Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Didyma Fish & Grill

Unterliederbach
Türkisch
4.8/637

Über Kebap 2000

Werbung? Braucht man nicht. Website, Marketing, Leute, die in Kostümen durch die Gegend laufen und Flyer verteilen? Quatsch. Das einzige was man braucht – das lehrt uns Kebab 2000 in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden – ist Liebe zur authentisch türkischen Küche und die Motivation, jeden einzelnen Gast ganz besonders aufmerksam und wunderbar zu behandeln. Mehr nicht. Danke, Kebab 2000!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Montag
08:00 - 23:30
Dienstag
08:00 - 23:30
Mittwoch
08:00 - 23:30
Donnerstag
08:00 - 23:30
Freitag
08:00 - 23:30
Samstag
08:00 - 23:30
Sonntag
08:00 - 23:30

Adresse

Kebap 2000
Schwalbacher Straße 61
65183 Wiesbaden

Mehr zu Kebap 2000, Wiesbaden

Es sind die Details, die zählen: Selbst gebackenes Brot, die wunderbaren Soßen, das top-quality Fleisch – Kebab 2000 sorgt für großartigen türkischen Genuss auf ganz exzellente Art und Weise. Authentischer Geschmack und beste Gastfreundschaft sind das Geheimrezept des kleinen Betriebs in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden. Denn vom Döner über Lahmacun bis hin zu Sigara Börek und Ayran schmeckt alles ganz unverwechselbar gut – eben vom Fachmann für Liebhaber.

Und auch die Pizzen sind ein Traum: Lecker und reichhaltig belegt, mit viel Lust und Liebe gebacken. Kein Wunder, dass Kebab 2000 in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden sich eine treue Fan- Gemeinde erarbeitet hat. Denn nirgends kann man in der Wiesbadener City einen leckereren und authentischeren Döner genießen als hier. Und das spricht sich eben rum. Wir wünschen einen perfekten Aufenthalt im Kebab 2000.

5 Bewertungen für Kebap 2000

Gut
3.2/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Durchschnittlich
"Gut"4/6
Marcel M.vor 3 Jahren · 18 Bewertungen

Die freundliche und angenehme Atmosphäre lädt dazu ein sein Essen vor Ort im hinteren teil des Restaurants zu sich zu nehmen. Das Kebap2000 ist immer sehr gut besucht, was natürlich für die Qualität spricht.

"Okay"3/6
Marcel M.vor 3 Jahren · 18 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Restaurant ist passend mediterran eingerichtet, es gibt die Möglichkeit bequem vor Ort zu essen oder die Speisen mitzunehmen. Das Essen war okay aber nicht ganz mein Geschmack. Für zwischendurch wäre es aber in Ordnung.

"Okay"3/6
Marcel M.vor 3 Jahren · 18 Bewertungen

Das Essen war okay aber nichts weltbewegendes. Das Restaurant ist ganz süß gemacht aber auch nichts besonderes. Als Imbiss in Ordnung, aber wer Türkisch essen gehen will sollte sich was anderes suchen.