Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
GINZA Hannover
GINZA Hannover Rezensionen

GINZA Hannover

Sushi, Japanisch, Meeresfrüchte, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant GINZA Hannover in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu GINZA Hannover (217)

Lies, was andere über GINZA Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GINZA Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GINZA Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

217 Bewertungen

5.0/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
561
435
314
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Verena W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Gute zum 5jährigen!! Es war insgesamt sehr schön, schade nur das wir so lange auf unser leckeres Essen warten mussten.....Wir hatten doch so einen großen Hunger😊

"Durchschnittlich"
3/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Service war ok, Wartezeit katastrophal! Keine Info warum wir über 1h auf unser Essen warten mussten. 2 Getränke wurden ganz vergessen. Geschmacklich war das Essen dann gut.

"Gut"
4/6
Jennifer S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super, weniger gute Bedienung. lange Wartezeiten und daher eher mittelmäßige Erlebnis

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit. Alleine auf die Suppe mussten wir fast 30 Minuten warten. So zog es sich auch weiter durch. Aber die Rechnung kam nach 5 Minuten..... ohne weitere Worte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis und netter Service. Wir haben schon mal erlebt, dass wir lange auf die Getränke warten mussten, aber heute war alles sehr schnell am Tisch, obwohl es sehr voll war!

"Sehr gut"
5/6
Carsten S.5 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen in ungezwungener Atmosphäre. Durch die Lage auch unkompliziert mit dem ÖPNV zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Netter und zuvorkommender Service. Sushi war lecker und frisch. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort. Die Wartezeit zwischen Getränke und Essen war mehr als schnell.

"Sehr gut"
5/6
Paul S.5 years ago · 1 Bewertung

1A Essen! war wie immer super lecker, bedienung klasse und ambiente auch toll. kommen gerne wieder. leckere cocktail und schneller service, immer zuvorkommend und freundlich. Sushi schmeckt einfach gut und auch die anderen gerichte sehen lecker aus

"Hervorragend"
6/6
Anam A.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit netter Bedienung. Es war Ladies Night und wir haben 20 % Rabatt und Prosecco bekommen. Ich habe vegetarisches Sushi gegessen (Avocado und Gurke) und danach noch Tempura und Schokoladeneis. Das Tempura war dann doch zu viel für mich, aber zum Glück haben meine Begleitung das für mich aufgegessen. ;) Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 Bewertungen

Kindai - der kleine Reibach … Wir genossen wieder authentisch japanisches Sushi. Das Restaurant ist unser zentraler Anlaufpunkt nicht nur für Tradition, köstliche Aromen und Kultur und so zentral in die Hannoveraner Marienstraße. Jedes Mal einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Nick P.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, gute Location, nettes Personal, preis Leistung stimmt, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Rachael C.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service und ein schönes und angenehmes Ambiente. Ich würde auf jeden Fall wieder dort essen und anderen empfehlen, ins Restaurant Kindai zu gehen!

"Sehr gut"
5/6
Luiza Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Lokal sowie eine schöne Athmosphäre. Dort gibt es echt nette Bedienungen und natürlich super leckeres japanisches Essen, besonders das Sushi und die Vorspeise.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Sehr lecker und toller Service! Ambiente ist sehr angenehm. Sehr zu empfehlen und wir kommen sicher gerne wieder. Portionen sind genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Petra T.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker, freundlich. Auch am Band kann man, wenn gerade das, was man mochte nicht da ist, bestellen, wird prompt frisch gemacht, wie alles sehr frisch ist

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker :) Wir kommen immer wieder gerne :) Die Auswahl an Sushi von Karte und von Band sehr umfangreich! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annika P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi schmeckt zu süß leider. Und die Atmosphäre ist nicht sehr gemütlich. Das Mango Eis ist lecker. Es ist vollkommen okay aber leider nicht mehr.

"Gut"
4/6
Luiza Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen & der Tee ist dort sehr gut & lecker. Die Bedienungen sind nett. Sowohl die Bestellung als auch das Zahlen dauerte dafür ziemlich lange.

