Jellyfish Rezensionen

Jellyfish

Bilder von Restaurant Jellyfish in Eimsbüttel, Hamburg
Für Jellyfish gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jellyfish (4)

Lies, was andere über Jellyfish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jellyfish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jellyfish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Johannes M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mein 4. Besuch. Obwohl die einzelnen Gänge sehr aufwendig gestaltet waren, war jeder einzelne Gang zu verspielt. Man konnte im Nachhinein nicht mehr identifizieren, was man wirklich gegessen hatte und konnte den Geschmack nicht wirklich festhalten.

"Hervorragend"
6/6
Gabi O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, sehr leckeres Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Gero v.4 years ago · 1 Bewertung

Grandios, dass es das Jellyfish wieder gibt. Frisch, einfallsreich, raffiniert. Und eine sehr sympathische Weinkarte!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen & netter Service = super Abend! Gerne wieder