Bewertungen für Kashmir Inn

HaidhausenIndisch, Pakistanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
45 Bewertungen
Kashmir Inn München image 1
Kashmir Inn München image 2
Kashmir Inn München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Kashmir Inn

Sieh dir hier Bewertungen zu Kashmir Inn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kashmir Inn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
45 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
René R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal und das Essen ist prima! Sehr zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Monat · 33 Bewertungen

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Lecker Essen und tolle Atmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina K.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gut gefallen - das Restaurant war später auch gut besucht. Das Essen können wir nur weiterempfehlen - es war wirklich lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert G.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Es war alles perfekt! Großzügige Auswahl, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr! Für ein indisches Lokal war das Essen auch nicht zu scharf und auch das Preis-Leistungs-Verhälnis passt hier meiner Meinung nach.

"Großartig"
5/6
Georg X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Kashmir Inn zu dritt an einem Feiertag gegen 18:00 Uhr. Der Laden war voll! Ohne Tischreservierung hätten wir keine Chance auf einem freien Platz gehabt. Die Bedienung war sehr höflich, das Ambiente ist gut. Das Essen war sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir über 1 Stunde warten mussten bis wir schon mal die Vorspeise (Suppe) bekommen haben, danach kam das Essen. Alles in allem aber empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
reiner a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, aufmerksame Ober, erstaunlich leiser Raum trotz Vollbesetzung, Essen sehr schmackhaft zubereitet. Etwas lange Wartezeiten. Wir hatten einen Vorspeisen Teller für 2 Personen. Menge: zu wenig, Qualität: mäßig, weil zu trocken. Hauptgericht Lamm mit Gemüse in Soße. Qualität&Geschmack: Sehr gut. Menge: Beim Fleisch sehr dürftig. 4 Bröckerl in der Soße versteckt. Mango Lasse hatte ich schon fruchtiger und kühler serviert. Sehr empfehlenswert Eis mit Mango Creme. Ein Gaumen Kitzler! Preis/Leistung wegen der geringen Menge bei Fleisch und Vorspeise nicht so gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
WILFRIED P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ihr hübsches ,weitläufiges Lokal hat uns shr gut gefallen.Ihr kellner war besonders höflich,brachte uns Stoffservietten!! was wir sehr schätzen. Die Papas waren herrlich.Lassie etwas dünn u mir zu wenig Kreutzkümmel( ich weiß ,daß man in Deutschland Kreutzkümmel eher nicht schätzt,deshalb sind Sie vorsichtig). Thali war fein gewürzt,der Reis besonders schmackhafft. WIR KOMMEN GERN WIEDER. Bitte dem Restaurant unsere Grüße weiterleiten. Prof. Wilfried u Theodora von Studnitz

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Kashmir Inn. Das Essen war hervorragend. Die Portionen sind ausreichend, wir durften sogar den Rest mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, besonders der Masala Chai ist zu empfehlen, und exzellenter Service. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das Kashmir Inn nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cassy I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Kashmir Inn ist hervorragend, es wird einem schnell und heiß gebracht. Der Service hier ausgezeichnet und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm.