Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Brück
Königstein

Königstein

Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Königstein in Brück, Köln
Für Königstein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Königstein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Tuesday
17:30 - 01:00
Wednesday
17:30 - 01:00
Thursday
17:30 - 01:00
Friday
17:30 - 01:00
Saturday
17:30 - 01:00
Sunday
12:00 - 01:00
Monday
17:30 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Königstein

Das Königstein Restaurant & Bar in der Opelner Straße beeindruckt nicht nur durch ein elegantes Wohlfühlambiente, sondern vor allem durch eine abwechslungsreiche und saisonal wechselnde Speisekarte. Ob Burger, Steak, Zanderfilet, Spaghetti Bolognese oder etwas Vegetarisches – die Auswahl internationaler Gerichte in dem Restaurant im Kölner Bezirk Brück ist stets groß und ziemlich lecker – so ist wirklich für jeden etwas dabei. Ergänzt wird das Angebot übrigens noch durch ein 3-Gänge-Wochenspezial-Menü, bei dem man mit einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einem Dessert verwöhnt wird.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Königstein mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Königstein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Königstein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Königstein reservieren?

Bodenständig und doch raffiniert – so lässt sich die Küche im Kölner Restaurant Königstein wohl am Treffendsten beschreiben. In den charmant und gemütlich eingerichteten Räumen des Lokals in der Opelner Straße kann man von Dienstag bis Sonntag ab 17:30 Uhr zwischen verschiedenen Gerichten der internationalen Küche wählen – darunter Klassiker wie das Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat, Miesmuscheln mit gebuttertem Schwarzbrot oder Maultaschen mit Ingwer und Tomatensud. Ganz gleich, für was man sich auch entscheidet – eins haben alle Gerichte, die im Königstein in Köln-Brück serviert werden gemeinsam: Sie sind aus frischen und regionalen Produkten zubereitet worden. Und da Muscheln, Spargel und Co. nun mal nicht immer Saison haben, begeistert das Restaurant auch immer wieder mit einer wechselnden Auswahl internationaler Köstlichkeiten – eben je nach Saison.

Empfehlenswert ist in dem Kölner Restaurant auch das Königsteiner Wochenspezial. Hier erwartet den Gast ein liebevoll zusammengestelltes 3-Gänge-Menü (sowohl mit Fleisch als auch in der vegetarischen Variante erhältlich) mit saisonalen Leckereien. So kann auf der Karte unter anderem ein Surf and Turf mit argentinischem Rumpsteak, Scampis und Salat oder eine Kürbiscremesuppe zu finden sein. Passend dazu empfiehlt das freundliche Team vom Königstein in Köln-Brück auch immer die richtigen Weine. Ausprobieren ist daher dringend empfohlen.