Bewertungen für Jonny's EssKulTur

RüttenscheidVegan
Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Jonny's EssKulTur Essen image 1
Jonny's EssKulTur Essen image 2
Jonny's EssKulTur Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Jonny's EssKulTur

Sieh dir hier Bewertungen zu Jonny's EssKulTur an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jonny's EssKulTur gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ve M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, Preis unschlagbar und Bedienung sehr aufmerksam! Immer wieder gerne. Es war das erste Besuch, aber es wird nicht der letzte sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah A.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer, freundlicher Service, obwohl Jonny mal nicht selbst da war. Die Yuccapalmensticks sind einfach unschlagbar! Leider war der Kochbananen Hotdog ausverkauft, aber Alternativen werden genug geboten :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Bedienung und Koch waren auch extrem nett und sympathisch. Lockere Atmosphäre und ein entspannter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Nicole W.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die peruanische Kartoffel war sehr lecker, obwohl sie etwas anders war als die Kartoffel vom Weihnachtsmarkt. Die Langos hätten etwas knuspriger sein können. An der Inneneinrichtung des Restaurants kann man noch arbeiten.

"Großartig"
5/6
Sven G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Speisen zu einem fairen Preis. Frisch und lecker zubereitet. Die Örtlichkeit könnte etwas mehr Charme vertragen. Wirkt leider mehr wie eine Pommes Bude statt ein Restaurant. Sitz Kissen wären toll auf den kargen Holzbänken. Der Kinderstuhl war leider nass?!? Aber wir kommen wieder

"Okay"
3/6
Markus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Allerdings ist das Esskultur vom Ambiente her aber eher ne Pizzabude mit Tischen. Schade, kann man mehr draus machen. Eine Zahlung mit EC Karte ist hier ebenfalls nicht möglich.

"Gut"
4/6
Chandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ganz nett. Schöne Einrichtung! Kreative Speisenzusammenstellung. Das Essen war schmackhaft, aber nichts Besonderes. Der Service war freundlich, aber nicht unbedingt bemüht das Beste herauszuholen.

"Gut"
4/6
Frank L.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Die Tür muss geschlossen sein wenn es kalt ist und die Gäste dürfen nicht frieren. Dafür hatten die Gastwirte kein Händchen... Ansonsten sehr nette Bewirtung

"Okay"
3/6
Pascal H.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war ganz ok. Der Service und die Wartezeit bis das Essen für alLe Personen gebracht wurde war aber sehr lang. Es gab an dem Tag leider nur eine Bedienung