Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Katana Sushi Bar

Katana Sushi Bar

Japanisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Katana Sushi Bar in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Katana Sushi Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Saturday
18:00 - 21:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Katana Sushi Bar

Frisch, frischer, Katana: Das japanische Restaurant in der Hamburger Neustadt begeistert seine Besucher mit raffiniert-leichten Sushi-Kreationen. Von Maki bis hinzu Inside-Out-Rolls – in dem Lokal am Großneumarkt gibt es alle beliebten Varianten der kleinen Rohfisch-Häppchen. In typisch-japanischem Ambiente wird man freundlich und zuvorkommend bedient. Zur Auswahl stehen vor allem verschiedene Sets und Menüs – so finden sowohl Sushi-Experten als auch Neulinge schnell und einfach ihre Lieblingsvarianten. Wir sagen: Jetzt reservieren und genießen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Katana Sushi Bar Japanisch serviert?

Ja, Katana Sushi Bar serviert Japanisch und auch Sushi, Essen & Trinken.

Kann ich bei Katana Sushi Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Katana Sushi Bar nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Katana Sushi Bar reservieren?

Thunfisch, Lachs und Garnelen – alle Zutaten für das Sushi im Katana sind von erstklassiger Qualität und werden frisch verarbeitet. So wird höchster Genuss bei jedem Besuch garantiert – und dank der umfassenden Auswahl kann man in dem Restaurant am Großneumarkt in der Hamburger Neustadt (nicht weit vom legendären Michel entfernt) auch die geschmackliche Vielfalt der kleinen Spezialitäten entdecken. Jede einzelne Kreation besitzt nämlich eine ganz individuelle aromatische Note. Dabei kann man sich zwischen den klassischen japanischen Varianten Maki, Nigiri, Sashimi und Gunkan entscheiden, aber auch die Inside-Out-Rolls sollten da nicht zu kurz kommen. Diese wurden übrigens in den USA erfunden und fügen der sowieso schon großen Auswahl noch einige raffinierte Kreationen hinzu. Wer die noch nicht kennt, sollte sie unbedingt probieren!

Die Räumlichkeiten im Katana sind leider nicht allzu groß, dafür ist der Service in dem Lokal umso persönlicher und sehr individuell. In dem gemütlichen Restaurant fühlt man sich eben rundum wohl und immer gut umsorgt. Weil das Platzkontingent wie gesagt relativ begrenzt und in Hamburg weithin bekannt ist, dass es im Katana tolle Sushi-Gerichte gibt, sollte man vor dem Besuch unbedingt online einen Tisch reservieren. So kann man sich dann völlig sorgenfrei von den leckeren Häppchen aus der japanischen Küche verwöhnen lassen.