Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Katia & Dani

Katia & Dani

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Katia & Dani in Schöneberg, Berlin
Für Katia & Dani gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Katia & Dani

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Thursday
08:00 - 22:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Katia & Dani

Italienischer Lebensstil in Schöneberg: Katia & Dani wissen, wie es sein muss, damit jedem Gast am Ende ein zufriedenes „Bellissima“ entfährt. Italienischer Kaffee, Gebäcke und Torten, herzhafte Snacks aus dem Süden und natürlich eine mediterran angehauchte Atmosphäre verbreiten in der Motzstraße am Viktoria-Luise-Platz eine ausgesprochen unverwechselbare Stimmung. Glücklich dem, der in dieser beschaulichen Nachbarschaft wohnt und den Gang zu Katia & Dani zum täglichen Event machen kann. Alle anderen müssen dazu anreisen – was aber auch äußerst lohnenswert ist.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Katia & Dani Italienisch serviert?

Ja, Katia & Dani serviert Italienisch.

Gibt es bei Katia & Dani Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Katia & Dani gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Katia & Dani reservieren?

Am Viktoria-Luise-Platz laden Katia & Dani ein zu einem beendruckenden Stückchen Italien. Ihre gleichnamige Bar, Restaurant und Café ist ein Stück südländisches Kulturgut, mit den hellen Räumlichkeiten und den schönen Auslagen, der Möglichkeit in der beschaulich-ruhigen Motzstraße draußen zu sitzen und ganz mediterran Zeit zu verbringen. Das Interieur von Katia & Dani ist einerseits frisch und lounging und trotzdem äußerst gemütlich – so müssen wir uns einen gelungenen Nachmittag irgendwo zwischen Florenz und Piacenza vorstellen, an dem man keine Termine hat.

Die Motzstraße in Berlin-Schöneberg ist auf der Höhe des Viktoria-Luise-Platzes ein besonders ruhiges Fleckchen Erde: hier kann man quasi ohne eigenes Zutun relaxen und abschalten, und wer schon einmal den aperitivo italiano bei Katia & Dani erlebt hat, der weiß, dass Italiener es verstehen, aus ruhigen und gelassenen Stunden große Kunst zu schaffen. Das sympathische Restaurant und Café ist schnell Anlaufstelle Nummer eins für alle Genießer geworden, die es mediterran und authentisch italienisch mögen und die Wert legen auf große Gastfreundschaft. Unbedingt vorbeischauen!