Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Kisso Restaurant
Kisso Restaurant Rezensionen

Kisso Restaurant

Sushi, Japanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Kisso Restaurant in Friedenau, Berlin
Für Kisso Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kisso Restaurant (81)

Lies, was andere über Kisso Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kisso Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kisso Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

81 Bewertungen

4.9/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
524
47
31
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Luise S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und sehr leckeres Essen, was sehr schnell kam. Freundlicher Service und schöne Anrichtung der Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Caine M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer was für's Auge und am allerwichtigsten aber für den Gaumen

"Sehr gut"
5/6
Kristin R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente,leckeres Essen. Mann muss nur leider lange warten bis mann bestellen kann

"Sehr gut"
5/6
Nina O.5 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen und immer sehr hübsch dekoriert. Allerdings wurden wir, nachdem wir bezahlt hatten, sehr schnell verscheucht und durften nicht noch kurz sitzen bleiben und quatschen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

15 Minuten gewartet bis wir die Karte bekamen, danach weiter 30 Minuten gewartet bis die Getränke kamen, die erst nach der Vorspeise serviert wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches hilfsbereites Personal, sauberer Spielbereich, Hochstühle, Wickelplatz, große Aquarien, leckeres liebevoll angerichtete Essen, Mittagsmenü. Leider kein Aufzug in die erste Etage

"Sehr gut"
5/6
Kim F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super! Preis-Leistungsverhältnis top! Service hätte 2-3 Minuten schneller sein können, aber das wäre wirklich meckern auf sehr hohem Niveau. Insgesamt super!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Suppe war etwas Scharf aber das Essen war super !

"Sehr gut"
5/6
daniel r.5 years ago · 1 Bewertung

gutes essen, preis 1a , etwas ungemütlich, würde wieder hingehen

"Gut"
4/6
Sven R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, leckeres Essen. Negativ Punkt: wir mussten uns nach einer halben Stunde die Bestellung einfordern.

"Sehr gut"
5/6
Ariane E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen und nette Bedienung. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

Gehen öfters hier her. Sind immer sehr zufrieden und satt.

"Hervorragend"
6/6
Christoph D.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Asia-Gastro Erlebnis, ich hatte Kollegen eingeladen und alle waren vom Essen und dem Preis-Leistung-Verhältnis begeistert. Der Thunfisch ist 1A Qualität. Top Rotwein aus der Pfalz auf der Karte, top Wasser. Der Service ist manchmal etwas holprig, weil offensichtlich nur einige Servicekräfte autorisiert für Bestellungen sind. Das könnte noch besser werden. Das Ambiente mit den riesigen Seewasseraquarien sucht seinesgleichen. Im Obergeschoss gibt es eine riesige Spielecke für Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Georgina C.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super service, schöne location! Einfach klasse! Bestes Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Adrian N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist unglaublich lecker und wird schön präsentiert. Kann man nur empfehlen. Wir waren das erste mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und authentischer Service. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cristiana I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung und schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Maryam E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr voll und dichte Tischnachbarn. Hat etwas gedauert bis Essen kam. Sehr freundliches Service. Leider fiel Geburtstagsüberraschung aus. Essen war SUPER!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein stylisches Restaurant mit einem tollen Ambiente und sehr schmackhaftem Essen. Auch der Service ist gut, ich kann das KISSO empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen vor den Aquarien war spitze. Da vergisst man fast das hervorragende Essen.

"Hervorragend"
6/6
Annika T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super Ambiente. Preis/Leistung stimmt hier definitiv. Essen (Hauptspeise, Vorspeise und Cocktails schon nach 5 Minuten) war schon nach 15 Minuten am Tisch. Die Meerwasserbecken waren definitiv der Hit, wir hatten direkt einen Tisch am Becken (oben) . Die Fische sahen sehr gesund aus, keine Pünktchen und die Becken sehr gepflegt. Wir kommen definitiv wieder hier her. 😊

"Sehr gut"
5/6
Chris Ö.5 years ago · 17 Bewertungen

Auch diesmal wieder lecker. Nettes Ambiente, gemütlich trotz der vielen Gästen. Bedienung wieder nett. Beide Gerichte mit Vorspeisen haben unsere Erwartungen erfüllt. Gut, über das Salwasseraquarium könnte man jetzt streiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen (vor allem Sushi!) netter Service. Außerdem wird das Sushi sehr schön angerichtet. Das habe ich in dieser Form vorher noch nicht gesehen. Gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Ali E.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, sehr aufmerksam!! Das Essen ist fantastisch lecker. Wir gehen sehr gerne dahin.... immer und immer wieder. Es wird auf jeden Extrawunsch eingegangen, ohne eine Miene zu verziehen. Da kann sich jedes Nobelrestaurant eine Scheibe abschneiden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Helene S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider kam ein Teil des Essens erst 10 Minuten später und wir konnten somit nicht zusammen essen. Das Sushi war okay, aber nichts Besondetes. Zudem waren die Kellner unfreundlich. Niewieder!

