Bewertungen für Kittichai

ElberfeldThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Massaman Thai Restaurant

Unterbilk
5.0/68
Massaman Thai Restaurant

Kaimug Mülheim

Mitte-Ost
3.9/67
Kaimug Mülheim

14 Bewertungen für Kittichai

Sieh dir hier Bewertungen zu Kittichai an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kittichai gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr schönes restaurant mit super leckerem essen und total lieben mitarbeitern! waren mit zwei kindern da und es gab auch einen kinderstuhl und eine spielecke mit fernseher und ein schönes aquarium, sodass die kinder sich auch nach dem essen beschäftigen konnten, während mama und papa noch gemütlich sitzen und sich einen cocktail genehmigen. das werden wir uns irgendwann mal wieder gönnen! übrigens waren die portionen so riesig, dass wir noch ordentlich was mitnehmen konnten! gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut. doof war, dass es Cocktails im Angebot gab in Zusammenhang mit einem Menue, wenn man dies jedoch zu spät gemerkt hat, war dies nicht mehr möglich im nachhinein, leider wurden wir nicht an der Kasse darauf aufmerksam gemacht. Obwohl wir zu viert waren und eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise incl. Getränke genommen haben. Das finde ich sehr kleinlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marija R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo war sehr kurzfristig und wurde promt umgesetzt. Wie gewünscht waren 8 Plätze für uns frei. Das Essen und das Flair ist sowieso toll im Kittichai.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianka E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach köstlich! Das Konzept mit SemiService finde ich persönlich gut.Das Essen ist schnell auf dem Tisch. Tolles Ambiente; mit der Reservierung hat alles gut geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Kittichai in Wuppertal ist eine super Adresse, ob Mittags oder Abends zu essen. Es ist Mitten in der Stadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Essen ist super lecker und frisch! Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin ja öfters im kitti :P wie gewohnt super Service echt leckere Cocktails und das essen? na wie immer Spitzenklasse. Supernetter Service und preislich mittleres Segment aber Qualität hat nunmal seinen preis

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super Atmosphäre und total leckeres Essen! Das Sushi ist sehr lecker und wird auf einem großen Teller angerichtet und mit Sprossen dekoriert. Das Auge isst mit - das wird hier sehr beachtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karim O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Geschäftsführer. Hab dort Geburtstag gefeiert und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde dort wieder reservieren.

"Großartig"
5/6
Yessica Y.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein sehr tolles modernes Konzept!!! Das Essen wurde frisch zubereitet und kann sehr gut geschmeckt. Da man an der Theke direkt bestellt hat, kann ich nicht viel zu dem Service sagen.

"Großartig"
5/6
Lena M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist total lecker und frisch zubereitet, die Cocktails sind ebenfalls top. Und beides zu super Preisen. Daher sehr empfehlenswert, bloß die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache :).