Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Jools
Jools Rezensionen

Jools

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Jools in Ottensen, Hamburg
Für Jools gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jools (10)

Lies, was andere über Jools denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jools, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jools gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

10 Bewertungen

5.4/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service! Es war nur ein wenig leer, schade! Und nicht ganz verständlich. Muss wohl an der Lage liegen! Was soll ich noch sagen...wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres frisches und regionales Essen und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein rundum gelungener Abend. Es hat uns gewundert, dass es nicht rappelvoll war!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und ausreichenes Frühstück aus hochwertigen Zutaten. Und das ganze in toller Atmosphäre:-) Nette und aufmerksame Bedienung. Einziger Minuspunkt - Karten Zahlung ar nicht möglich.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente besonders im Innenbereich; gute Produkte und die sehr ansprechend zubereitet, Kuchen etc. ein Gedicht (Omas Macaron ist unglaublich lecker) und dazu noch junges, nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich immer begeistert von jools muss ich leider sagen das es mir heute nicht gefallen hat. Hab das erstemal ein kleines Frühstück genommen und war leider nicht dolle....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Jools ist ein gutes Restaurant mit sehr gutem Service. Besonders empfehlenswert ist das Brunch am Sonntag und natürlich das Frühstück am Rest der Woche. Montag ist Ruhetag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Frühstück , super Preis, tolle und wirklich sehr freundliche und sehr aufmerksames Personal- schneller Service und gute Lage- freuen uns im Sommer draußen sitzen zu können! Immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moderne, einladende Location. Frühstück war sehr lecker, der Aufschnitt und die Marmelade schmeckten großartig. Etwas Joghurt und Obst wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Ich komme sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und wirklich gutes Essen! Alle Speisen waren mit frischen Zutaten und ausgesprochen lecker gekocht. Insbesondere die Süßkartoffel-Pommes haben es uns sehr angetan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Frühstück. Nettes Personal. Eines der besten Läden zum Frühstücken! War das 2. mal hier und nicht das letzte mal! Gesamteindruck ist einfach perfekt.