"Hervorragend"
6/6
Hannah B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Sushi war sehr frisch, tolle Special Rolls, sowie Klassiker. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch die Reservierung erfolgte problemlos. Gerne wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr lecker, aber 2 Gerichte nur lauwarm. Wir probieren es aber noch einmal. Insgesamt hat es uns allen aber gut geschmeckt. Versprochen, wir kommen bald mit Freundinnen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes ambiente, sowie bedienung. Das sushi war ebenfalls sehr lecker und die platten schön dekoriert. Vielen dank für den tollen abend! Auf jeden fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation und super Lecker das Sushi. Kann es nur weiterempfehlen. Es war nicht das letzte Mal wo wir dort waren. Wir kommen wieder! Die Deko mit den Aquarien ist Mega!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlecht! Kein Service, Küche arbeitet mit katastrophalen Verspätungen. Kellner übernimmt keine Verantwortung für das schlecht geleistete Service. Sehr schade. Ganz schlechter Eindruck! Überhaupt nicht empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Johannes R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert und saßen sehr schön direkt am Aquarium. Alleine dafür war es schon sehr erlebenswert. Das Bestellte kam schnell und war wirklich wunderbar. Leider war der Service eine Spur zu unaufdringlich, das heißt wir würden nicht gefragt ob wir zufrieden sind. So mussten wir uns Salz und Schärfe selbst holen und unsere leeren Gläser hätten wir auch noch einmal befüllen lassen können. Der Preis war für das tolle Essen mit super Ambiente ausgesprochen günstig. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mit 6 Personen einen schönen ruhigen Tisch gehabt, Essen und Getränke sehr gut, Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt als Blickfang ein gepflegtes Aquarium. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Chris Ö.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Frisch, geschmackvoll. Ambiente auch schön - Salzwasseraquarien zwar schön aber aus Artschutzsicht nichts meins. Bedienung sehr nett. Bestimmt mal gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles restaurant, nette bedienung und sehr leckeres Essen. Sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte sind zu empfehlen. Besonders die "UDON" Gerichte. Zu erwähnen ist auch der Leckere Kisso Drink mit Aloe Vera. In den Abendstunden ist es zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, dafür das es frisch zubereitet wurde war die Wartezeit angemessen und Sushi für zwei samt Getränke war preislich völlig im Rahmen. Die Reservierung an sich erfolgte nicht, man konnte sich setzen wohin man wollte, klar es war genug Platz vorhanden, daher kann ich nicht beurteilen ob das mit dem reservieren auch alles reibungslos funktioniert. Personal war freundlich, von daher ein angenehmer Abend gewesen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde kein Tisch mit dem Schild reserviert frei gehalten. Als wir rein kamen wurden wir aufgefordert uns einen Tisch selbst auszusuchen. Aber das essen hat trotzdem gut geschmeckt und das Preis Leistungs Verhähltnis war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen im tollen Ambiente mit super freundlicher und aufmerksamer Bedienung nung. Danke dafür! Ich werde wieder kommen! Ich kann es sehr weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeise war trocken und zäh. Die Wantan waren eindeutig zu lange frittiert. Die Scampi schmeckten trocken wie Mail. Auf die Rückmeldung zur mangelhaften Qualität meinte die Bedienung, ich solle doch nächstes Mal die nicht frittierten Wantan bestellen (sic!). Die Hauptgerichte waren gut und reichhaltig. Sie hätten etwas wärmer sein können. Es ist nur insgesamt eine Unsitte, auch hier, das leere Geschirr des einen Gastes abzuräumen, wenn der andere Gast noch isst. Das sollte man sich hier und in allen anderen Restaurants abgewöhnen, das ist wenig serviceorientiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top essen und Ambiente. Aquarium ist top. Gehen wieder hin. Es lohnt sich. Freundliche Bedienung....... Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und das Personal sehr nett. Preise sind ok. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend. Würden auf jedenfall mal wieder hingegen