Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ki-Nova
Ki-Nova Bewertungen

Bewertungen für Ki-Nova

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
182 Bewertungen
Ki-Nova Berlin image 1
Ki-Nova Berlin image 2
Ki-Nova Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

182 Bewertungen für Ki-Nova

Sieh dir hier Bewertungen zu Ki-Nova an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ki-Nova gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
182 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super freundlich und vor allem alles Mega lecker. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mehrere Gerichte probiert - nicht alltägliche Gewürze sorgten überall für viel Geschmack. Das Restaurant ist übrigens auch Rollstuhlfahrer geeignet. Sehr weiterzuempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tess K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Das System war einfach zu bedienen und gut verständlich. Würde es jederzeit wieder verwenden und kann es nur herzlichst empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Very nice restaurant. Amazing ambiance, healthy food and friendly waiters. Great location and easy to find. Affordable and taste oh so good :) could not ask for more.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Trinken, sehr nette Bedienung. Preis-Leistung ist für die Lage auch völlig in Ordnung. Kleiner Abzug: Das Bad ist außerhalb des Restaurants zwei Stockwerke tiefer.

"Großartig"
5/6
Gerhild R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein super Curry Ki-Nova ist eine Bereicherung in der Gastronomie Szene am Potsdamer Platz. Die Idee - Gerichte zum Teilen ist angenehm, da man meistens sowieso bei seinen Mitgästen kosten mag. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, das Draft Bier ist Klasse, wenn auch sehr hochpreisig. Wir werden wohl wieder kommen, das ist ein Versprechen. Leider war der "Schwarze Milchreis" schon ausverkauft.

"Großartig"
5/6
Annette V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Ki-Nova hat sehr gutes Essen, und bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und das Treiben rund um den Potsdamer Platz verfolgen. Der Service ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Deswegen haben dieses Mal das Sorbet kennengelernt, und das war wirklich prima. Insgesamt wieder einmal: Hervorragend und auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolle Location, schöner Laden und zentral gelegen. Die Bedienung ist aufmerksam und sympathisch. Das Essen ist großartig. Modern und innovativ. Kann die Burger und das Ceviche empfehlen und besonders den Ki-Nova Cocktail. War schon das zweite Mal da und werde auch in Zukunft wieder dort essen gehen!

"Großartig"
5/6
Julia F.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Schön eingerichtet und ein überraschend toller Service (für Berlin und die Lage an sich): Schnell, aufmerksam und freundlich. War es Zufall? Als das sehr leckere (!) Essen kam empfand ich die Portion als recht klein und hatte Sorge, dass ich nicht satt würde. Obwohl ich es nur meinem Gegenüber gesagt habe erhielt ich kurz darauf einen zusätzlichen Teller mit extra Fleisch! Noch nie so etwas in der Gastronomie erlebt - TOP! Bietet sich vor allem im Sommer vor einem Besuch des Open Air Kinos am Kulturforum an :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke J.vor 7 Monaten · 36 Bewertungen

Ich war zum dritten Mal dort. Leider gibt es derzeit meinen Lieblings Burger (veggie) nicht auf der Karte. Aber in 2 Wochen soll es eine neue Karte geben. Vielleicht dann. Habe stattdessen die weltbesten Süßkartoffelpommes gegessen ! Und der Wellness Tee ist der Hammer ! Das Ambiente ist toll. Und die Kellnerin war wieder großartig. Fühlten uns total wohl. Unbedingt wieder !

"Gut"
4/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nett empfangen, Essen war genau so wie wir es wollten. Einziges Manko war, dass wir direkt vor der offenen Küche (mit Scheibe davor) saßen und nun meine ganzen Klamotten nach Frittenfett stinken sodass ich alles durchwaschen muss. Ansonsten kann ich Ki-Nova nur jedem empfehlen :)