DE
Ki-Nova Berlin image 1
Ki-Nova Berlin image 2
Ki-Nova Berlin image 3
Ki-Nova Berlin image 4
Ki-Nova Berlin image 5
Ki-Nova Berlin image 6
Ki-Nova Berlin image 7
Ki-Nova Berlin image 8
Ki-Nova Berlin image 9
Ki-Nova Berlin image 10

Ki-Nova

Mitte · International · 
Ausgezeichnet
5.1/6
118 Bewertungen

Über Ki-Nova

Superfoods und moderne internationale Köstlichkeiten finden Feinschmecker im Berliner Ki-Nova. Das Restaurant punktet mit einem akribisch ausgearbeitetem und balanciertem Konzept, das nur erstklassige Zutaten mit dem gewissen Etwas auf der Speisekarte erlaubt. Hier im Bezirk Mitte gibt es deswegen Granatäpfel, Rote Beete, Spinat und viele weitere Ingredienzien auf die Teller, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun. Wer sich von diesem schmackhaften und gesunden Konzept in der Potsdamer Straße selbst überzeugen möchte, sollte schleunigst einen Tisch im Ki-Nova reservieren.

Adresse

Ki-Nova
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 13:00
Sonntag
13:00 - 23:00
Montag
11:30 - 23:00
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 01:00
Samstag
13:00 - 23:00

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Ki-Nova, Berlin

Das Ki-Nova in der Potsdamer Straße ist ohne Zweifel ein ganz besonderes Restaurant. Die Besitzer haben sich nämlich nicht nur mit herkömmlichen Rezepten, sondern vielmehr mit hochmodernen Ernährungskonzepten auseinander gesetzt, um eine einzigartige kulinarische Erfahrung bieten zu können. So werden in dem Health-Food-Restaurant zahlreiche trendige internationale Kreationen aus hochwertigen und gesunden Zutaten serviert, die immer wieder zu überraschen und begeistern wissen. Wer in Berlin-Mitte auf eine bewusste und gleichzeitig schmackhafte Ernährung Wert legt, dem können wir das Ki-Nova wärmstens empfehlen.

Manche Zutaten sind einfach besser als andere. Sie schmecken gut und haben dazu noch eine lange Liste an weiteren positiven Eigenschaften. Genau diese Superfoods spielen im Ki-Nova eine Hauptrolle. Mit internationalen Gerichten wie dem Energie-Salat (mit Spinat, Rucola, roten Zwiebeln, getrockeneten Tomaten und gerösteten Pinienkernen) und der Power Bowl (Kraftbouillon mit Tafelspitz, Wurzelgemüse, Petersilie, Meerrettich und Radieschen-Sprossen) können sich die Gäste hier in Berlin-Mitte auf ein perfekt ausbalanciertes und durchdachtes Ernährungskonzept freuen. Unverfälschter, natürlicher Geschmack kombiniert mit vitamin- und nährstoffreichen Zutaten: Was will man mehr?

118 Ki-Nova Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant zeichnet sich durch eine sehr angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen und wirklich faire Preise aus. Dies war unser erster Besuch, aber wir werden sicherlich wiederkommen. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Angela S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr stylisch und modern eingerichtet, aber trotzdem gemütlich durch viel Holz. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, perfekt! Das Essen war sehr lecker, mit viel Liebe zum Detail und Aromen, wir kommen sehr gern wieder!!

"Ausgezeichnet"6/6
Silke B.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr netter Service; was will man denn mehr ;o) Kleiner Wermutstropfen: leider stand der Essens/Bruzelgeruch dieses Mal massiv im Raum (und später in den Klamotten)

"Ausgezeichnet"6/6
Richard R.vor einem Monat · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit freundlichem Service. Der Merlot hat geschmeckt, der Falafel Burger kam bei uns super an und der Tortilla traf auch unseren Nerv. Lediglich das Entenfleisch hätte ruhig wärmer sein dürfen.

"Großartig"5/6
Gerhild R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein super Curry Ki-Nova ist eine Bereicherung in der Gastronomie Szene am Potsdamer Platz. Die Idee - Gerichte zum Teilen ist angenehm, da man meistens sowieso bei seinen Mitgästen kosten mag. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, das Draft Bier ist Klasse, wenn auch sehr hochpreisig. Wir werden wohl wieder kommen, das ist ein Versprechen. Leider war der "Schwarze Milchreis" schon ausverkauft.

"Großartig"5/6
Annette V.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Das Ki-Nova hat sehr gutes Essen, und bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und das Treiben rund um den Potsdamer Platz verfolgen. Der Service ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Deswegen haben dieses Mal das Sorbet kennengelernt, und das war wirklich prima. Insgesamt wieder einmal: Hervorragend und auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
imgAntonia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolle Location, schöner Laden und zentral gelegen. Die Bedienung ist aufmerksam und sympathisch. Das Essen ist großartig. Modern und innovativ. Kann die Burger und das Ceviche empfehlen und besonders den Ki-Nova Cocktail. War schon das zweite Mal da und werde auch in Zukunft wieder dort essen gehen!

"Großartig"5/6
imgJeanne R.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen: Ambiente, sehr angenehme freundliche Bedienung, sehr gutes Essen ( der Lachs teriyaki und besonders der Flammkuchen mit Birne und Ziegenkäse waren schon sehr lecker) sowie ausgefallende Getränkekreationen: z.B Himbeer Shake mit Pfeffer und Ruccola. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Die Karte hat mir von der Aufmachung nicht gefallen. Das Papier ist so dünn und war schon ziemlich zerknittert und mit Eselsohren versehen. (Ist eher ein Spleen von mir, das ich darauf Wert lege) Insgesamt gibt es nur Gutes zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wollen u.a. unbedingt die Burger probieren.

"Gut"4/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nett empfangen, Essen war genau so wie wir es wollten. Einziges Manko war, dass wir direkt vor der offenen Küche (mit Scheibe davor) saßen und nun meine ganzen Klamotten nach Frittenfett stinken sodass ich alles durchwaschen muss. Ansonsten kann ich Ki-Nova nur jedem empfehlen :)

"Ausgezeichnet"6/6
anja w.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch im Ki-Nova war wie immer, ganz toll... :) Das Essen sehr gut und der Service auch. Reservierung und Änderung der Reservierung per Phone war auch problemlos... 6 Punkte

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: