Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Weilimdorf
Kohinoor
Kohinoor Rezensionen

Kohinoor

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kohinoor in Weilimdorf, Stuttgart
Für Kohinoor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kohinoor (28)

Lies, was andere über Kohinoor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kohinoor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kohinoor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

28 Bewertungen

5.4/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
58
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and cosy restaurant. Nice and helpful service, understanding English. Tasty and sometimes spicy food. We took the menu for two and it was quite expensive compared to the buffet offer but the quality has to come with a price. Totaly worth to come!

"Gut"
4/6
Bettina B.7 years ago · 1 Bewertung

Der zweite Besuch im Restaurant: Essen war gut, Auswahl am Buffet leider etwas begrenzt und Bedienung könnte auch etwas aufmerksamer sein - alles in allem ok aber nicht überwältigend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen und Abiente. Auch die Bedienung ist sehr nett und hilfreich. Wir haben vom Büffet gegessen und waren mit allem sehr zu frieden. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und am Buffet immer richtig temperiert! Personal freundlich und zuvorkommend... Der Mango Shake ist spitze und wir Werden definitiv wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen in Buffetform , in verschiedenen Schärfegraden , sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser geeignet , aufmerksames Personal , gute Atmosphäre , empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Kohinoor seit langem und es ist meiner Meinung nach im Hinblick auf die Küche und den freundlichen Service das beste indische Restaurant im Großraum Stuttgart. In Sachen Ambiente und Einrichtung würde ein wenig authentisches Update dem durchweg positiven kulinarischen Eindruck sehr gut tun :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich und der Service nett und zuvorkommend. Nach dem Besuch erinnern die Kleider leider noch etwas länger an den Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kohinoor bitte einen freundliche und aufmerksamen Service. Auf unseren Extrawunsch "sehr scharf" wurde umgehend eingegangen. Zusätzlich wurde uns zu den Gerichten frische Chili Habanero und eine leckere scharfe Soße gereicht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant! Sehr nettes und freundliches Personal. Frische Zutaten, großes Auswahl an Geruchten, Abend Büfe einfach nur Genial! Geschmacklich Top! Der bester Inder in Stuttgart! Immer wieder gerne☺️

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, guter Service. Wer indisch essen will ist dort gut aufgehoben. Auch für Kinder gibt es "essbares", bei uns bsp. Chicken Wings und Kartoffeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen, abwechslungsreich, frische Zutaten, sehr freundliches und aufmerksames Team, Samstgs sehr gutes und umfassendes Buffet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir gehen Immer wieder gerne zu Kohinoor nach Weilimdorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toiletten sauber. Bedienung angenehm, räumt leere Teller sofort weg, es was sehr angenehm wenn man Büffet gewählt hat. Komme schon seit Jahren. Büffet ist zwar nicht überwältigend groß aber immer ausreichend gewesen! Wunderbar gewürzt!! Wer Angst vor Gewürzen hat, sollte lieber in ein deutsches Durchschnittslokal! Werde auch in Zukunft , immer wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte und ein zuvorkommendes Personal. Wir waren alle 6 sehr zufrieden . Das Ambiente etwas altbacken, aber wir waren ja auch zum Essen da 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch mit der Reservierung hat alles gut geklappt! Wir haben Buffet gewählt, war alles sehr lecker nur der Nachtisch mit den gebackene Teilchen waren hart.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Personal. Vollkommen zufrieden mit dem Service. Essen große Auswahl, ständig wurde für Nachschub gesorgt. Tolle Atmosphäre, man hat sich wohlfühlen können und ein Stück Indien genießen können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, für Personen die nicht so gerne scharf essen, etwas zu Scharf. Aber wer Indisch essen geht, muss damit rechnen, das so gekocht wird wie wenn man selbst in Indien wäre. Ich auf jeden Fall fand es super, und werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet lohnt sich. Super freundliches Personal. Jacken draußen lassen sonst stinken sie extrem nach Essen. Getränke Preise relativ hoch, aber man geht nicht jeden Tag essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant mit freundlichem, aufmerksamen Service. Das Buffet war zwar überschaubar, aber von der Zubereitung und vom Geschmack ausgezeichnet. Gerne besuchen wir es wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das indische Buffet, welches sehr vielfältig ist. Auch ein Vegetarier wird mehr als satt. Die Speisen sind sehr gut gewürzt und schmecken nicht nach Masse statt Klasse. Der Service ist sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl, auch Nachtisch, mit indischer Musik im Hintergrund! Viele verschiedene Dips, mit Suppe, indisches Brot,... Und und und Freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Gute Buffetauswahl. Nur an Vielfalt und Geschmack wurde gespart. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Trotzdem war es ein guter Besuch dort.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essensauswahl war am Buffet mager und vor allem: nur lauwarm. Wir wissen allerdings, daß man dort eher von Karte bestellen sollte. Ausserdem: bei Reservierungswunsch bekam man den Eindruck, daß fast alles ausgebucht an diesem Tag - Sonntag mittags - , was aber gar nicht der Fall war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, sehr schöne Auswahl beim Abendbüfett es hätte etwas schärfer sein können leider war das Gemüse nicht mehr knackig. Freundliche aufmerksame Bedienung .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal im Restaurant. Ein tolles Buffet mit großer Auswahl. Da kommt man gerne wieder vorbei :-). Vielen Dank :-) :-) :-) :-) :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Habe aber schon besser indisch gegessen. Vor allem hat mir die Schärfe gefehlt, welche zu authentischem indischem Essen gehört. Das ganze kommt mir eingedeutscht vor. Portionen sind für den Preis recht klein. Preis-Leistung nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice experience. Food was very tasty and the service was in general very nice. Have visited many times now, and won't think before my next visit too, since everything is nice about the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und Essen! Außerdem sehr freundliches Personal, man fühlt sich immer wie zu Hause. Das Buffet bietet eine leckere Auswahl an indischen Spezialitäten. Nur weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach lecker. Gute Auswahl indischer Köstlichkeiten am Buffet. Sehr freundliches Personal. Besonders am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert, weil es immer gut besucht ist.