Bewertungen für Kebap 2000

MitteTürkisch
Gut
3.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Didyma Fish & Grill

Unterliederbach
4.7/639
Didyma Fish & Grill

5 Bewertungen für Kebap 2000

Sieh dir hier Bewertungen zu Kebap 2000 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kebap 2000 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.2/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Die freundliche und angenehme Atmosphäre lädt dazu ein sein Essen vor Ort im hinteren teil des Restaurants zu sich zu nehmen. Das Kebap2000 ist immer sehr gut besucht, was natürlich für die Qualität spricht.

"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Restaurant ist passend mediterran eingerichtet, es gibt die Möglichkeit bequem vor Ort zu essen oder die Speisen mitzunehmen. Das Essen war okay aber nicht ganz mein Geschmack. Für zwischendurch wäre es aber in Ordnung.

"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Essen war okay aber nichts weltbewegendes. Das Restaurant ist ganz süß gemacht aber auch nichts besonderes. Als Imbiss in Ordnung, aber wer Türkisch essen gehen will sollte sich was anderes suchen.

"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es kaum Parkplätze in der Nähe und das Essen ist durchschnittlich

"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Es war in Ordnung. Zwischendurch kann man ganz gut dort essen.