Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Kandinsky
Kandinsky Rezensionen

Kandinsky

Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kandinsky in Neustadt-Nord, Köln
Für Kandinsky gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kandinsky (49)

Lies, was andere über Kandinsky denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kandinsky, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kandinsky gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

49 Bewertungen

4.9/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
521
47
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marc L.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizza war gut, der Salat jedoch hatte ein zwei Stellen, die man gerne vorher hätte aussortieren können. Ich bin dennoch gerne im Kandinsky, der Service ist unübertroffen aufmerksam und freundlich, die Lounge draußen bei gutem Wetter ganz hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Nettes Ambiente und Leckeres Essen. Gute Cocktails (auch ohne Alkohol). Sehr freundlich Bedingungen.Gesamteindruck sehr gut. Nur zu Empfehlen. Ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Speisekarte! Leckeres Essen! Angemessene Preise! Äußerst nette Bedienung (weiblich)! Warum nicht 6 Punkte? Weil mir persönlich das Ambiente nicht so gefällt, ist aber ja Geschmackssache! Durchaus empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Essen top. Coctails fantastisch. Personal: super nett. Habe selber jahrelang in der Gastronomie gearbeitet. Euer Team war an unserem Abend unglaublich zuvorkommend und freundlich. Danke!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails sind einfach nur genial. Leider waren wir von den Burgern nicht ganz so überzeugt - das Fleisch war recht trocken. Aber es sollte jeder selbst seine eigene Meinung bilden. Der Service ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr gefreut, dass aufgrund unserer Reservierung der Tisch (im Gegensatz zu den anderen) nett eingedeckt war. Wir fanden sogar ein Stückchen Schokolade auf der Serviette! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein! Jederzeit wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Restaurant mit sehr guter Küche und in zentraler Lage. Eignet sich hervorragend für ein gemütliches Treffen vor oder nach der Kinovorstellung im Cinedom! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Anita K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sechs fanden das Essen lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Nicht so gut gefallen hat uns, dass es ein Gericht von der bis 18 Uhr gültigen Tageskarte, bestellt um 17:55 Uhr, nicht mehr gab. Fanden wir ein bisschen kleinlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren direkt nach der Öffnung da um 17 Uhr da . Personal war nett und freundlich. Service war sehr Zeitnah ! Essen wir hatten Bürger war gut ! Danach blieben wir noch gemütlich sitzen ,wir würden regelmäßig nach unseren Wünschen gefragt.Rundherum Sarges ein gelungener Abend 👍