Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Katsudo
Katsudo Rezensionen

Katsudo

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Katsudo in Charlottenburg, Berlin
Für Katsudo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Katsudo (7)

Lies, was andere über Katsudo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Katsudo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Katsudo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maurice P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und man musste nicht lange warten bis man es bekam. Das Sushi war frisch und die gebackene Banane am Ende war perfekt. Die Mitarbeiter bei Katsudo waren sehr freundlich, aber sie haben leider nicht gefragt ob man noch etwas bestellen möchte o.Ä.. Ein zweiter Kritikpunkt stellt den Zustand der Wände im Restaurant dar. Die Farbe war an vielen kleineren Stellen nicht mehr vorhanden bzw. die Wand hatte ein paar abgeplatzte Stellen. Alles in allem war der Besuch bei Katsudo sehr schön und ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service, das Restaurant war alles top! Wir haben uns wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paul B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Angebot am Buffet, neben Sushi auch noch Nudeln und sonstiges da gewesen.

"Hervorragend"
6/6
René B.5 years ago · 1 Bewertung

Am Sonntag wird das "All you can eat" angeboten. Super Preis-/Leistungsverhältnis zur tollen Qualität!!!

"Hervorragend"
6/6
klaudia X.5 years ago · 1 Bewertung

We had dinner on wednesday and we really appreciated the "cusine". It was really good and the amount of food was quite enough so we didn't hae dinner that day.. 😍😍😍😍

"Hervorragend"
6/6
Michelle W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Preise. Sehr leckeres Essen. Ich war super zufrieden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

ich würde hier nicht nochmal kommen und ist nicht zu empfehlen ! Das Essen ist nicht frisch und es hat nicht gut geschmeckt.