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super.. Leider war zu wenig Personal da und somit dauerten gerade die Getränke sehr lange. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super und die Bedienung war extrem freundlich und aufmerksam. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder. Das Kindai kann man wirklich empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Henning G.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens und Service hat nachgelassen. Suppen nur lauwarm, am Band kaum Auswahl und kommt trotz Nachfrage nichts nach, Service vergisst Teile der Bestellung und sagt erst beim Servieren der Speisen, daß teilweise bestellte Sachen aus sind!? Und das an einem Freitag 20 Uhr. Beim letzten mal waren wir noch super zufrieden. Diesmal hatte sowohl Küche wie Service einen schlechten Tag.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes und preiswertes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Man erreicht es zu Fuß ,vom Hauptbahnhof aus, in etwa 20 Minuten. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar und der Service sehr aufmerksam. Alle Speisen wurden erklärt und nach möglichen Allergien gefragt. Sehr gerne kommen wir erneut ins Kindai.

"Schlecht"
1/6
Saskia F.5 years ago · 1 Bewertung

Langsamer Service, Sushi von mittelmäßiger Qualität. Einen nächsten Besuch wird es nicht geben. Wir mussten 2 Stunden aufs Essen warten. Getränke haben auch sehr lange gedauert, Cocktails haben teilweise nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, frisch und abwechslungsreich, qualitativ sehr gut, auch einige Sushis, die jenseits des "Standard-Pflichtprogramms" sind, preislich im Mittelfeld, sehr nette und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lea W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen - sehr leckeres Sushi und sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Online-Reservierung hat gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer hatten wir eine freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das Sushi ist beständig von toller Qualität! Daumen hoch! Wir kommen immer gerne wieder in das Kindai!

"Hervorragend"
6/6
Imke F.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragender Service, gut gelauntes Personal .... was will man noch mehr... Selbst frisch aufgebrühter Ingwertee war kein Problem, für den es einen kostenfreien zweiten Aufguss gab. Wir gehen wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen wieder super. Service war diesmal etwas langsam. wir waren mit dem Essen schon fast fertig bevor wir gefragt wurden. ansonsten top! wir kommen immer wieder dort hin!

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 6 Bewertungen

wie immer sehr zu empfehlen. Sushiauswahl super und lecker. kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Natascha L.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein Besuch im Kindai war wieder super lecker!Die Bedienung ist freundlich und das Essen hier schmeckt einmalig gut ,wie jedes Mal.Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer super lecker, wir kommen immer wieder gerne! Die Auswahl am Tellerband ist toll und sehr vielfältig, leider kann man dort keinen Sitzplatz online reservieren...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker. Bedienung ist auch sehr freundlich und schneller geworden . Wir werden auf jeden Fall unseren Besuch im Kindai wiederholen.

"Durchschnittlich"
3/6
Bettina A.6 years ago · 1 Bewertung

Sushi war in Ordnung, aber hat nicht dem Preis entsprechend gut geschmeckt. Zusätzlich gab es leider sehr lange Wartezeiten auf alles (Bestellung, Getränke, Essen, Rechnung).

"Hervorragend"
6/6
Mona N.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Gutes und leckeres Sushi und eine nette Bedienung. Die Cocktails haben nur 4 Euro gekostes und waren echt gut gemischt.

"Hervorragend"
6/6
Bender B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir holten uns das Sushi vom Band. Service am Tisch und am Band war sehr freundlich. Sushi war sehr lecker. Rundum ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr einfaches und unkompliziertes Konzept. Sehr gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Durch das online booking ist man sehr flexibel und kann einfach unterwegs einen Tisch reservieren

"Gut"
4/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

Kindai is a good restaurant out of my view and experience. The food was good, ambiance of the retaurant was also quite calm and pleasant. Overall a good place to eat and hangout.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Sushi auf den Laufband nicht sehr lecker und die Auswahl war sehr klein. Das Laufband war wirklich ein Flop. Dafür war aber die Bedienung nett und wir saßen schön. Getränke waren auch gut und liebevoll zubereitet. Sushi aus der Karte war ok - aber das vom Laufband war echt ne Zumutung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und eine reichhaltige Auswahl an Sushi und asiatischen Speisen. Die Bedingung war freundlich, wirkte jedoch zum Zeitpunkt meines Besuches etwas überfordert. A