Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Gesundbrunnen
Kater & Goldfisch
Kater & Goldfisch Rezensionen

Kater & Goldfisch

Bilder von Restaurant Kater & Goldfisch in Gesundbrunnen, Berlin
Für Kater & Goldfisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kater & Goldfisch (7)

Lies, was andere über Kater & Goldfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kater & Goldfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kater & Goldfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Nadine H.5 years ago · 3 Bewertungen

Athmosphäre gut, Essen gut, nicht übertrieben voll sondern recht entspannt. DievKellnerinnen waren sehr freundlich, jedoch etwas überfordert. Dadurch dauerte alles recht lange, nicht nur das Frühstück sondern selbst ein Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Anke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Kater und Goldfisch und war begeistert Von der Einrichtung über die Qualität des Essens bis zum Service war alles super. Ich komme bestimmt wieder und probiere das Frühstück - das den ganzen Tag über serviert wird.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.5 years ago · 42 Bewertungen

mann glaubt es nicht aber der Laden ist richtig gross und so schön eingerichtet, dass man so verschieden atmosphäre findet. kuchen super lecker und bedienung sehr sehr nett! tip top!

"Sehr gut"
5/6
Peggy B.6 years ago · 1 Bewertung

DAs Frühstück war sehr lecker und man hat eine kleine aber feine Auswahl. Es dauerte nicht lang. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre war normal. Der Kuchen ist ein Träum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in einem hellen, gemütlichen Ambiente. Das Personal ist super freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen. Kleine Schwachstelle sind die Toiletten aus den 70er Jahren. Da wird eine Renovierung höchste Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein Eindruck war sehr positiv. Ein ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung und ein ausgezeichneter Kaffee. Die Höchstwertung von 6 Sternen verpasste nur die lange Wartezeit auf die Bestellung. Sonst ein sehr guter Gesamteindruck.

"Schlecht"
1/6
Leigh C.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein paar Getränke gehabt aber unsere Bestellung wurde vergessen. Da wir auf eine Veranstaltung gehen mussten, konnten wir leider nicht essen und waren natürlich etwas hungrig. Kein Angebot gemacht (ein Getränk um sonst). Nie wieder.