Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kantine Kohlmann

Kantine Kohlmann

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Kantine Kohlmann in Kreuzberg, Berlin
Für Kantine Kohlmann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kantine Kohlmann

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kantine Kohlmann

Kantine Kohlmann kann kulinarische Köstlichkeiten – daran besteht kein Zweifel. Das deutsche Restaurant in der Skalitzer Straße präsentiert die hiesige Küche in einem aufgeweckten, neuen Licht. Interessierten Feinschmeckern, die stets auf der Suche nach kreativ-gestalteten Klassikern sind, können wir dieses ganz besondere Lokal deswegen sehr ans Herz legen. Für den kleinen oder großen Hunger, von deftigen Fleischgerichten bis hin zu feinsten Desserts – die Kantine Kohlmann in Berlin-Kreuzberg ist mutig und anders und beeindruckt mit allerhöchster Qualität.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kantine Kohlmann Deutsch serviert?

Ja, Kantine Kohlmann serviert Deutsch.

Kann ich bei Kantine Kohlmann mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kantine Kohlmann reservieren?

Die Kantine Kohlmann ist jung, hip, hochwertig und ungewöhnlich – und passt somit perfekt nach Berlin, in die Skalitzer Straße, um genau zu sein, und auch nach Kreuzberg. Hier gibt es eine hervorragende Küche, die sich selbst völlig bewusst und ganz unprätentiös ist, und hohen Genuss präsentiert – für einen fairen Preis. Wer auf der Suche nach einem Restaurant ist, das aussagekräftig und authentisch unter Beweis stellt, wie die moderne Berliner Küche deutsche Klassiker interpretiert, der ist hier also genau richtig. In der Kantine Kohlmann bietet man den Geschmacksknospen den Genuss bekannter Gerichte, aber völlig neu interpretiert. Wir sind begeistert und wissen aus gesicherten Quellen, dass es allen anderen Gästen genauso geht.

Besonders gut gefällt uns in der Kantine Kohlmann (neben der freundlichen Bedienung, dem tollen Ambiente und dem sehr kreativen Konzept der Location) die Tatsache, dass es auf der Speisekarte sowohl Platz gibt für ein vollwertiges Menü, das man sich aus Vor-, Haupt- und Nachspeise selbst zusammenstellen kann, als auch für die sogenannten Happen – kleinere Snacks für zwischendurch –, die man allerdings auch wunderbar miteinander kombinieren und zusammen genießen kann. Und diejenigen, die gar keinen Hunger haben, können sich übrigens einfach an die hübsche Bar setzen und dort bei einer exzellenten Getränkeauswahl einen wunderbaren Abend erleben. Wir können es jedenfalls nur empfehlen.