Kittichai

ElberfeldThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Massaman Thai Restaurant

Unterbilk
5.0/67
Massaman Thai Restaurant

Kaimug Mülheim

Mitte-Ost
3.4/65
Kaimug Mülheim

Über Kittichai

Am Wuppertaler Neumarkt erwartet alle Liebhaber guter Gastronomie ein einzigartiges Konzept. Das Kittichai ist die Verbindung einer modernen Thai-Showküche mit einer gemütlichen Cocktailbar. Hier in Elberfeld bekommt man also leckeres thailändisches Essen und eine große Vielfalt an kühlen Getränken. Auch unter vegetarischen und veganen Freunden des gepflegten Speisens ist das Lokal sehr beliebt, da es auch mehr als genug Gerichte ohne Fleisch zu bestellen gibt. Wer asiatisches Essen liebt, wird hier sein kulinarisches Heim finden.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30

Adresse

Kittichai
Neumarkt 1
42103 Wuppertal

Mehr zu Kittichai, Wuppertal

Bei vielen Menschen stellt sich bei der Abendgestaltung oftmals die Frage, ob man lieber in einem Restaurant etwas essen oder lieber doch in eine Bar gehen möchte, um sich einige kühle Cocktails zu genehmigen. In diesem Fall wäre es sehr praktisch beide Angebote in einem vereint zu haben, nicht wahr? Nur wo? Ganz einfach: Am Neumarkt in Wuppertal – im Kittichai. Das Lokal hier in Elberfeld ist eine Mischung aus Thai Street Kitchen und Cocktailbar. Modern interpretierte thailändische Speisen und dazu ein leckerer Drink – klingt nach einem grandiosen kulinarischen Erlebnis. Das ist es auch. Die Speisen bestehen aus sorgfältig nach Frische und Qualität gewählten Zutaten, welche tolle Aromen und volen Genuss bieten.

Ein modernes und stylishes Ambiente, überragendes thailändisches Essen und grandiose Cocktails – das bekommt man im Kittichai in Wuppertal. Was man hier aber auch unbedingt probiert haben muss, ist die eigens hausgemachte Limonade – ein purer Genuss, welcher vor allem an sonnigen Tagen im Außenbereich des Lokals für die perfekte Erfrischung sorgt. Man sollte sich dieses exzellente gastronomische Gesamtkonzept wirklich nicht entgehen lassen und möglichst bald einen Besuch im Kittichai in Elberfeld anpeilen.

14 Bewertungen für Kittichai

Ausgezeichnet
5.3/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr schönes restaurant mit super leckerem essen und total lieben mitarbeitern! waren mit zwei kindern da und es gab auch einen kinderstuhl und eine spielecke mit fernseher und ein schönes aquarium, sodass die kinder sich auch nach dem essen beschäftigen konnten, während mama und papa noch gemütlich sitzen und sich einen cocktail genehmigen. das werden wir uns irgendwann mal wieder gönnen! übrigens waren die portionen so riesig, dass wir noch ordentlich was mitnehmen konnten! gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut. doof war, dass es Cocktails im Angebot gab in Zusammenhang mit einem Menue, wenn man dies jedoch zu spät gemerkt hat, war dies nicht mehr möglich im nachhinein, leider wurden wir nicht an der Kasse darauf aufmerksam gemacht. Obwohl wir zu viert waren und eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise incl. Getränke genommen haben. Das finde ich sehr kleinlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marija R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo war sehr kurzfristig und wurde promt umgesetzt. Wie gewünscht waren 8 Plätze für uns frei. Das Essen und das Flair ist sowieso toll im Kittichai.