Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Landsberg am Lech
Zentrum
KOI Kitchen
KOI Kitchen Rezensionen

KOI Kitchen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant KOI Kitchen in Zentrum, Landsberg am Lech
Für KOI Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu KOI Kitchen (208)

Lies, was andere über KOI Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KOI Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KOI Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

208 Bewertungen

5.8/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6178
526
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Roland M.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Paar mit unserem Sohn (3 Jahre alt ) und als Sushifans bestellten wir das Menü, Entries definitiv gut aber Sushi absolut nichtssagend ( Rohqualität gut ) aber heute hat der Koch definitiv keinen guten Tag erwischt, selten so unbefriedigend Sushi gegessen !! Hammer kam dann allerdings bei der Rechnung, die Bedienung kam ohne Beleg nur mit dem ( hohen) Rechnungsbetrag an und auf Nachfrage holte sie den Beleg auf dem rauskam das sie unseren Sohn mitgerechnet hatte!! ( 3 Jahre !) Auf meine Nachfrage meinte sie dann, das sie dachte wir würden mehr Essen wollen und die Menge wäre für drei gewesen .... Punkt ist, wir hatten es so nicht bestellt! Wir können leider nur Abraten !

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 6 Bewertungen

wie immer mega lecker! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder . War wieder mal sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer! Das beste Sushi weit und breit

"Hervorragend"
6/6
Nils B.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Sushi welches dort serviert wird ist das beste im ganzen Gebiet. Die Qualität und der Geschmack ist immer sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres und frisch zubereitetes sushi! Kleiner aber feiner laden. Super nette Bedienung und absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Denis F.4 years ago · 1 Bewertung

Top dinner despite pandemic restrictions, we enjoyed as always a very unique culinary experience !

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 6 Bewertungen

wie immer super Essen ! Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 6 Bewertungen

Sind Wiederholungstäter. Von A-Z alles top. Beste Shusi weit und breit. 🥂🙏

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super lecker und eine tolle Atmosphäre :)

"Hervorragend"
6/6
Äinschi J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service herausragend. Was mir wichtig ist, Hygieneregeln werden perfekt eingehalten.

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gern. Service super freundlich, essen einmalig. Atmosphäre entspannt. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, und super mega leckeres Essen. Jeder Zeit wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Sushi weit und breit. Wir kommen wieder. Reservieren geht super einfach.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder wunderschön und lecker ! Da geh ich immer wieder hin....

"Hervorragend"
6/6
Marcello D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer sehr lecker! Schöne Terrasse und toller Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Torsten Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder super lecker. Bedienung war sehr aufmerksam und hat immer nach dem Rechten geschaut.

"Hervorragend"
6/6
Ramona Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker 😋 wurde Zeit, dass man wieder wie gewohnt buchen kann

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend! Service, Qualität, Aperitif, Essen, Wein.....alles erste Sahne! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Lejla H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Genuss! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.4 years ago · 2 Bewertungen

Superleckeres Sushi, toller und netter Service, immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Susanna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss ... das beste Sushi, dass ich bisher gegessen hab... 😊

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, in welches wir leider viel zu selten gehen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Besser geht’s nicht! Hervorragend! Bestes Sushi ever! Noch so gut gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Mega Ambiente und ein richtige geiles Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Ricardo M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location, netter Service, leckeres Essen. Eine Empfehlung Wert, gerne Wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daria P.4 years ago · 2 Bewertungen

War wieder mal ein schöner Besuch mit sehr leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervorragend! Immer wieder ein Geschmackserlebnis !

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer wunderbar und lecker ! Wieder eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne und empfehle das Restaurant auch guten Gewissens weiter 🤗😉

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker - leider ist es aus bautechnischen Gründen im Eingangsbereich immer sehr kalt, aber wer's weiß zieht sich etwas dicker an.

"Sehr gut"
5/6
Teresa M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen- und Getränkekarte ist sehr übersichtlich, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zutaten qualitativ sehr hochwertig und frisch. Absoluter Hammer war das Salmon Tempura, einfach nur der Wahnsinn! Für mich als Sushi Neuling eine tolle Erfahrung, wir kommen gern wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Maurice K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr guter Service! Kommen gerne jederzeit wieder vorbei!

"Sehr gut"
5/6
Ines A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen im Keller am großen Tisch. Uns war es allen dreien recht frsich und deshalb etwas ungemütlich. Das Mauerwerk strahlt doch Eine gehörige Kälte ab. Nix für ungut - kann man wahrscheinlich auch nichts dran ändern. Tut dem Mega Sushi keinen Abbruch - Danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Abend mit mega leckerem Sushi - wir kommen garantiert wieder

"Hervorragend"
6/6
Torsten Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war super lecker wie immer. Wir fanden es dieses Mal leider nur ein wenig frisch in den Gasträumen. Kommen trotzdem wieder

"Gut"
4/6
Karin H.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war ein wenig ruppig. Essen war köstlich. Jan wie immer nett.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Qualität und Ambiente war hervorragend. Die Vorspeise wurde erst nach 1,15 Stunden serviert und die Temperatur im keller war sehr frisch. Danke für das super Essen 👍

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder unfassbar lecker 🤩 Ein weiterer Besuch steht im Kalender!

"Sehr gut"
5/6
Dascha D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war am 11.02. das erste Mal in KOI Kitchen und war begeistert - ich habe das beste Sushi gegessen! Gerne komme ich wieder. Das einzige Manko sind die extrem schmalen, engen Treppen.