Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Kooki Asian Kitchen
Kooki Asian Kitchen Rezensionen

Kooki Asian Kitchen

Asiatisch, Japanisch, Koreanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Kooki Asian Kitchen in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kooki Asian Kitchen (19)

Lies, was andere über Kooki Asian Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kooki Asian Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kooki Asian Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

19 Bewertungen

5.5/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Florian S.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität vom Essen. Nicht zu vergleichen mit anderen Sushi Lieferdienste

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.3 years ago · 7 Bewertungen

Es hat fantastisch geschmeckt. Kleines aber feines Restaurant mit nettem Service

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr gut! Alles hat sehr frisch geschmeckt und war perfekt abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Felix L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, unser absolutes Lieblingsrestaurant 😊

"Hervorragend"
6/6
Yoshua E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Das Sushi war frisch und geschmackvoll angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Sonia L.4 years ago · 1 Bewertung

This restaurant is just wonderful and delicious! Cannot wish for more!

"Sehr gut"
5/6
Artjom K.4 years ago · 1 Bewertung

Von außen unscheinbar und immer ein wenig eng. Aber es ist es definitiv wert. Das Essen war sehr gut. Gute nicht zu große Auswahl, was wiederum zu schnellen Bedienung und guter Qualität führt. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder - Essen, Service alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Menschen. Frisches, leckeres und v. a. interessantes Essen,liebevoll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Etwas kühl war es im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Rebecka W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder soooo lecker bei Euch! Käse Ranyun Liebe <3

"Hervorragend"
6/6
Vivi K.4 years ago · 7 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr lecker und wir hatten kaum Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Huong W.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierter Platz war leider nicht gut belichtet, dunkel. Die Menge bestimmte Gerichte scheint reduziert zu sein. Ansonsten geschmacklich ist gut!

"Hervorragend"
6/6
Grit B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr guter Service, günstige Preise, gutes japanisches Bier

"Sehr gut"
5/6
Vivi K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr schnell und lecker, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Sushi sowie gute Mandu und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Anna s.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und kurze Wartezeiten. Nur lange Besuche sind eher nicht anzuraten, außer man hat viel Polster😅

"Sehr gut"
5/6
Juri K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, gutes Essen, nette schnelle Bedienung. Sehr zufrieden. Preise absolut okay für das gebotene