Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kaffee Karamell Voigtstraße
Kaffee Karamell Voigtstraße Rezensionen

Kaffee Karamell Voigtstraße

Mediterran, Türkisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Kaffee Karamell Voigtstraße in Friedrichshain, Berlin
Für Kaffee Karamell Voigtstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaffee Karamell Voigtstraße (9)

Lies, was andere über Kaffee Karamell Voigtstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaffee Karamell Voigtstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaffee Karamell Voigtstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
André W.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Services, tolles Ambiente und ein grandioses Frühstück zu zweit. Sehr gern wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Anne-Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Nette Bedienung. Schöne Umgebung. Leckerer Kaffee. Besonders der Kaffee Karamell.

"Hervorragend"
6/6
Lara B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service waren super. Das Essen war top, die Brötchen hätten ein bisschen knuspriger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Allan M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr groß und lecker Frühstück. Die Lade ist ein bischen klein und kann sich ganz voll anfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Roman H.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Kaffee war super. Wie immer lecker. Was nur eine Frechheit war, sind die Stornierungsgebühren von quandoo. Hätten wir innerhalb 12 h storniert,hätten wir 480 € zahlen müssen. Ein glück waren wir 4 da 😏

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung stimmt hier. Gute Qualität zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen für Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Hannah A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nur die Oliven etwas zu salzig und der Salat etwas matschig. Sonst gutes Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat super geklappt, leckeres Essen und guter Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Aminat K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und alle waren super sympathisch . Ich habe nur etwas lange auf mein Frühstück warten müssen