Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Kilimanjaro
Restaurant Kilimanjaro Rezensionen

Restaurant Kilimanjaro

Afrikanisch, Vegetarisch, Ostafrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Kilimanjaro in Mitte, Hannover
Für Restaurant Kilimanjaro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kilimanjaro (34)

Lies, was andere über Restaurant Kilimanjaro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kilimanjaro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kilimanjaro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

34 Bewertungen

4.6/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
513
44
32
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere senegalesische Spezialitäten, Bilder aus Afrika an den Wänden, afrikanisches Ambiente.😀😘

"Sehr gut"
5/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal schnelle Bedienung und das Essen war auch super lecker 👌 Zudem preis Leistung Verhältnisse top 👌 Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Jennifer K.4 years ago · 1 Bewertung

Herzlicher, netter Services. Gutes Essen. Machen wir sicher noch einmal

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gemütlicher Laden, wir kommen sehr gern wieder!

"Gut"
4/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und definitiv mal was anderes!!! Der Wirt ist ein Original, aber gewöhnungsbedürftig. Man sollte sich etwas Zeit mitnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Kathi J.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr zu empfehlen 👍

"Schlecht"
1/6
Marion G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besitzer hat das gesamte Personal runtergemacht. Er hat politische Reden gehalten und die Gäste gestört. Den wirklich netten Kellner hat er rausgeworfen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Schade / Restaurant ist gut gelegen und afrikanisches Flair- aber der Besitzer hat es echt versaut. Gehen wir nicht wieder

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend im Kili mit tollem Essen. Der Service war auch super. Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 Bewertung

Attraktives Ambiente, nette Bedienung, guter Service, moderate Preise. Gehen wir sicher nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sehr schnelle Bedienung - einfach empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph E.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas unsauber Das afrikanische Bier war Guinness Essen war okay

"Sehr gut"
5/6
Jens T.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders freundlicher Besitzer, der sich persönlich Zeit für die Kunden nimmt

"Schlecht"
1/6
Matthias W.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr schlecht. . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
pierre A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Zeit. Gutes Essen. Gutes Personal war Top .

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service super leckeres Essen wir hatten eine tolle Zeit

"Gut"
4/6
Melanie E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker.kellner sehr freundlich! Chef hat leider etwas nachgelassen

"Schlecht"
1/6
Laura O.4 years ago · 1 Bewertung

Besitzer stark alkoholisiert, überfordert und unfreundlich. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Dörthe U.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, lustige Bedienung und ausgefallene Getränke. Ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kirstin L.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sooooooo lecker 😋 und ein toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Mareike O.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Chef war sehr aufmerksam. Sein Angestellter leider nicht so. Das Besteck war nicht vollständig. Wir haben lange auf das Wechselgeld gewartet. Die Vorspeisenplatte (veg.) war lecker, aber könnte etwas ausgefallener sein. Die beiden Hauptspeise waren sehr lecker und ausreichend. Das Ambiente ist toll. Prrislich gibt es nichts auszusetzen.

"Gut"
4/6
Rebecca G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, am Service muss noch etwas gearbeitet werden. Wir haben recht lange auf unser Essen gewartet und leider wurde die Vorspeise vergessen. Geschmacklich jedoch wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Super Essen! Allerdings: Vorsicht vor der scharfen Soße! Sehr gut, aber auch sehr scharf.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem Gut. Es war leider sehr laut, lag an einer Gruppe die etwas feierte und vom linken bis zu rechten Ende alles in dreifach Lautstärke mitteilen musste. Das Essen war gut der Service auch.

"Sehr gut"
5/6
Britta F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Kellner Sehr lecker es Essen Das afrikanisches Bier kam aber aus Dublin.

"Hervorragend"
6/6
Ina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war eine sehr herzliche Begrüssung und das Essen war extrem lecker

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.4 years ago · 1 Bewertung

Erdig, ehrlich, lecker! Sehr zu empfehlen! Wir haben den Abend sehr genossen:-)

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war soweit ganz gut, wenn auch nicht sehr üppig was die Menge des Fleisches im Lammcurry betrifft. Das Lokal ist ganz schön eingerichtet. Allerdings fand ich es echt befremdlich, dass der Chef uns gleich bei der Begrüßung wegen des nicht besetzten 4. Platzes etwas blöd angemacht hat, so nach dem Motto “ jeder Platz würde zählen und wir hätten Bescheid sagen müssen, dass einer nicht kommt...” Dabei gab es nur einen einzigen Dreiertisch und der war auch belegt. Ich finde das nicht sehr kundenorientiert. Punktabzüge gibt es zudem für das etwas zähe Lammfleisch und die Tatsache, dass man nicht bargeldlos zahlen kann und ich darüber erst bei Vorlage der Rechnung informiert wurde. Echt peinlich, wenn man Gäste zum Essen einladen will, heutzutage außerdem nicht mehr akzeptabel. Das Lokal sollte zumindest eine Info an die Tür machen, dann weiß jeder Bescheid und vermeidet doofe Situationen. Ich empfehle dem Inhaber, an seiner Kundenorientierung zu arbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Arne C.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen. Guter Service. Schöne Location und auf den Punkt gewürzt.

"Gut"
4/6
Ilona D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wären gern länger geblieben. Leider war der eine Kellner mit dem Besteck für den nächsten Tag beschäftigt und der zweite hat uns völlig ignoriert somit saßen wir dann auf dem trockenen. Auch für die Rechnung musste ich zu dem Kellner hingehen. Schade!

"Schlecht"
1/6
Vera A.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliches Personal, nur Barzahlung ohne Vorabinformation Das war nicht schön

"Sehr gut"
5/6
Christine P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, schönes, wenn auch etwas veraltetes Ambiente. Wir waren zu acht und es hat uns allen sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gzter Tisch, aber doch etwas laut, obwohl auf unsere Bitte hin die Musik leiser gemacht wurde. Angeschlagene Teller und ein verunglücktes Couscousherz haben den Genuss aber nur wenig geschmälert.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Komme gerne wieder