Bewertungen für Königstein

BrückEuropäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
49 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurante Alfama

Altstadt-Süd
5.5/643
Restaurante Alfama

Restaurant La Fonte

Wahnheide
6.0/61
Restaurant La Fonte

49 Bewertungen für Königstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Königstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Königstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
49 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Restaurant für den besonderen Anlass. Essen einfach klasse, Bedienung sehr zuvorkommend. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist ein Besuch wert. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christos E.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Königstein bietet ein sehr schönes Ambiente, eine abwechslungsreiche Getränke- und Speisekarte und einen aufmerksamen Service. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Essen war wieder einmal top, der Service ist und bleibt überragend, den einzigen Kritikpunkt den es gibt, man sitzt leider dicht an dicht an seinen Nachbarn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Wir waren total begeistert. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr, sehr lecker. Wir kennen das Lütticher und sind sehr froh, das wir nun das Königstein "direkt" um die Ecke haben. Vielen Dank für den schönen, kulinarischen Abend und bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Familiäre Atmosphäre mit sehr motiviertem, freundlichen und kompetenten Personal (Danke Tony für den netten Abend). Die Küche ist authentisch und sehr lecker. Man merkt die Liebe zu besten Lebensmitteln. Außerdem hält das Königstein eine tolle Weinkarte bereit. Wir werden wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Königstein! Immer wechselnde Tagesgerichte und eine wirklich freundliche Bedienung sind angesagt. Da wir in der Nähe wohnen, ist die Location eine willkommene und angenehme Abwechslung!

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Schade, dass das Königstein mittlerweile geschlossen ist! Es war wie immer ein toller Besuch, der warme Ziegenkäse mit Honig und Salat ist schon zum Klassiker geworden... Ich hoffe, es macht bald wieder auf...

"Gut"
4/6
anne j.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein ganz netter Laden, mit angenehmer Musik; Stücke, die man lange nicht gehört hat, wenn man um die 60er herum geboren ist. Der Salat war leider etwas fettig, die Blätter dadurch schwer und durchtränkt. Könnte Verbesserung brauchen. Die Nudeln und Getränke waren gut. Der "Wirt" wirkte etwas desillusioniert, was gut verstehbar war. Es war sehr leer. Was nat. einerseits die Atmosphäre angenehm und leise macht, aber eben für den Bestand und die Laune des Wirts sicher nicht förderlich.....

"Großartig"
5/6
Raimund B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit Top Qualität und Service. Wir waren auch im Lütticher in Köln (beide Lokale besitzen den gleichen Inhaber), aber das Königstein hat einfach den besseren Koch. Klare Empfehlung!