Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ki-Nova
Ki-Nova Rezensionen

Ki-Nova

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ki-Nova in Tiergarten, Berlin
Für Ki-Nova gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ki-Nova (381)

Lies, was andere über Ki-Nova denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ki-Nova, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ki-Nova gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

381 Bewertungen

5.2/6

381 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5132
445
311
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Claudius R.9 months ago · 31 Bewertungen

Leider haben mich das neue Konzept, u. a. Selbstbedienung, und die neue, stark ausgedünnte Speisekarte nicht überzeugt. Im Außenbereich waren mehrere, nicht besetzte Tische nicht aufgeräumt.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Tolles Lokal, wirklich sehr leckere Speisen, immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Toller Service, wirklich sehr leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna S.3 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum Festival of Lights in diesem Restaurant essen. Trotz Reservierung kam es leider zu langen Wartezeiten. Ist wohl der derzigen Situation geschuldet, da nur ein Mitarbeiter im Service und ein weiterer hinter der Bar eingeteilt war. Die Küche hat einen guten Job gemacht. Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Simone Q.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, der Service sehr aufmerksam und was ich wirklich toll finde: Wasser kommt als Refillflasche. Top!

"Hervorragend"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundliches!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

nice place to stay and eat having a good time 😉

"Hervorragend"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, freundliches Personal! Alles tipp topp in Ordnung! Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie K.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes, aber überteuertes Essen und kleine Portionen. Tisch Reservierung erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Steffen W.4 years ago · 2 Bewertungen

Very delicious food with high quality ingredients. Good place to go before (or after) going to the cinema.

"Schlecht"
1/6
Pamela W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten am 30.12. einen Tisch für den 22.02. bestellt. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt dass während der Belinale keine Reservierungen angenommen würden und kein Tisch frei sein. Wir hatten "Glück" und haben einen Katzentisch im zugigen Flur erobert. Wegen der Berlinale gab es auch nur eine kleine Karte. Wir wären ja wieder gegangen, allerdings waren wir nicht so gut zu Fuß unterwegs (weshalb wir ja einen Tisch bestellt hatten!!!) und wegen der Berlinale war in der Nähe alles überfüllt. Fazit: Essen ok, Service unakzeptabel.

"Sehr gut"
5/6
Ingo J.4 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Esse mit gutem Preis-/Leistung-Verhältnis. Flotter und freundlicher Service. Verkehrsgünstige Lage. Negativ: Geräuschpegel Mittags zu hoch.....

"Hervorragend"
6/6
Margherita C.4 years ago · 1 Bewertung

Personale gentilissimo. Cibo squisito e anche molto sano. Atmosfera accogliente. Ottimo!

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicola S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgefallene Kreationen mit aussergewöhnlichem Geschmack... Das Servicepersonal war sehr freundlich - allerdings hätten wir durchaus mehr getrunken, hätte zwischendurch mal jemand nachgefragt.

"Sehr gut"
5/6
Ines H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon oft dort, essen - die Qualität ist immer sehr gut. Leider ist es sehr laut, wenn das Lokal voll ist. Gäste und Kaffeemaschine produzieren einen starken Pegel.

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 Bewertungen

Wir wurden freundlich bedient und hatten einen schönen Platz am Fenster. Das Essen war gut und sehr ausreichend. Der Lachs war auf den Punkt gegart.

"Hervorragend"
6/6
Bastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super hier. Sehr gute und freundliche Bedienung und vor allem ein sehr gut geschmacklich aufeinander abgestimmtes Essen. Wir haben unser hier sehr wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten Berlin-Urlaub gerne wieder. Macht bitte weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein super Abend wieder! Sehr freundliche und nette Mitarbeiter die auf deine Wünsche eingehen!!!

"Gut"
4/6
Tamara T.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Das Essen könnte besser sein, aber die Auswahl ist vielfältig

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Went here for lunch and got such a tasty meal! Burger and sweet potatoes are nice (at least my colleagues are telling me) and their lunch menu never fails me.

"Hervorragend"
6/6
Bruce C.4 years ago · 1 Bewertung

Seht nette Bedienung, schnell aber nicht unmöglich, und Essen ist anders und lecker. Viel gemütlicher drinnen als die Fotos. Perfekt vor einer Theater oder Musikalisches Besuch.

"Gut"
4/6
Rainer S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 10 Personen, die Gericht waren sehr gut, die Wartezeit war etwas zu lang

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Es ist trotz reduzierter Karte für jeden etwas dabei und das Ganze in einer hohen Qualität. Besonderer Hingucker ist die offene Küche durch die man direkten Einblick in die Essenszubereitung bekommt. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Lediglich die Toiletten zu erreichen ist etwas umständlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kaja S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war für den Preis geschmacklich leider zu einfach und nicht überzeugend.

"Gut"
4/6
Ludger H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und lecker. Am Sonntag Abend war unser Service im fast vollen Restaurant zeitweise schlichtweg überfordert. Es war unser zweiter Besuch. Wir werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Antje R.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Nahe der Philharmonie gelegen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

"Gut"
4/6
Anja S.4 years ago · 3 Bewertungen

Service freundlich, Essen sehr gut, schließt früh trotz sehr guter Lage am Potsdamer Platz (?).

"Hervorragend"
6/6
Arnz S.4 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, angenehmes Embiente, sehr guter Service, freundliche nette Menschen

"Sehr gut"
5/6
Steffi T.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schöne Location, perfekt für ein Dinner bevor man in die Philharmonie geht (3 min Fussweg). Essen richtig lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Getränke fand ich gut, aber zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, super lecker Essen und freundliches Personal. Auch unsere Freunde werden wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles einwandfrei und wir hatten einen schönen Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Jan Oliver J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war zuvorkommend. Das Teriaki war wunderbar auf den Punkt... sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service. Sehr positiv ist , dass es auch vegane Speisen gibt.

"Gut"
4/6
Kirsten L.4 years ago · 1 Bewertung

war alles ok und hat gut geschmeckt, Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Kathrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Sachen haben extrem nach Essen gerochen. Es gibt quasi keinen Abzug da.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa G.4 years ago · 1 Bewertung

TOP Restaurant. Sehr nette Bedienung und gutes Essen für das Mittagessen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander F.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Restaurant mit guten Preisen. anreise mit dem auto nicht ideal

"Sehr gut"
5/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gutes Essen, überraschende Zusammenstellung der Zutaten, spitzen Umgebung, ideal vor einem Konzert