Ki-Nova Berlin image 1
Ki-Nova Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Ki-Nova

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
151 Bewertungen

Über Ki-Nova

Superfoods und moderne internationale Köstlichkeiten finden Feinschmecker im Berliner Ki-Nova. Das Restaurant punktet mit einem akribisch ausgearbeitetem und balanciertem Konzept, das nur erstklassige Zutaten mit dem gewissen Etwas auf der Speisekarte erlaubt. Hier im Bezirk Mitte gibt es deswegen Granatäpfel, Rote Beete, Spinat und viele weitere Ingredienzien auf die Teller, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun. Wer sich von diesem schmackhaften und gesunden Konzept in der Potsdamer Straße selbst überzeugen möchte, sollte schleunigst einen Tisch im Ki-Nova reservieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
11:30 - 23:00
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 01:00
Samstag
13:00 - 23:00
Sonntag
13:00 - 21:00

Adresse

Ki-Nova
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Ki-Nova, Berlin

Gesunde und urbane Küche finden Foodies ganz zentral im Berliner Ki-Nova. Das helle Restaurant, durch dessen große Fensterfronten die Gäste ganz gemütlich das bunte Treiben rund um den Potsdamer Platz beobachten können, besticht durch ein gemütliches Interieur aus rustikalen Holztischen, gigantischen Filmfotos und Fotowänden, auf denen gegessen wird, gepaart mit dem industriellem Chic der alten Berliner Mitte direkt in der Kinemathek. So genießen die Gäste des Ki-Nova neben Kuchen aus eigener Kuchenmanufaktur, gekühlten Drinks und Speisen in höchster Qualität auch einen Hauch Natur mitten im hektischen Großstadtdschungel der deutschen Hauptstadt. Hier serviert das Team um Betriebsleiterin Isabell Wendel und Chefkoch Lars Gerngroß heimische Zutaten wie Rote Bete, Spinat oder Salate in ausgewogen ausbalancierten Speisen, die zu Recht den Begriff „Soulfood“ verdienen. Doch keine Sorge, denn auch allen, die gerne einen „Cheat-Day“ einlegen möchten, serviert das Ki-Nova – Team Genuss ohne Reue, denn auch der Cheeseburger kommt nur mit den besten Lebensmitteln zubereitet auf den Teller. Neugierig geworden? Wer sich vom Ki-Nova selbst überzeugen möchte, sollte lieber schnell einen Tisch reservieren – die Plätze sind immer heiß begehrt!

151 Bewertungen für Ki-Nova

Ausgezeichnet
5.2/6
151 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Nadine P.vor 7 Tagen · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Bewirtung mehr als zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch für dieses sehr zentral gelegene Restaurant. P.S. Wer Lachs mag, unbedingt das Teriyaki testen.

"Ausgezeichnet"6/6
Jolanka H.vor 10 Tagen · 0 Bewertungen

Am Potsdamer Platz was Gutes zu finden, ist m.E. nicht so einfach. Ki-Nova bietet leckeres Essen und Cocktails, sowie ausgezeichneten Service. Komme bald gern wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Pablo P.vor 10 Tagen · 0 Bewertungen

Great to have a table reserved with Quandoo. We always get a nice table without any wait time. We went for the Blue cheese burger this time, and some sweet fries with avocado dip on the side. Delicious! And my favorite IPA craft beer, progusta. Will keep on repeating as long as the service and food are that great.

"Ausgezeichnet"6/6
Kevin S.vor 19 Tagen · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Sehr schönes Ambiente. Ich kann es nur weiterempfehlen! Auch die Preise sind absolut in Ordnung.

"Großartig"5/6
Gerhild R.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Ein super Curry Ki-Nova ist eine Bereicherung in der Gastronomie Szene am Potsdamer Platz. Die Idee - Gerichte zum Teilen ist angenehm, da man meistens sowieso bei seinen Mitgästen kosten mag. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, das Draft Bier ist Klasse, wenn auch sehr hochpreisig. Wir werden wohl wieder kommen, das ist ein Versprechen. Leider war der "Schwarze Milchreis" schon ausverkauft.

"Großartig"5/6
Annette V.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Das Ki-Nova hat sehr gutes Essen, und bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und das Treiben rund um den Potsdamer Platz verfolgen. Der Service ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Deswegen haben dieses Mal das Sorbet kennengelernt, und das war wirklich prima. Insgesamt wieder einmal: Hervorragend und auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Antonia R.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Tolle Location, schöner Laden und zentral gelegen. Die Bedienung ist aufmerksam und sympathisch. Das Essen ist großartig. Modern und innovativ. Kann die Burger und das Ceviche empfehlen und besonders den Ki-Nova Cocktail. War schon das zweite Mal da und werde auch in Zukunft wieder dort essen gehen!

"Großartig"5/6
Jeanne R.vor 9 Monaten · 0 Bewertungen

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen: Ambiente, sehr angenehme freundliche Bedienung, sehr gutes Essen ( der Lachs teriyaki und besonders der Flammkuchen mit Birne und Ziegenkäse waren schon sehr lecker) sowie ausgefallende Getränkekreationen: z.B Himbeer Shake mit Pfeffer und Ruccola. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Die Karte hat mir von der Aufmachung nicht gefallen. Das Papier ist so dünn und war schon ziemlich zerknittert und mit Eselsohren versehen. (Ist eher ein Spleen von mir, das ich darauf Wert lege) Insgesamt gibt es nur Gutes zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wollen u.a. unbedingt die Burger probieren.

"Ausgezeichnet"6/6
Silke J.vor einem Monat · 0 Bewertungen

Ich war zum dritten Mal dort. Leider gibt es derzeit meinen Lieblings Burger (veggie) nicht auf der Karte. Aber in 2 Wochen soll es eine neue Karte geben. Vielleicht dann. Habe stattdessen die weltbesten Süßkartoffelpommes gegessen ! Und der Wellness Tee ist der Hammer ! Das Ambiente ist toll. Und die Kellnerin war wieder großartig. Fühlten uns total wohl. Unbedingt wieder !

"Gut"4/6
Anne S.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Super nett empfangen, Essen war genau so wie wir es wollten. Einziges Manko war, dass wir direkt vor der offenen Küche (mit Scheibe davor) saßen und nun meine ganzen Klamotten nach Frittenfett stinken sodass ich alles durchwaschen muss. Ansonsten kann ich Ki-Nova nur jedem empfehlen :)

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
April 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen: