Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Kebap 2000
Kebap 2000 Rezensionen

Kebap 2000

Türkisch

Bilder von Restaurant Kebap 2000 in Mitte, Wiesbaden
Für Kebap 2000 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kebap 2000 (5)

Lies, was andere über Kebap 2000 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kebap 2000, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kebap 2000 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.2/6

5 Bewertungen

3.2/6

5 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6
5
41
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Die freundliche und angenehme Atmosphäre lädt dazu ein sein Essen vor Ort im hinteren teil des Restaurants zu sich zu nehmen. Das Kebap2000 ist immer sehr gut besucht, was natürlich für die Qualität spricht.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Es war in Ordnung. Zwischendurch kann man ganz gut dort essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es kaum Parkplätze in der Nähe und das Essen ist durchschnittlich

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war okay aber nichts weltbewegendes. Das Restaurant ist ganz süß gemacht aber auch nichts besonderes. Als Imbiss in Ordnung, aber wer Türkisch essen gehen will sollte sich was anderes suchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Restaurant ist passend mediterran eingerichtet, es gibt die Möglichkeit bequem vor Ort zu essen oder die Speisen mitzunehmen. Das Essen war okay aber nicht ganz mein Geschmack. Für zwischendurch wäre es aber in Ordnung.