Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
KiezKantine Neuhausen

KiezKantine Neuhausen

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant KiezKantine Neuhausen in Neuhausen, München
Für KiezKantine Neuhausen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über KiezKantine Neuhausen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 16:00
Thursday
08:00 - 16:00
Friday
08:00 - 16:00
Saturday
08:00 - 16:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 16:00
Tuesday
08:00 - 16:00
Wednesday
08:00 - 16:00

Weitere Infos zum Restaurant: KiezKantine Neuhausen

Müsste man die Kiezkantine in drei Worten beschreiben so wären das folgende: hip, schwungvoll und originell. Denn genauso kommt das jugendlich, frische Lokal im Münchner Stadtteil Neuhausen daher und überzeugt mit vorzüglicher Küche, in modern gehaltenem Ambiente wirklich jede Generation. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, dass Essen ist stets auf den Punkt gebracht und das Personal mehr als freundlich. Die KiezKantine auf der Schlörstrasse 11 ist in jeder Hinsicht ein Must-See in München.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt KiezKantine Neuhausen über Parkplätze?

Nein, KiezKantine Neuhausen hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei KiezKantine Neuhausen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei KiezKantine Neuhausen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei KiezKantine Neuhausen reservieren?

Vielleicht beruht die Sympathie für die KiezKantine in der Schlörstrasse, die sich schon beim ersten Schritt hinein einstellt, auf der sehr geschmackvollen Inneneinrichtung. Vielleicht liegt Sie auch an den erfrischend freundlichen Betreibern. Sicher kann man das wohl nie sagen, gewiss ist nur das sich der erste Eindruck noch verhärtet, sobald man einen Blick in die Speisekarte wagt. Diese ist zwar verhältnismäßig überschaubar, dass stellt aber überhaupt keinen Manko dar. Denn die Gerichte sind unglaublich originell und wechseln täglich. Serviert werden beispielsweise Cordon Bleu mit Wacholderschinken und Bergkäs’ oder Mandarine-Schmand-Schnitten. Dass jegliche kreative Köstlichkeiten des Hauses aus frischen Zutaten zubereitet werden, versteht sich von selbst.

Einen hervorragenden Tag beginnt man am besten in der KiezKantine. Zum ausgezeichneten Kaffee lassen sich Sandwiches, belegte Bagels und frische Joghurts bestellen. Für all diejenigen im Morgenstress besteht die Möglichkeit, sich das Frühstück einfach einpacken zu lassen. Die KiezKantine auf der Schlörstrasse in München lässt sich auch für private Veranstaltungen mieten. Das Team geht gerne auf alle Wünsche ein und stellt auf Wunsch die ideale Menüauswahl an Essen und Getränken zusammen. Über die KiezKantine Neuhausen ließe sich noch stundenlang schwärmen. Aber Worte können nun einmal nicht viel mehr als den Appetit anregen, und wer neugierig geworden macht sich spätestens jetzt auf den Weg, um selbst in den Genuss von Trank und Speis zu kommen. Bereuen wirst man es auf keinen Fall.