Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Brück
Königstein
Königstein Reviews

Königstein

European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Königstein in Brück, Cologne
Königstein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Königstein (49)

Read what people think about Königstein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Königstein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Königstein and book a table with confidence!

5.4/6

49 reviews

5.4/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
517
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas P.6 years ago · 9 reviews

Schade, dass das Königstein mittlerweile geschlossen ist! Es war wie immer ein toller Besuch, der warme Ziegenkäse mit Honig und Salat ist schon zum Klassiker geworden... Ich hoffe, es macht bald wieder auf...

"Excellent"
6/6
Bernd S.6 years ago · 10 reviews

Sehr schön eingerichtetes Restaurant für den besonderen Anlass. Essen einfach klasse, Bedienung sehr zuvorkommend. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Michael W.6 years ago · 5 reviews

Essen war wieder einmal top, der Service ist und bleibt überragend, den einzigen Kritikpunkt den es gibt, man sitzt leider dicht an dicht an seinen Nachbarn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, das Essen war sehr lecker. Zügige Bestätigung der Reservierung

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein ganz netter Laden, mit angenehmer Musik; Stücke, die man lange nicht gehört hat, wenn man um die 60er herum geboren ist. Der Salat war leider etwas fettig, die Blätter dadurch schwer und durchtränkt. Könnte Verbesserung brauchen. Die Nudeln und Getränke waren gut. Der "Wirt" wirkte etwas desillusioniert, was gut verstehbar war. Es war sehr leer. Was nat. einerseits die Atmosphäre angenehm und leise macht, aber eben für den Bestand und die Laune des Wirts sicher nicht förderlich.....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist ein Besuch wert. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Königstein bietet ein sehr schönes Ambiente, eine abwechslungsreiche Getränke- und Speisekarte und einen aufmerksamen Service. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen schmackhaft und schön angerichtet. Gute Getränkeauswahl - alkoholisch und nicht alkoholisch. Nette Atmosphäre, allerdings etwas laut ( was eher an den Gästen lag).

"Very good"
5/6
Mike B.6 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, netter Service, wir werden sicherlich wiederkommen. Wir hatten Lachs und Rumpsteak, beides war gut zubereitet und lecker auch optisch wurden die Speisen ansprechend angerichtet.

"Excellent"
6/6
Pamela G.6 years ago · 13 reviews

Es war wieder einmal sehr gut gewesen! Diesmal gab es Wildschweingulasch mit Rosenkohl und Gnocchi und den Klassiker Wiener Schnitzel. Beides war wie immer sehr gut gewesen! Service war auch wieder top gewesen!

"Good"
4/6
Annette S.6 years ago · 4 reviews

Die Begrüßung und der Service allgemein waren freundlich, allerdings dann im Laufe des Abends immer wieder unaufmerksam, was zu teils langer Wartezeit führte. Das Essen hat uns aber sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Restaurant und total freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren mit dem Buch Taste Twelve da und die Anrechnung auf ein Menü war problemlos machbar. Haupt- und Vorspeise waren sehr lecker, Dessert normal. Gute offene Weiß- und Rotweine. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Abend mit der Familie - wir kommen gerne bald wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen war sehr gut. Wir waren mit 4 Personen da und haben alle unterschiedliche Speisen bestellt die alle zur gleichen Zeit kamen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lokation, leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Pärkplätze vor dem Haus. Insgesamt haben wir mit unseren Gästen einen entspannten Abend verbracht. Daher kann ich es empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Bedienung wurde im Laufe des Abends auch immer freundlicher. Parken geht direkt vor dem Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer R.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Steak und die Gambas perfekt (großes Lob an den Koch!), nette aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente - jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit Top Qualität und Service. Wir waren auch im Lütticher in Köln (beide Lokale besitzen den gleichen Inhaber), aber das Königstein hat einfach den besseren Koch. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, profunde Weinempfehlung, sehr angenehme Atmosphäre. Ebenfalls angenehm: Das Publikum,. Nicht zu schick und überkandidelt, alle Altersgrupen vertreten. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service sind hervorragend. Gut gewählte Karte, Sehr gute Lage direkt am Königsforst. Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit draussen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und ein sehr schöner Abend! Guter Service, top Küche, gute Weine und der Lütticher Spritz ist einfach unschlagbar lecker

"Very good"
5/6
Thomas P.7 years ago · 9 reviews

Es war wie immer sehr entspannt, gab gutes Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung! Kurzfristige Reservierung, aber trotzdem einen Tisch bekommen, sehr gut! :-) Kommen gerne wieder, jederzeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, netter Service und Terrasse sorgen für einen schönen Abend. Der Zander auf Spargel war hervorragend. Aber auch der Salat mit Ziegenkäse war köstlich.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 9 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Königstein! Immer wechselnde Tagesgerichte und eine wirklich freundliche Bedienung sind angesagt. Da wir in der Nähe wohnen, ist die Location eine willkommene und angenehme Abwechslung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, interessante Tageskarte, freundliche Bedienung. Wir waren zu fünft und sehr zufrieden. Besonders zu empfehlen: Spaghetti mit Gambas und Salsiccia. Sehr erfreulich: es gibt Mühlen Kölsch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war top. Atmosphäre auch sehr schick und gemütlich. Wenn der Keller etwas aktiver/ aufmerksamer gewesen wäre, gäbe es die volle Punktzahl. Aber wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen war super .genauso die Atmosphäre.gerne wieder. Einzigst die Preise sind etwas hoch. Die Qualität war top .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Service mega klasse. Mit sehr viel Humor und wunderbar aufmerksam. Leider gleiches Essen unterschiedlich "bestückt" (einmal hat die Zitrone beim Fisch gefehlt), was aber dem Geschmack keinen Abbruch getan hat. Hübsch angerichtet und auf den Punkt gegart.

"Good"
4/6
Iris W.7 years ago · 1 review

Waren das erste mal da. Service sehr nett und freundlich, essen gut/ haben draußen gesessen. / innen müssen wir noch testen werden wir wohl ab und zu wieder hingehen. Preis Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, die Getränke und der Service waren einfach fantastisch. Wir waren gestern das erste Mal dort und werden auf jeden Fall wieder hingehen. Super

"Excellent"
6/6
Bernd D.7 years ago · 6 reviews

Ein sehr schöner Abend. Die Speisekarte ist sehr ansprechend und sehr vielfältig. Das Essen ist lecker und die Wartezeit im Verhältnis kurz. Sehr gute Weine, ein aufmerksamer und sehr angenehmer Service .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert! Wir waren total begeistert. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr, sehr lecker. Wir kennen das Lütticher und sind sehr froh, das wir nun das Königstein "direkt" um die Ecke haben. Vielen Dank für den schönen, kulinarischen Abend und bis bald!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und freundliches Personal mit guten Parkmöglichkeiten in schöner Umgebung. Bestimmt sehr gut im Sommer da eine große Terrasse vorhanden ist Leider etwas laut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr angetan. Location super, Essen gut, Bedienung freundlich - auf unser Hauptgericht mussten wir jedoch ein wenig lange warten. Es ist sehr laut dort, man sollte überlegen, etwas zum Schallschutz zu machen.

"Very good"
5/6
Pamela G.7 years ago · 13 reviews

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre! Nette und aufmerksame Bedienung! Angebot eines 3-Gang Menüs zu einem guten Preis! Leider hatte der Hauptgang etwas auf sich warten lassen. Aber es wurde gut damit umgegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer leckeres Essen,alles prima. Wir kommen gerne wieder,sei es zum Essen oder ein Glas Wein auf der Terrasse im Sommer oder im Winter drinnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Familiäre Atmosphäre mit sehr motiviertem, freundlichen und kompetenten Personal (Danke Tony für den netten Abend). Die Küche ist authentisch und sehr lecker. Man merkt die Liebe zu besten Lebensmitteln. Außerdem hält das Königstein eine tolle Weinkarte bereit. Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefallen: Essen super - Platzierung wie abgesprochen. Einfach klasse und wir kommen natürlich gerne wieder ins Königstein in Brück

"Very good"
5/6
Svetlana K.7 years ago · 1 review

Wir waren 5 Leute und es hat allen super geschmeckt - von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl in dem Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Ambiente. Guter Service und sehr leckere Speisen. Wir hatten ein Rumpsteak sowie ein vegetarisches Gericht. Beides sehr schön angerichtet. Wir werden sicher wieder kommen.