Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Jonny's EssKulTur
Jonny's EssKulTur Rezensionen

Jonny's EssKulTur

Vegan, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Jonny's EssKulTur in Rüttenscheid, Essen
Für Jonny's EssKulTur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jonny's EssKulTur (10)

Lies, was andere über Jonny's EssKulTur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jonny's EssKulTur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jonny's EssKulTur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

10 Bewertungen

4.8/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Orlando M.5 years ago · 19 Bewertungen

Super lecker, freundlich, sauber, schnell, qualitativ. Aufjedenfall ein besuchh wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, Preis unschlagbar und Bedienung sehr aufmerksam! Immer wieder gerne. Es war das erste Besuch, aber es wird nicht der letzte sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tür muss geschlossen sein wenn es kalt ist und die Gäste dürfen nicht frieren. Dafür hatten die Gastwirte kein Händchen... Ansonsten sehr nette Bewirtung

"Durchschnittlich"
3/6
Pascal H.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ganz ok. Der Service und die Wartezeit bis das Essen für alLe Personen gebracht wurde war aber sehr lang. Es gab an dem Tag leider nur eine Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer, freundlicher Service, obwohl Jonny mal nicht selbst da war. Die Yuccapalmensticks sind einfach unschlagbar! Leider war der Kochbananen Hotdog ausverkauft, aber Alternativen werden genug geboten :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die peruanische Kartoffel war sehr lecker, obwohl sie etwas anders war als die Kartoffel vom Weihnachtsmarkt. Die Langos hätten etwas knuspriger sein können. An der Inneneinrichtung des Restaurants kann man noch arbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Sven G.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Speisen zu einem fairen Preis. Frisch und lecker zubereitet. Die Örtlichkeit könnte etwas mehr Charme vertragen. Wirkt leider mehr wie eine Pommes Bude statt ein Restaurant. Sitz Kissen wären toll auf den kargen Holzbänken. Der Kinderstuhl war leider nass?!? Aber wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Bedienung und Koch waren auch extrem nett und sympathisch. Lockere Atmosphäre und ein entspannter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Allerdings ist das Esskultur vom Ambiente her aber eher ne Pizzabude mit Tischen. Schade, kann man mehr draus machen. Eine Zahlung mit EC Karte ist hier ebenfalls nicht möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ganz nett. Schöne Einrichtung! Kreative Speisenzusammenstellung. Das Essen war schmackhaft, aber nichts Besonderes. Der Service war freundlich, aber nicht unbedingt bemüht das Beste herauszuholen.