Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
König Pilsener Bierhaus
König Pilsener Bierhaus Rezensionen

König Pilsener Bierhaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant König Pilsener Bierhaus in Altstadt, Koblenz
Für König Pilsener Bierhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu König Pilsener Bierhaus (10)

Lies, was andere über König Pilsener Bierhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über König Pilsener Bierhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an König Pilsener Bierhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

10 Bewertungen

4.0/6

10 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
61
54
43
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Online Reservierung nicht platziert aber doch noch einen Tisch bekommen. 1 Stunde auf das Essen gewartet. Burger war kalt. Gläser standen über eine Stunde leer auf dem Tisch, keine Nachfrage daher haben wir irgendwann die eigenen Getränke aus dem Rucksack ausgepackt. Chefin nahm den kalten Burger von der Rechnung.

"Gut"
4/6
Janina S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett, die Essens- und Getränkebestellungen kamen jedoch nur auf Nachfrage oder mit Korrektur richtig an. Es war ziemlich chaotisch, eine Freundin hat ihren Flammkuchen erst auf die zweite Nachfrage hin bekommen, als alle anderen schon fertig gegessen hatten. Das hat unser Kellner mit einem Gruß aus der Küche und kleinen Extra Getränken retten wollen. Als die Ü-30-Party, von der wir erst an dem Abend und nicht vorab bei der Reservierung schon erfahren haben, anfing sind wir woanders hin gegangen. Wir haben schlichtweg schon vom Sitznachbarn kein Wort mehr verstanden und durch die Nebelmaschine hatte eine Atemschwierigkeiten.

"Schlecht"
1/6
Stephanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Wochen vorher für 8 Personen reserviert, als wir ankamen lag angeblich keine Reservierung vor. Nachdem sich die Angestelten lange beraten haben, haben wir dann doch noch einen viel zu kleinen Tisch für die Anzahl der Personen bekommen - das Essen hat nicht mal komplett darauf gepasst. Insgesamt waren die Servicekräfte offensichtlich überfordert, Teile der Bestellung wurden vergessen, die Hälfte des Essens war kalt, die Haxe war offensichtlich nicht frisch. Es war so laut, dass man sich gegenseitig fast anschreien musste. Der Chef hat im Hintergrund seine Angestelten rund gemacht. So wie uns ging es offensichtlich noch anderen Gästen. Ständig mussten Tische und Stühle gerückt werden, Gäste die bereits aßen wurden gebeten aufzustehen und den Tisch zu wechseln. Super schlecht organisiert! Das einzig Gute: Aufs Essen mussten wir nur 10 Minuten warten.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia O.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super. Das Essen kam bei einer Person sehr spät und die Haxe war üben noch kalt. Wurde aber durch die nette Bedienung wieder gut gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit

"Gut"
4/6
Karlheinz S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet. Die Getränkepreise sind hoch.Wir hatten aber einen sehr schönen Sitzplatz .

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Marie P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war für den Preis sehr wenig und auch nicht so frisch, wie beim Vorbesitzer, schade.

"Hervorragend"
6/6
Matthias V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen und wurden freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, humane Preise. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter T.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt und war lecker. Kann man empfehlen.