Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Restaurant Paseo Iberico
Restaurant Paseo Iberico Rezensionen

Restaurant Paseo Iberico

Spanisch, Portugiesisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Paseo Iberico in Bonn-Castell, Bonn
Für Restaurant Paseo Iberico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Paseo Iberico (179)

Lies, was andere über Restaurant Paseo Iberico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Paseo Iberico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Paseo Iberico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

179 Bewertungen

5.0/6

179 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
559
424
39
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Bedienung... sehr aufmerksam! Gutes Essen.... neben den klassischen spanischen Tapas auch ein paar ungewöhnliche portugiesische Tapas....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

große Auswahl an leckeren Tapas schneller freundlicher Service und große portionen alles bestens gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal,Essen super,kommen wieder im Sommer! Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super,die Bedienung nett und sehr aufmerksam. Für unsere kleine Enkelin gab es dann ein Marburg zur Beschäftigung. Es War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Das Essen war einfach aber sehr lecker. Insbesondere die Tappas sind empfehlenswert. Das Restaurant ist sehr hundefreundlich und kann gerne weiter empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein sehr schöner Abend, meine Gäste und auch wir waren zufrieden. Das Essen kam schnell und hat geschmeckt. Ein neuer Wein wurde getestet und auch er war sehr gut. Rundum zufrieden, kann man nur empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nett, aber Küche und Personal waren mit der großen Gruppe (25) überfordert. Aufs Essen hat man teilweise über eine Stunde gewartet, das ist einfach zu lange. Ich erwähne aber positiv, dass die Bedienungen trotz sichtlichem Stress freundlich geblieben sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und freundlicher Service Die Fleischplatte für 2 Personen macht auch ohne Beilage satt👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker. Unbedingt den Pulpo auf portugiesische Art probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen Essen (Geschäftsessen), u.a. 2 Gäste aus Barcelona. sie waren sehr angetan von dem was dort gezaubert wurde, vor allem der Mix aus Spanisch / Portugisich sogte für Überraschung. Beratung, Bedienung , Essen und vor allem der Wein einwandfrei. Inhaber und Bedienung kannten sich gut aus . Ist etwas für Jung und alt Kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen.Was will man mehr! ;-) Alles super !

"Hervorragend"
6/6
Ansgar S.7 years ago · 2 Bewertungen

... Essen sehr gut, Service und Freundlichkeit sehr gut, Ausblick sehr gut. Wir kommen wieder. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen zu überaus fairen Preisen! Super Service und familiäre Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Tapas, guter Service, moderate Preise, tolle Lage, kühle Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Anne Z.7 years ago · 1 Bewertung

Alles supergut und lecker, nur etwas wenig Gambas im versprochenen Gericht "Gambas in Spinat mit Sahnesoße", es waren leider nur 2 Stück. Bedienung sehr freundlich, moderate Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualitaet und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Kischko J.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ok, leider war die Bedienung ziemlich chaotisch. Hauptgänge kamen nicht zusammen, dafür wurden Vorspeisen z.T. vergessen. Ausbaufähig!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es kam ein wenig Urlaubsfeeling auf. Der Raum versprüht leider wenig iberisches Gefühl außerdem war es ein wenig zugig und daher für meine Gäste auch ein wenig kalt. Nichts destp trotz werde ich das Restaurant wieder aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin J.7 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer gerne dorthin. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und sehr umsichtig. Ich fühle mich immer gut betreut. Nie muss ich auf die Bedienung warten. Allerdings habe ich im Sommer immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf der Terrasse sitze und die Kellner immer diese lange Treppe rauf und runter laufen müssende