Bewertungen für Kares

PingsdorfInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6594
ACHT

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
4.8/6238
Barrios Cocktail Lounge

8 Bewertungen für Kares

Sieh dir hier Bewertungen zu Kares an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kares gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles top. Sehr freundlicher und zuvorkommender, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, frisch zubereitete Vor- und Haupt-Speisen, günstige Preise - bei DER Leistung sowieso. Wir waren mit sechs Personen dort zum Essen, Weinempfehlung perfekt (regional und passend), das Lokal und die WCs sind sehr sauber und der Restaurantbereich ist sehr ansprechend eingerichtet und dekoriert. Perfekt polierte Gläser und Bestecke. Die Online-Reservierung hat perfekt funktioniert, Rückrufbestätigung folgte einen Tag später, also super. Wöchentlich wechselnde Sonderkarte, Standardgerichte auch gut für Vegetarier. Was will man? Mehr ! Öfter ins Ka-Ré's, trotz etwas dezentraler Lage am Ort sicher ein Geheimtipp, eine Location, die leicht übersehen wird - aber es wirklich wert ist, dort einzukehren. Im Außenbereich ein traumhafter, uneinsehbarer Weingarten, der seinesgleichen sucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und guter Wein + eine vorzügliche Bedienung. Wir haben den Abend auf der geschützten Terasse sehr genossen

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal. Gute Küche. Neben Flammkuchengerichten, bietet die Karte auch Pasta und gute Weine. Nette freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen. Wir waren mittlerweile einige Male hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Beate F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Übersichtliche Karte mit kleineren Gerichten (Flammkuchen, Salate ), sowie Fleisch- und Fischgerichte zu fairen Preisen. Die Flammkuchen waren sehr lecker, ebenso der Wein. Leider war im Lokal sehr wenig los.

"Großartig"
5/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Menu gut, große Auswahl an deutschn Weinen, lauschiger Biergarten

"Gut"
4/6
Eric M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Abend bei gutem Essen, der Service war sehr aufmerksam. Das Ambiente ist Ausbau fähig.

"Gut"
4/6
Sibu V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, ausgezeichneter Service und gutes Essen - leider etwas außerhalb☺