Restaurants
Bayern
München
Neuhausen
KiezKantine Neuhausen

KiezKantine Neuhausen

NeuhausenKaffee & Kuchen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cafe Fräulein

Glockenbachviertel
5.0/6728
Cafe Fräulein

White Rabbit's Room

Haidhausen
5.1/6326
White Rabbit's Room

Über KiezKantine Neuhausen

Müsste man die Kiezkantine in drei Worten beschreiben so wären das folgende: hip, schwungvoll und originell. Denn genauso kommt das jugendlich, frische Lokal im Münchner Stadtteil Neuhausen daher und überzeugt mit vorzüglicher Küche, in modern gehaltenem Ambiente wirklich jede Generation. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, dass Essen ist stets auf den Punkt gebracht und das Personal mehr als freundlich. Die KiezKantine auf der Schlörstrasse 11 ist in jeder Hinsicht ein Must-See in München.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Tuesday
08:00 - 16:00
Wednesday
08:00 - 16:00
Thursday
08:00 - 16:00
Friday
08:00 - 16:00
Saturday
08:00 - 16:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 16:00

Adresse

KiezKantine Neuhausen
Schlörstrasse 11
80634 München

Mehr zu KiezKantine Neuhausen, München

Vielleicht beruht die Sympathie für die KiezKantine in der Schlörstrasse, die sich schon beim ersten Schritt hinein einstellt, auf der sehr geschmackvollen Inneneinrichtung. Vielleicht liegt Sie auch an den erfrischend freundlichen Betreibern. Sicher kann man das wohl nie sagen, gewiss ist nur das sich der erste Eindruck noch verhärtet, sobald man einen Blick in die Speisekarte wagt. Diese ist zwar verhältnismäßig überschaubar, dass stellt aber überhaupt keinen Manko dar. Denn die Gerichte sind unglaublich originell und wechseln täglich. Serviert werden beispielsweise Cordon Bleu mit Wacholderschinken und Bergkäs’ oder Mandarine-Schmand-Schnitten. Dass jegliche kreative Köstlichkeiten des Hauses aus frischen Zutaten zubereitet werden, versteht sich von selbst.

Einen hervorragenden Tag beginnt man am besten in der KiezKantine. Zum ausgezeichneten Kaffee lassen sich Sandwiches, belegte Bagels und frische Joghurts bestellen. Für all diejenigen im Morgenstress besteht die Möglichkeit, sich das Frühstück einfach einpacken zu lassen. Die KiezKantine auf der Schlörstrasse in München lässt sich auch für private Veranstaltungen mieten. Das Team geht gerne auf alle Wünsche ein und stellt auf Wunsch die ideale Menüauswahl an Essen und Getränken zusammen. Über die KiezKantine Neuhausen ließe sich noch stundenlang schwärmen. Aber Worte können nun einmal nicht viel mehr als den Appetit anregen, und wer neugierig geworden macht sich spätestens jetzt auf den Weg, um selbst in den Genuss von Trank und Speis zu kommen. Bereuen wirst man es auf keinen Fall.

0 Bewertungen für KiezKantine Neuhausen