Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
KARMA Restaurant Berlin
KARMA Restaurant Berlin Bewertungen

Bewertungen für KARMA Restaurant Berlin

TempelhofIndisch, Asiatisch, Fusion, Nepalesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
94 Bewertungen
KARMA Restaurant Berlin Berlin image 1
KARMA Restaurant Berlin Berlin image 2
KARMA Restaurant Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für KARMA Restaurant Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu KARMA Restaurant Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei KARMA Restaurant Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
94 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
davide m.vor 19 Tagen · 49 Bewertungen

Extrem leckeres Essen und sehr freundlich Bedienung. Das war mein erstes Mal im Karma und das wird sicherlich das letzte. Viele vegane Speisen zur Verfügung. Die sind Proveg-Partner!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein nettes und gemütliches nepalesisches Restaurant mit einer schönen Atmosphäre. Eine vorab Reservierung ist nicht zwingend notwendig. Köstliches Essen mit ausreichenden Portionen & sehr freundliches Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, große Portitionen für den Preis und absolut zu empfehlen! Geschmacklich ist es kein für deutsche gemachtes asiatisches Essen (vor allem nepalesisch/indisch), sondern authentische Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara B.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Bin immer wieder gerne in diesem gemütlichen, sehr leckerem und freundlichem Restaurant. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und vielfältig, da findet jeder was für seinen Geschmack. Einfach ein sehr gutes Karma. Namaste

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes die Ambiente, der Service ist hervorragend. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Preise sind absolut angemessen. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen, sehr viel und sehr gut. Wenn man das Restaurant besucht, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren und sehr viel Zeit mitbringen, da alles ohne Hektik und Stress zugeht und das Essen wirklich zu jeder Bestellung frisch zubereitet wird, was natürlich zu einer gewissen Wartezeit führt. Aber man bekommt ein sehr gutes Essen und da lohnt sich das Warten! Man kann in aller Ruhe essen, und eine sehr schöne entspannte Zeit verbringen. Ein Restaurant, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann und ich werde dort mit Sicherheit nicht das letzte Mal gegessen haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich bin begeistert. Mein Mann und ich, waren dort gestern das erste Mal zu Gast. Das Personal ist sehr zuvorkommed und super freundlich. Man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Ich werde dort bestimmt öfter hingehen. Das Essen ist sehr lecker und vor allem frei von Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärker, Farbstoffen, Aromen etc, ....Das ist für mich als Allergiker sehr wichtig. Der schwarze Tee mit den Gewürzen, ist ein besonderer Hochgenuss. Und das selbstgemachte Eis ist himmlisch. Das Gemüse ist frisch und nicht aus der Dose. Ein tolles Restaurant, dass man leicht von außen übersieht. Ich freue mich im Sommer dort im Garten zu Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren(6 Personen) am Sonntag, den 22.03 2015 dzum ersten Mal da. Das Essen ist wirklich hervorragend! Alles sehr frisch und aromatisch. Sehr nettes Personal. Man soll sich für den Besuch allerdings Zeit nehmen. Wir haben etwas länger auf das Essen gewartet, was aber durch die Entspannungsmusik im Hintergrund und eine beruhigende Atmosphäte im Karma kein Nachteil war. Ein Geheimtipp für Alle, die gute, indische Küche mögen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben. Wir werden sicherlich nochmal kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Selten so einen guten, persönlichen Service erlebt. Wir wurden freundlich begrüßt und für das Geburtstagskind gab es sogar eine kleine Überraschung. Reis und Salat weren unkompliziert nachgereicht. Die Küche ist meiner Meinung nach authentisch, d.h., nicht zu sehr "europäisiert" (vielleicht für den einen oder anderen dadurch etwas scharf). Also alles prima, gute Entdeckung, da werden wir noch öfter hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal liegt etwas in einer Seitenstraße, also ziemlich ruhig. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen wirklich sehr, sehr lecker. Ich hatte aus einer Bezirkszeitung einen Gutschein der für Huhn oder Vegetarisches galt und er wurde sofort akzeptiert. Zur Begrüßung gab es einen alkoholfreien Cocktail, zum Nachtisch ein Dessert vom Haus. Unaufdringliche Musik. Wir gehen wieder hin! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach meiner Einschätzung ist der Besuch des Karma sehr empfehlenswert. Man sitzt sehr gemütlich, wird freundlich bedient, bekommt ein Begrüßungsgetränk und hinterher ein Jogurtdessert und einen Hausschnaps. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, fein abgewogen im Geschmack, frisch zubereitet. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hingehen.