Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 14 Bewertungen

Kittichai

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 23:30
  • Dienstag 11:00 - 23:30
  • Mittwoch 11:00 - 23:30
  • Donnerstag 11:00 - 23:30
  • Freitag 11:00 - 01:00
  • Samstag 11:00 - 01:00
  • Sonntag 11:00 - 23:30
Kittichai, Neumarkt 1, 42103 Wuppertal

Weitere Informationen

Bei vielen Menschen stellt sich bei der Abendgestaltung oftmals die Frage, ob man lieber in einem Restaurant etwas essen oder lieber doch in eine Bar gehen möchte, um sich einige kühle Cocktails zu genehmigen. In diesem Fall wäre es sehr praktisch beide Angebote in einem vereint zu haben, nicht wahr? Nur wo? Ganz einfach: Am Neumarkt in Wuppertal – im Kittichai. Das Lokal hier in Elberfeld ist eine Mischung aus Thai Street Kitchen und Cocktailbar. Modern interpretierte thailändische Speisen und dazu ein leckerer Drink – klingt nach einem grandiosen kulinarischen Erlebnis. Das ist es auch. Die Speisen bestehen aus sorgfältig nach Frische und Qualität gewählten Zutaten, welche tolle Aromen und volen Genuss bieten.

Ein modernes und stylishes Ambiente, überragendes thailändisches Essen und grandiose Cocktails – das bekommt man im Kittichai in Wuppertal. Was man hier aber auch unbedingt probiert haben muss, ist die eigens hausgemachte Limonade – ein purer Genuss, welcher vor allem an sonnigen Tagen im Außenbereich des Lokals für die perfekte Erfrischung sorgt. Man sollte sich dieses exzellente gastronomische Gesamtkonzept wirklich nicht entgehen lassen und möglichst bald einen Besuch im Kittichai in Elberfeld anpeilen.

14 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 14 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Service & Bedienung: freundlich
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
8 6
4 5
1 4
0 3
1 2
0 1
1 Beitrag 6
01.01.2017 10:15

sehr schönes restaurant mit super leckerem essen und total lieben mitarbeitern! waren mit zwei kindern da und es gab auch einen kinderstuhl und eine spielecke mit fernseher und ein schönes aquarium, sodass die kinder sich auch nach dem essen beschäftigen konnten, während mama und papa noch gemütlich sitzen und sich einen cocktail genehmigen. das werden wir uns irgendwann mal wieder gönnen! übrigens waren die portionen so riesig, dass wir noch ordentlich was mitnehmen konnten! gerne wieder!

1 Beitrag 6
28.11.2016 11:01

sehr gut. doof war, dass es Cocktails im Angebot gab in Zusammenhang mit einem Menue, wenn man dies jedoch zu spät gemerkt hat, war dies nicht mehr möglich im nachhinein, leider wurden wir nicht an der Kasse darauf aufmerksam gemacht. Obwohl wir zu viert waren und eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise incl. Getränke genommen haben. Das finde ich sehr kleinlich.

1 Beitrag 6
05.08.2016 15:02

Die Reservierung über Quandoo war sehr kurzfristig und wurde promt umgesetzt. Wie gewünscht waren 8 Plätze für uns frei. Das Essen und das Flair ist sowieso toll im Kittichai.

1 Beitrag 6
12.06.2016 11:49

Das Essen ist einfach köstlich! Das Konzept mit SemiService finde ich persönlich gut.Das Essen ist schnell auf dem Tisch. Tolles Ambiente; mit der Reservierung hat alles gut geklappt.

5 Beiträge 6
31.03.2016 11:18

Das Kittichai in Wuppertal ist eine super Adresse, ob Mittags oder Abends zu essen. Es ist Mitten in der Stadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Essen ist super lecker und frisch! Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Beitrag 6
16.03.2016 09:24

Ich bin ja öfters im kitti :P wie gewohnt super Service echt leckere Cocktails und das essen? na wie immer Spitzenklasse. Supernetter Service und preislich mittleres Segment aber Qualität hat nunmal seinen preis

5 Beiträge 6
11.04.2016 08:09

Super Atmosphäre und total leckeres Essen! Das Sushi ist sehr lecker und wird auf einem großen Teller angerichtet und mit Sprossen dekoriert. Das Auge isst mit - das wird hier sehr beachtet.

1 Beitrag 6
19.12.2015 09:43

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Geschäftsführer. Hab dort Geburtstag gefeiert und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde dort wieder reservieren.

5 Beiträge 5
11.07.2016 10:59

Ein sehr tolles modernes Konzept!!! Das Essen wurde frisch zubereitet und kann sehr gut geschmeckt. Da man an der Theke direkt bestellt hat, kann ich nicht viel zu dem Service sagen.

1 Beitrag 5
17.01.2016 09:14

Das Essen ist total lecker und frisch zubereitet, die Cocktails sind ebenfalls top. Und beides zu super Preisen. Daher sehr empfehlenswert, bloß die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache :).

5 Beiträge 5
16.08.2016 07:18

Alles okay, nachher war die Musik jedoch sehr sehr laut und ein Unterhaltung kaum noch moöglich... Essen und Personal ohne Beanstandung, kommen wieder ! Gerade Mittagstisch unschlagbar

1 Beitrag 5
02.12.2016 09:10

Der reservierte Platz war nicht ideal, aber ok. Essen kam wie immer sehr schnell, war überlecker und die Bedienung war sehr sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

4 Beiträge 4
12.06.2016 12:40

Sehr gutes Essen!! Der Besuch hat leider unter dem unfreundlichen und unorganisierten Service geleidet. Aber aufgrund des Essens kommen wir immer wieder. TIPP: Thai Curry mit Erdnusssoße :)

1 Beitrag 2
11.12.2016 20:30

Wir waren zu viert ind jeder hatte ein anderes Gericht bestellt. Leider hat keiner der vier Gerichte unseren Geschmack getroffen. Zu viel Soße sodass alles wie eine Suppe war. Leider werden wir keine Stammgäste.